Welche Klasse Empfehlt ihr mir?

Nightchu

Rare-Mob
Kommentare
31
Also Hallo erstmal. Ich Duche eine Klasse welche etwas schwieriger zu spielen ist. Die Tanken kann. und mit der man so richtig lange spielen mag (also keine: jaja heute machich mal den jäger Klasse). Also sone Klasse wie z.b.Schurke auf die ich mich Freue (keinen schurken als Main) Eine Klasse die man auch solo spielen kann und net immer wen dabei haben muss der hilft.

Das sind so meine Vorstellungen. *nur so von ungefär*.

Welche Klasse (von allen egal wenns Mage ist) haltet ihr für gut als Main. Welche Berufe empfielt ihr mir. Welche skillung(bin PvE Fan sollte aber auch nicht gleich im PvP untergehen), Welche rüstung und funktionierende Makros dazu (wenns welche dafür gibt.) Entschuldigt dass ich euch dies Frage aber ich kannm mich nicht entscheiden!

Danke!

Paladin rockt dazu kräuterkunde alchimie und man ist fast nicht aufzuhalten

Also Hallo erstmal. Ich Duche eine Klasse welche etwas schwieriger zu spielen ist. Die Tanken kann. und mit der man so richtig lange spielen mag (also keine: jaja heute machich mal den jäger Klasse). Also sone Klasse wie z.b.Schurke auf die ich mich Freue (keinen schurken als Main) Eine Klasse die man auch solo spielen kann und net immer wen dabei haben muss der hilft.

Das sind so meine Vorstellungen. *nur so von ungefär*.

Welche Klasse (von allen egal wenns Mage ist) haltet ihr für gut als Main. Welche Berufe empfielt ihr mir. Welche skillung(bin PvE Fan sollte aber auch nicht gleich im PvP untergehen), Welche rüstung und funktionierende Makros dazu (wenns welche dafür gibt.) Entschuldigt dass ich euch dies Frage aber ich kannm mich nicht entscheiden!

Danke!

Hi, also es würde sich Krieger anbieten oder Paladin aber mit denen kenn ich mich nich aus wollte dich fragen warum keinen Schurken?? Ich hab selber einen Schurken als main solo geht klasse pvp is der auch super tanken kann n schurke auch für kurze zeit zumindest aber für sowas sin ja krieger da schurken teilen damage aus was will man mehr? vor allem schurken sin billig wie sonst keine klasse! ich hatte mit 60 mein epic mount obwohl ich nich wirklich drauf hin gearbeitet hab nix gefarmt usw also ich empfehl dir auf jeden fall Schurken sehr gute klasse

Hi, also es würde sich Krieger anbieten oder Paladin aber mit denen kenn ich mich nich aus wollte dich fragen warum keinen Schurken?? Ich hab selber einen Schurken als main solo geht klasse pvp is der auch super tanken kann n schurke auch für kurze zeit zumindest aber für sowas sin ja krieger da schurken teilen damage aus was will man mehr? vor allem schurken sin billig wie sonst keine klasse! ich hatte mit 60 mein epic mount obwohl ich nich wirklich drauf hin gearbeitet hab nix gefarmt usw also ich empfehl dir auf jeden fall Schurken sehr gute klasse

Danke für den Schurken ^^... Hab einen auf lv 20 und muss sagen. Billig ist er wirklich aber ich will keinen Schurken.

Natürlich bietet sich Krieger und Paladin an. Aber ich will mich am chluss nicht nerfen weil ich nen paladin nehme und wieder runtergeflamet weren weil palas ja sooooo müll sind und keinen spott können (was ja sowas von mist ist... Palas spotten besser als krieger) dann nerfich mich wieder nur... (hatte nen lv 40ger...) Krieger. Mein grosses minus bei der klasse ist die verdammte Goldmine die man haben muss... weiss noch mein kumpel hat ausgerechnet wie viel er nur für des Equip ausgegeben hat. und des ist mir zu teuer. Dann sagen wir mal keinen Tank. Nimmich doch lieber was Magisches ^^ aber was.

Magier Meine Pluspunkte:
Wasser, Essen, Manakristalle, Teleport & Portale, viel DMG und Verlangsamende Effekte
Magier meine Minuspunkte:
Keine HP sachen für incombat ausser man ist alchi, levelt ziemlich mässig, Stoffie.

Vom Hexer habich nur flüchtige bilder... villeicht könnt ihr mir weiterhelfen

Bei einem Warlock ist es sehr nützlich, dass du ab level 2 einen begleiter hast, aber du solltest am besten die Klasse nehmen die dir am meisten spielspass macht.
blub.gif

Bei einem Warlock ist es sehr nützlich, dass du ab level 2 einen begleiter hast, aber du solltest am besten die Klasse nehmen die dir am meisten spielspass macht.
blub.gif

Genau da ist mein prob! Ich habe mit jeder probierten klasse Spielspass gehabt aber auch viele Probleme.

Man wird geflamet weilman n paladin ist und ein duell verloren hat,

Man is n N00b weilman mal weil man leicht angenerft ist mit dem Mage ein duell nicht spielen mag

Man ist die Dummsau wenn man in ner Inze sein Pet/Dämon draussen hat und des mehr DMG macht als der Tank...

