Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich werde erstmal nen BW und nen Sigmarpriester antesten und dann schaun was ich spiel würd aber eher den BW spieln da ich bis jetzt noch nie einen magier gespielt habe und mal was neues testen will
 
Ich kann es irgendwie noch nich sagen...Hexenkriegerin,Chaosbarbar,Schwarzork oder Zauberin...jo das sind so die Klassen die mich am meisten interessieren
 
ich werde auf jedenfall Ordnung Spielen..und da fällt meine Wahl zuerst aufn Hexenjäger!
Feuermage/Maschinist und Schattenkrieger gefallen mir ebenfalls.
Aber wie ich mich kenne werde ich so oder so ALLE Klassen egal ob Ordnung oder Zerstörung mal ausprobieren..
 
Also ich schwanke stark zwischen Magus und Marauder, tendiere in letzter Zeit aber eher zum Marauder, da man ziemlich viel Schlechtes über den Magus hört und es seinen Grund haben wird, weshalb die Votes für den Magus von gut 15-20% auf ca. 3% zurückgegangen sind. Twinks werden dann die entsprechend andere Karriere und ein Jünger des Khaine.

Finde es nur schade, dass der Marauder scheinbar so arg Mainstream werden wird, da wird man wieder keine Gruppe finden
sad.gif
 
Allein deshalb wäre vll der Magus die bessere Wahl. Meinst nicht ?
 
Ich werde zu Beginn den Black Orc, Squig Herder und den Magus anspielen.
 
JOb ich bleib beim Machinisten. Mag sowieso keiner Spielen und zur zerstörung gehört er auch net, also die beste Wahl.
 
ich schwanke noch zwischen eisenbrecher, schwertmeister oder weißer löwe.

es überrascht mich das nur so wenige elfen spielen wollen.
 
ich schwanke noch zwischen eisenbrecher, schwertmeister oder weißer löwe.

es überrascht mich das nur so wenige elfen spielen wollen.

Hochelfen sind halt mehr............. Schau sie dir doch an, sehen fast aus wie Aliens die bleichen Dinger
tongue.gif
, und dann noch die hellen Farben, da ist eigentlich nirgendwo ein Kontrast ^^
 
Hochelfen sind halt mehr............. Schau sie dir doch an, sehen fast aus wie Aliens die bleichen Dinger
tongue.gif
, und dann noch die hellen Farben, da ist eigentlich nirgendwo ein Kontrast ^^

Männlicher Nachtelf in WoW = hässlich wie die Nacht. Trotzdem gabs da viele......
Menschen waren meist das häufigste Volk....die ganz normalen Menschen......gibt einem zu denken oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es fällt mir extrem schwer, mich zu entscheiden (also werde ich wohl n ganzen Haufen Twinks machen). Mein Main wird wohl ein Hexenjäger, desweiteren will ich aber auch Eisenbrecher, Schwertmeister, Sigmarpriester, Marauder, Schwarzork spielen. Hach diese Auswahl treibt mich in den WAAAAAAAHNSINN
smile.gif


ich freu mich trotzdem
rolleyes.gif
 
Glaub mir, das kommt schon nach Release...es ist nun mal eine Tatsache, dass Elfenvölker in MMORPGs die beliebtesten Charaktere stellen.

Edit: Also ich finde, das sieht doch schon ganz Kontrastreich aus .... http://www.fohguild.org/forums/attachments...cs-info-wl1.jpg
Wenn man sich die Rüstung so einfärb schon, ich dachte eher an die Warhammer Standartelfen, bleiches Gesicht, hellblau/fast schon milchige Rüstungsfärbung...
mehr so halt http://www.games-workshop.de/warham.../artikel/miniaturen/bilder/White_Lions_lg.jpg

Männlicher Nachtelf in WoW = hässlich wie die Nacht. Trotzdem gabs da viele......
Menschen waren meist das häufigste Volk....die ganz normalen Menschen......gibt einem zu denken oder?^^
Der Rassenskill der Elfen war fies, frag Sorzzara, der weis es. Und Menschen sind halt Durchschnitt da geb ich dir recht, aber besser als Gnome
tongue.gif
, darum ist mein Hexer auch Mensch.
 
ich finde es bei mir erschreckend das ich durch den wegfall des hammerträgers überhaupt über nen elf als main nachdenken muß. beim eisenbrecher hab ich trotz der vielen positiven eindrücke durch videos und foren angst das es doch wieder wie in einem uns allen bekannten onlinespiel wird. kurz gesagt im pvp mehr oder weniger deko zu sein^^
 
Ich hab mal Squig Treiber angeklickt, weil ich immer vorhatte einen zu spielen.. allerdings wenn man sich alles so durchliest und es soviele "Möchtegernböse-Kiddys" auf Zerstörungsseite zu geben scheint (zerstöööören muhahah, bööööse muhhaha), omg...

Spiele ernsthaft mit dem Gedanken doch auf Ordnungsseite einen Erzmagier oder Eisenbrecher zu spielen...
 
ich finde es bei mir erschreckend das ich durch den wegfall des hammerträgers überhaupt über nen elf als main nachdenken muß. beim eisenbrecher hab ich trotz der vielen positiven eindrücke durch videos und foren angst das es doch wieder wie in einem uns allen bekannten onlinespiel wird. kurz gesagt im pvp mehr oder weniger deko zu sein^^

Ja genau, nimm keinen Eisenbrecher. Ganz schlechte Klasse.

*Überhaupt nicht an eigenen Vorteil denk*
happy.gif
 
ich finde es bei mir erschreckend das ich durch den wegfall des hammerträgers überhaupt über nen elf als main nachdenken muß. beim eisenbrecher hab ich trotz der vielen positiven eindrücke durch videos und foren angst das es doch wieder wie in einem uns allen bekannten onlinespiel wird. kurz gesagt im pvp mehr oder weniger deko zu sein^^

Tanks sind im PvP hier durchaus nützlich, ein "Spott" vom Eisenbrecher bewirkt z.B. das das Ziel 30% mehr schaden von deinen Angriffen erhält wenn du den Tank nicht angreifst. Dann gibt es noch eine nette fähigkeit die man auf Gruppenmitglieder anwenden kann, wo der gesamte schaden den jemand kassiert geteilt wird mit dir. Das macht Tanks im PvP doch ziemlich nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nachtwolf

ja habe ich auch alles gelesen. wird man wohl auf sich zukommen lassen müssen und dann halt ausprobieren.

@moagim

so jetzt erst recht nen eisenbrecher ;-P
 
Zurück