Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich werd mit nem Schattenkrieger anfangen, später als twink dann White Lion und / oder Erzmagier
 
Bei mir wirds n Chaos Magus , schaden muss einfach sein und außerdem darf ich dann auf meiner ganz persönlichen scheibe rumfliegen xD
 
Nicht wenn ich sie dir klaue, Spleez.
wink.gif
 
So sieht es aus:

Spielerzahl und in in%

Ordnung
395 Stimmen 36,8%

Zerstörung

678 Stimmen 63,18%


Damit zeichnet sich folgendes Bild ab wie bei WoW am Anfang (2:1 Verhältnis Allianz/Horde)

Hoffentlich wird sich das nicht so stark auswirken.(dank diesen GodMode NPCs usw)
 
Oh man, jetzt bin ich relativ unentschlossen.

Wollte eigentlich Gobbo Schamane spielen, aber der Großteil meine Rl-Freunde will Order spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordnung
395 Stimmen 36,8%

Zerstörung

678 Stimmen 63,18%

Typisches Beta-Verhältnis. Wird sich sicherlich noch ändern, wenn wir den Release hinter uns haben. Das dauert vermutlich so lang, bis die männlichen Neukunden merken, dass die Witch Elf/Sorceress zwar weniger trägt, die Ordnungsseite aber wesentlich mehr Mädels im Angebot hat...
 
So sieht es aus:

Spielerzahl und in in%

Ordnung
395 Stimmen 36,8%

Zerstörung

678 Stimmen 63,18%


Damit zeichnet sich folgendes Bild ab wie bei WoW am Anfang (2:1 Verhältnis Allianz/Horde)

Hoffentlich wird sich das nicht so stark auswirken.(dank diesen GodMode NPCs usw)

Schlichtweg nicht richtig.

Beim besagten anderen Spiel gab es zu Beta Zeiten auch ein Übergewicht der vermeintlich "bösen" Seite. Die breite Masse der Käufer, also viele, die die Beta nicht ausprobiert hatten, entschied sich dann in der Überzahl für die Seite, die ihnen mehr Identifikationsmöglichkeiten bot, also Allianz.
Wieso sollte das hier denn anders sein? Selbsternannte Experten, Elite-Spieler oder sonstiges wissen auf welcher Seite sie sich einfinden, und wo es Neulinge zum abschlachten gibt.
Insofern habe ich auch überhaupt kein Problem damit, dass es hier mehr Ordnungsspieler geben wird, ich denke auch, dass sich das bei dem Spielkonzept nicht überdramatisch negativ auswirkt.
Beim Start vom Blizzardspiel war ich auf dem legendären Frostwolfserver Horde und für mich hatte es einen gewissen Anreiz so in der Unterzahl zu sein.
 
Eindeutig Chosen^^

Da kann man so schön Chao Space Marine sprüche mit in den Kampf einbinden

Ich glaub ich werd meinen nur Staub und Asche sagen lassen xD
 
Kann mich immer so schlecht entscheiden
blush.gif
hab da vier Klassen im Blick, aber werd sie erstmal in der Open Beta antesten bevor ich mich entscheide. Ob DD oder Tank is mir eigentlich egal Hauptsache der Charakter spielt sich gut und macht mir Spaß.
happy.gif
 
Eindeutig Chosen^^

Da kann man so schön Chao Space Marine sprüche mit in den Kampf einbinden

Ich glaub ich werd meinen nur Staub und Asche sagen lassen xD

Uhääää W40k, die Sprüche von den Servitorn waren immer richtig nervig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat mal WOW closed beta gespielt? Da haben auch alle geheult wääh alle werden Nelf Hunter spielen blabla. Am Ende war mehr Horde als Ally und Hunter waren garned sooft da. Viele spielen in der Beta nämlich nen Char an, merken der is nix für sie und zocken dann nen ganz anderen. Oder zocken bei Release mit Freunden die aber alle Ordnung spielen oder..oder..oder
 
werd nen schwertmeister en maschinisten oder nen schattenkrieger nehmen
aber erstma alles antesten^^
 
Wenn man nur eine Char machen kann werde ich wohl den Ertmagier nehmen, dieser gefällt mir bisher am besten, ab morgen kann man ja endlich testen ob diese klasse geeignet ist.

Falls nicht wird es wohl ein Schamane werden, stumpfe draufhauen mit axt und co ist nichts für mich, auserdem sind diese klassen wohl massenhaft vertreten
smile.gif
 
also ich werde mich wohl erst beim charakter erstellen entscheiden...das macht am meisten spass xD aber so in richtung magie sollte es schon gehen...hab mich genung ohne magie rumgeschlaen in wow...mlg
 
Mal schauen, welche Klasse oder welches Volk mir am besten gefält
blush.gif

Den ich betrete erst am Sonntag, das erste mal, die Schlacht
wink.gif
 
Zurück