Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
ich spiel ganz klar nen schamie.
eine vielseitige Supportklasse ist genau das was ich schon länger suche
hier mal etwas dmg, da ne Heilung und da drüben noch n debuff
wink.gif

und man darf nicht vergessen das die kleine goblins endlos viel style haben^^

also denn, man sieht sich im Krieg!
 
Ich schwanke zwischen Hexenjäger und Sigmarpriester. Der Maschinist ist im erweiterten Favoritenkreis, aber nachdem ich jahrelang einen Jäger in WoW hatte, will ich mal mit was anderem kämpfen als mit ner Flinte. Obwohl die Soundeffekte in WAR klasse sind. Zwischen den beiden erstgenannten kann ich mich aber momentan nicht entscheiden. Ich werde beide antesten und dann entscheiden. Gotteskrieger oder Van Helsing, schwere Entscheidung
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde auf jeden Fall den Zealoten spielen weil ich gerne Heile und er auch ausserdem Dmg macht
 
Ich schwanke noch zwischen der Zauberin und der Hexenkriegerin, werde beide mal antesten
happy.gif
 
Hmm es ergibt ein leichtes ungleichgewicht zu gunsten der Zerstörung (64%) ein guter Grund zur Ordnung zu gehen, da ich von Warteschlangen bei den Scenarien ausgehe
smile.gif
 
Zerstörung / Chaos / Auserkorener [ 114 ] ** [9.51%]

Hf, wa!
tongue.gif
 
Hmm es ergibt ein leichtes ungleichgewicht zu gunsten der Zerstörung (64%) ein guter Grund zur Ordnung zu gehen, da ich von Warteschlangen bei den Scenarien ausgehe
smile.gif

Vergiss aber bitte nicht,dass die Szenarien nur einen Teil des RvR ausmachen. So ist bei WoW eine Überhang an z.B. Allys für einen Hordler gut,da es so viel schneller bei den BGs gibt. Bei WAR könnte dies allerdings das Open-RvR ein wenig schädigen.
 
geil wie früher in wow erst die absolute minderheit (warlock) jetzt erzmagier dann wird man wieder geflamed wie imba sie sind und jeder spielt se aber nicht jeder kann sie
tongue.gif


schade ist nur das man den trend Ordnung / Zerstörung auch aus diesen Umfragen rauslesen kann ... und 2/3 mehrheit is wirklich noch zuviel sobald es unter 60/40 geht wär ich ja schon zufrieden ... ORDNUNG RULEZ!!!
 
Vergiss aber bitte nicht,dass die Szenarien nur einen Teil des RvR ausmachen. So ist bei WoW eine Überhang an z.B. Allys für einen Hordler gut,da es so viel schneller bei den BGs gibt. Bei WAR könnte dies allerdings das Open-RvR ein wenig schädigen.

Das ist schon klar, aber ich war noch nie ein winning Team Joiner
wink.gif


*Flame WAR start*
 
Hiho alle zusamm also ich bin eh ein begeisterter hunter spieler und werde in war online mit 100& mein neues online game finden^^.


Ich spiele.Ordnung Hochelf Weißer Löwe

Finde das einfach wunder schön mit nen pet zusamm seite an seite zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was irgendwie schade ist das wirklich nur soooo wenige diese klasse spielen wollen.

Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe [ 27 ] ** [2.20%]


naja umso besser auch wieder laufen nicht so viele davon rum^^.
 
Was irgendwie schade ist das wirklich nur soooo wenige diese klasse spielen wollen.

Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe [ 27 ] ** [2.20%]


naja umso besser auch wieder laufen nicht so viele davon rum^^.

Gerade beim Weißen Löwen wird sich noch viel ändern, denn wie beliebt die Petklassen sind,hat man in den letzten Jahren gesehen - nicht nur bei WoW! Vor allem ein edler Elf mit einem weißen Kriegslöwen dürfte viele Fans finden.
 
Ich werde Magus oder Mechanist der hexenjäger interesiert mich auch

Der Machenist ist geil vorallem weil er geschütztürme und bomben bauen kann und der hexenjäger ist angenehm zu spielen
aber der magus macht sehr viel schaden und ist im fernkampf einfach geil .


Die sollten mal die Klasse ,,Ketzer´´ bei Chaos einführen die klasse gabs in (fast) allen war spielen bei chaos wär bestimmt lustig ^.^
 
~ 35% Order und 65% Chaos, man man man

Glaub mir, das wird sich noch ändern. Denk nur mal an die Spielermassen die keine Foren benutzen.
Ausserdem sind die Spieler die meistens nicht so viel im Netz machen und dann nur spielen (z.B vor allem die die dann am 18.9. kommen)
Leute die warscheinlich lieber Strahlende Rechtschaffende Helden spielen wollen.

Die verteilung wird wohl irgendwann eher zu gunsten der Ordnung pendeln.
 
Zurück