Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

• Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

• Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

• Ordnung / Zwerge / Runenpriester

Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

• Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

• Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

• Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

• Ordnung / Hochelf / Erzmagier

• Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

• Zerstörung / Chaos / Auserkorener

• Zerstörung / Chaos / Zelot

• Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

• Zerstörung / Chaos / Magus

• Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

• Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

• Zerstörung / Grünhäute / Schamane

• Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

• Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

• Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

• Umfrageteilnehmer
    1
Ich werd mit nem Schattenkrieger anfangen, später als twink dann White Lion und / oder Erzmagier

Bei mir wirds n Chaos Magus , schaden muss einfach sein und außerdem darf ich dann auf meiner ganz persönlichen scheibe rumfliegen xD

Nicht wenn ich sie dir klaue, Spleez.
wink.gif

So sieht es aus:

Spielerzahl und in in%

Ordnung
395 Stimmen 36,8%

Zerstörung

678 Stimmen 63,18%

Damit zeichnet sich folgendes Bild ab wie bei WoW am Anfang (2:1 Verhältnis Allianz/Horde)

Hoffentlich wird sich das nicht so stark auswirken.(dank diesen GodMode NPCs usw)

Oh man, jetzt bin ich relativ unentschlossen.

Wollte eigentlich Gobbo Schamane spielen, aber der Großteil meine Rl-Freunde will Order spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordnung
395 Stimmen 36,8%

Zerstörung

678 Stimmen 63,18%

Typisches Beta-Verhältnis. Wird sich sicherlich noch ändern, wenn wir den Release hinter uns haben. Das dauert vermutlich so lang, bis die männlichen Neukunden merken, dass die Witch Elf/Sorceress zwar weniger trägt, die Ordnungsseite aber wesentlich mehr Mädels im Angebot hat...

So sieht es aus:

Spielerzahl und in in%

Ordnung
395 Stimmen 36,8%

Zerstörung

678 Stimmen 63,18%

Damit zeichnet sich folgendes Bild ab wie bei WoW am Anfang (2:1 Verhältnis Allianz/Horde)

Hoffentlich wird sich das nicht so stark auswirken.(dank diesen GodMode NPCs usw)

Schlichtweg nicht richtig.

Beim besagten anderen Spiel gab es zu Beta Zeiten auch ein Übergewicht der vermeintlich "bösen" Seite. Die breite Masse der Käufer, also viele, die die Beta nicht ausprobiert hatten, entschied sich dann in der Überzahl für die Seite, die ihnen mehr Identifikationsmöglichkeiten bot, also Allianz.
Wieso sollte das hier denn anders sein? Selbsternannte Experten, Elite-Spieler oder sonstiges wissen auf welcher Seite sie sich einfinden, und wo es Neulinge zum abschlachten gibt.
Insofern habe ich auch überhaupt kein Problem damit, dass es hier mehr Ordnungsspieler geben wird, ich denke auch, dass sich das bei dem Spielkonzept nicht überdramatisch negativ auswirkt.
Beim Start vom Blizzardspiel war ich auf dem legendären Frostwolfserver Horde und für mich hatte es einen gewissen Anreiz so in der Unterzahl zu sein.

Eindeutig Chosen^^

Da kann man so schön Chao Space Marine sprüche mit in den Kampf einbinden

Ich glaub ich werd meinen nur Staub und Asche sagen lassen xD

Kann mich immer so schlecht entscheiden
blush.gif
hab da vier Klassen im Blick, aber werd sie erstmal in der Open Beta antesten bevor ich mich entscheide. Ob DD oder Tank is mir eigentlich egal Hauptsache der Charakter spielt sich gut und macht mir Spaß.
happy.gif

Eindeutig Chosen^^

Da kann man so schön Chao Space Marine sprüche mit in den Kampf einbinden

Ich glaub ich werd meinen nur Staub und Asche sagen lassen xD

Uhääää W40k, die Sprüche von den Servitorn waren immer richtig nervig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat mal WOW closed beta gespielt? Da haben auch alle geheult wääh alle werden Nelf Hunter spielen blabla. Am Ende war mehr Horde als Ally und Hunter waren garned sooft da. Viele spielen in der Beta nämlich nen Char an, merken der is nix für sie und zocken dann nen ganz anderen. Oder zocken bei Release mit Freunden die aber alle Ordnung spielen oder..oder..oder

werd nen schwertmeister en maschinisten oder nen schattenkrieger nehmen
aber erstma alles antesten^^

Wenn man nur eine Char machen kann werde ich wohl den Ertmagier nehmen, dieser gefällt mir bisher am besten, ab morgen kann man ja endlich testen ob diese klasse geeignet ist.

Falls nicht wird es wohl ein Schamane werden, stumpfe draufhauen mit axt und co ist nichts für mich, auserdem sind diese klassen wohl massenhaft vertreten
smile.gif

also ich werde mich wohl erst beim charakter erstellen entscheiden...das macht am meisten spass xD aber so in richtung magie sollte es schon gehen...hab mich genung ohne magie rumgeschlaen in wow...mlg

Mal schauen, welche Klasse oder welches Volk mir am besten gefält
blush.gif

Den ich betrete erst am Sonntag, das erste mal, die Schlacht
wink.gif

Zurück