Allso wenn mehr Spielen Zerstörung spielen xD
Rate mal wieviele Spieler immernoch glauben sie könnten ihre Heiler auf Schaden skillen und dann genausogut reinhauhen wie ein DDler ^^
*kratzt sich am Kopf*
apropos OB wann genau gehen eigentlich die keys raus ? oder sind die schon![]()
*kratzt sich am Kopf*
*guckt den Ork an, dem ein Sabberfaden aus dem Mund läuft*
Unglaublich, die Grünhaut hat recht!, hast gut gemacht elende Grünhaut, und nun komm mit ich weiß wo es Blut uns Seelen für Khaine gibt, und für dich wird auch was dabei rausspringen, die Feinde an dem Ort sind stark.
Nee, ich soll nich’ mit Fremd’n mitgeh’n.
Irgendwie versteh ich nicht warum keiner den Weißen Löwen spielen will.
Hab jetzt schon mehrere Umfragen angeschaut und der hat meistens die wenigsten votes.
Könnte mir jemand ungefähr sagen wie der in der Beta so war?
Kann mich nämlich nicht zwischen Schwarzork und Weißer Löwe entscheiden.
Schonmal Danke im Vorraus!![]()
Nee, ich soll nich’ mit Fremd’n mitgeh’n.
Na toll jetzt mache glaube doch kein chaosbarbar mehr sind mri viel zu viele :>
Wuhu so wie ich hier lese entscheiden sich doch viele (k)einen Marauder zu spielen.
Thx und MfG Texus
Zum Thema Hybrid: Beim Erzmagier steht ausdrücklich dass er seine offensiven-und defensiven Kräfte im Gleichgewicht halten muss.
Da ich nicht an der beta teilnehme habe ich nicht aslle infos, aber die klasse wird immer so bschrieben als ob sie beides beherrscht.
2. - schwertmeister
Hauptsache mal nen fetten Damagedealer