Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
apropos OB wann genau gehen eigentlich die keys raus ? oder sind die schon
unsure.gif
 
Ich werde wahrscheinlich den Schwarzork nehmen.
Hat einer ne ahnung wann der Spalta wieder ins spiel kommt?
Hatte mich schon so in den verliebt!
 
Main wird wohl eine DE Sorceress, Twink ein Chaos Marauder.

@ tranos: steht noch nicht fest, OB sie überhaupt noch kommen oder andere Klassen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kratzt sich am Kopf*
*guckt den Ork an, dem ein Sabberfaden aus dem Mund läuft*

Unglaublich, die Grünhaut hat recht!, hast gut gemacht elende Grünhaut, und nun komm mit ich weiß wo es Blut uns Seelen für Khaine gibt, und für dich wird auch was dabei rausspringen, die Feinde an dem Ort sind stark.


-------------

Ist halt leider immer noch so das sehr viele im WoW Hybriden Schema festhängen, das besagt, das Hybriden alles genausogut machen können wie die anderen Klassen, nur das ihnen irgendwelche Gimiks fehlen. Ist aber nicht so
 
Aus diesem Grunde sollte man sich auf massig "Whine", "Flame" und "Kreisch" Posts in den wochen und den ersten beiden Monaten nach Release einstellen...
 
Als erstes werde ich ein auserkorenen anspielen und dann einen chaos barbaren probieren, mal schain was mir besser gefällt, nur ein ist sicher ZERSTÖRUNG!!
warum haben die macher von warhemmer online eigentlich Tzeentch als oberhaupt o.ä. für das chaos genommen?? warum eigentlich nicht Khorne!! der is viel böööööööööööööööser^^
 
Ich werd mir auf jedenfall erst nen Schwarzork und dann nen Auserkorenen machen da der Spalta ja leider aus dem spiel genommen wurde
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kratzt sich am Kopf*
*guckt den Ork an, dem ein Sabberfaden aus dem Mund läuft*

Unglaublich, die Grünhaut hat recht!, hast gut gemacht elende Grünhaut, und nun komm mit ich weiß wo es Blut uns Seelen für Khaine gibt, und für dich wird auch was dabei rausspringen, die Feinde an dem Ort sind stark.

Nee, ich soll nich’ mit Fremd’n mitgeh’n.
 
Irgendwie versteh ich nicht warum keiner den Weißen Löwen spielen will.
Hab jetzt schon mehrere Umfragen angeschaut und der hat meistens die wenigsten votes.
Könnte mir jemand ungefähr sagen wie der in der Beta so war?
Kann mich nämlich nicht zwischen Schwarzork und Weißer Löwe entscheiden.

Schonmal Danke im Vorraus!
victory.gif

Ich habe keine Ahnung warum niemand die Klasse möchte.
Ich habe zwar keine Ausdrücke aus der Beta, leider keinen Key ergattern können, allerdings finde ich die Klasse am interessantesten. DIe Möglichkeit zu varieeren ob man selbst, oder der Löwe tankt, finde ich sehr interessant. Den Squigtreiba fände ich auch spielenswert, allerdings spiele ich Ordnung.
 
Wuhu so wie ich hier lese entscheiden sich doch viele (k)einen Marauder zu spielen.


Thx und MfG Texus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Hybrid: Beim Erzmagier steht ausdrücklich dass er seine offensiven-und defensiven Kräfte im Gleichgewicht halten muss.
Da ich nicht an der beta teilnehme habe ich nicht aslle infos, aber die klasse wird immer so bschrieben als ob sie beides beherrscht.
 
Zum Thema Hybrid: Beim Erzmagier steht ausdrücklich dass er seine offensiven-und defensiven Kräfte im Gleichgewicht halten muss.
Da ich nicht an der beta teilnehme habe ich nicht aslle infos, aber die klasse wird immer so bschrieben als ob sie beides beherrscht.

Klar, wie es jede Heil-Klasse tut aber die Frage ist ob der offensive Teil wirklich wirksam ist. Von einem Heiler darfste keinen dmg erwarten trotz Skillung, also nicht wie der Shadow Priest in WoW (zumindest keinen hohen DMG wie beim DDler).
 
Zurück