Eigentlich wollt ich ja den Hammerträger spielen, aber der ist ja leider nichtmehr da
Deshalb jetzt den Schattenkrieger.
Und von wegen "Wooooah ey die zerstörungseite is so in überzahl" würde sich jeder anständig informieren, dann wüsstet ihr auch, dass die Macher von Warhammer eine Maximalanzahl von spielern auf jedem Server haben.
Also z.B. 3k Spieler ordnung , 3 k spieler Zerstörung. Irgendwann wird das Limit schon erreicht sein und es ist ausgeglichen, obwohl sich dann auch zeigen wird, welche Seite aktiver ist
Und in dem 30 minütigen Interview mit Josh Drescher (oder wie der heißt ^^ ) auf der GC kann man auch raushören, dass es auch Server gibt auf denen mehr Ordnungsspieler als Zerstörungsspieler sind.
Also stay cool, wird sich alles im Laufe der Zeit richten
Ich freu mich auf das spiel und wuhu noch 4 tage dann Open Beta