ich schwanke noch zwischen eisenbrecher, schwertmeister oder weißer löwe.
es überrascht mich das nur so wenige elfen spielen wollen.
Hochelfen sind halt mehr............. Schau sie dir doch an, sehen fast aus wie Aliens die bleichen Dinger, und dann noch die hellen Farben, da ist eigentlich nirgendwo ein Kontrast ^^![]()
Wenn man sich die Rüstung so einfärb schon, ich dachte eher an die Warhammer Standartelfen, bleiches Gesicht, hellblau/fast schon milchige Rüstungsfärbung...Glaub mir, das kommt schon nach Release...es ist nun mal eine Tatsache, dass Elfenvölker in MMORPGs die beliebtesten Charaktere stellen.
Edit: Also ich finde, das sieht doch schon ganz Kontrastreich aus .... http://www.fohguild.org/forums/attachments...cs-info-wl1.jpg
Der Rassenskill der Elfen war fies, frag Sorzzara, der weis es. Und Menschen sind halt Durchschnitt da geb ich dir recht, aber besser als GnomeMännlicher Nachtelf in WoW = hässlich wie die Nacht. Trotzdem gabs da viele......
Menschen waren meist das häufigste Volk....die ganz normalen Menschen......gibt einem zu denken oder?^^
ich finde es bei mir erschreckend das ich durch den wegfall des hammerträgers überhaupt über nen elf als main nachdenken muß. beim eisenbrecher hab ich trotz der vielen positiven eindrücke durch videos und foren angst das es doch wieder wie in einem uns allen bekannten onlinespiel wird. kurz gesagt im pvp mehr oder weniger deko zu sein^^
ich finde es bei mir erschreckend das ich durch den wegfall des hammerträgers überhaupt über nen elf als main nachdenken muß. beim eisenbrecher hab ich trotz der vielen positiven eindrücke durch videos und foren angst das es doch wieder wie in einem uns allen bekannten onlinespiel wird. kurz gesagt im pvp mehr oder weniger deko zu sein^^