Man ist n Hur**sohn Wennman als Priester mal einen heilt der nurnoch 30 hp hat und nicht den mit 4000 gesamt und 1845 current hp ...

Man ist als schamane der Wi**er weil man nicht den Totem in die Erde setzt der grad dem magier passt...

Man kann gleich abhauen wennman als schurke ausversehen mal sein Aggro vergisst und einfach reinhaut.

Man ist n vollar*** wenn man als DuDu mal nicht die Form anhat die allen anderen Passt

und man kann von denen aus gleich sterben gehen wennman als warlock nicht dessen seele speichert sondern die des tanks...

Natürlich... Gibt immer solche Leute aber komischer weise werden es auf allen realms immer mehr von diesen...

AjA von PvP willich ma net reden ^^ Naja ich glaube ich mach n Krieger! Aber wie sollich den denn Skillen... *fragen über fragen*

Danke für den Schurken ^^... Hab einen auf lv 20 und muss sagen. Billig ist er wirklich aber ich will keinen Schurken.

Natürlich bietet sich Krieger und Paladin an. Aber ich will mich am chluss nicht nerfen weil ich nen paladin nehme und wieder runtergeflamet weren weil palas ja sooooo müll sind und keinen spott können (was ja sowas von mist ist... Palas spotten besser als krieger) dann nerfich mich wieder nur... (hatte nen lv 40ger...) Krieger. Mein grosses minus bei der klasse ist die verdammte Goldmine die man haben muss... weiss noch mein kumpel hat ausgerechnet wie viel er nur für des Equip ausgegeben hat. und des ist mir zu teuer. Dann sagen wir mal keinen Tank. Nimmich doch lieber was Magisches ^^ aber was.

Magier Meine Pluspunkte:
Wasser, Essen, Manakristalle, Teleport & Portale, viel DMG und Verlangsamende Effekte
Magier meine Minuspunkte:
Keine HP sachen für incombat ausser man ist alchi, levelt ziemlich mässig, Stoffie.

Vom Hexer habich nur flüchtige bilder... villeicht könnt ihr mir weiterhelfen
Oo
Imo leveln Magier,Hexer und Jäger am schnellsten.

Spiel doch einen Druiden kannst mit einer Skillung solo,Arena,BG,PvE machen.(Feral)

Also ich sage mal DEFINITIV DRUIDE
biggrin.gif

(vorsicht bin leidenschaftlicher Druide
blub.gif
)

eine Klasse welche etwas schwieriger zu spielen ist. Die Tanken kann

Der Druide ist im allgemeinen eine sehr vielseitige Klasse. Sie ist Naturcaster, Tank, Dmg-Dealer oder auch Resto..je nach Skillung und eurer Motivation

Das Lvln geht mit dem druiden recht easy, abgesehen von 1-2 Lvl-Löchern ab Lvl 40, die allerdings schnell wieder vorüber gehen!
(wer bei Probs gleich die Flinte ins Korn wirft ist in WoW eh falsch-denk ich)
Ab den höheren lvln sollte man sich mehrer Equips zusammenfarmen, den Druiden können überall eingesetzt werden, das meiste hängt wirklich nur vom Equip ab (was nicht heißen soll die Skillung zu vernachlässigen).
Zum Bleistift kann ein Feral-Druide auch als Zweit- oder Notheiler eingesetzt werde, wenn er das nötige Healeqquip bei hat um nicht gleich nach 2 Heals out-of-Mana zu sein!
Diese Vielseitigkeit macht es aber auch grade so schwierig/interessant einen druiden zu spielen.
Nur musst du halt damit leben können ständig irgendwelche dummen Sprüche über deine Klasse an den Kopf zu bekommen nur ich denk das is immer so egal was man spielt.

Ab Lvl 70: Ein guter Druide beherrscht, das schnelle Switchen der Gestalten, so dass er wirklich in Sekundenbruchteile vom DD zum Nothealer wird, oder einfach nur um mal eben aus der Moonkin/Tiergestalt rauskommt, sein Manaanreggn auf den healer schmeißt oder ein Battlerezz wirft und sofort wieder umswitcht und seiner Hauptaufgabe nachgeht.
(Hatte es schon oft das die Healer nicht ma mitgekriegt haben, dass sie mein Mana-anregg bekomm ham
biggrin.gif
)
Der druide ist wunderbar für alles geeignet. Sei es Questen, Raids, PvP- aber nur wenn man ihn Beherrscht!

Was gibt es noch wichtiges über druiden zu wissen?*grübel*....achja
Je nachdem wie man sein Druiden skillt ist...
- der Bär ein besserer Tank als Krieger (sry an die krieger nehmt mir das nicht böse, aber es ist leider so, ihr habt die Spots wir die Aggro)
-die Katze ein genausoguter DD wie Schurken
-Als Resto genausogut wie Priester (aber Priester haben mehr Rezz zur verfügung und Pala sond sowieso die besten Wibe-retter)
-als Caster gleichwertig mit den andern Castklassen (nur das anwurzeln nur in der Natur klappt und wir leider in räumlichkeiten nichts vergleichbares wie eisfalle ect haben aber wozu gibt ausgewogene Grp)
Der Druide ist eigentlich überall gern gesehen, wegen seiner vielseitigen einsetzfähigkeit aber leider muss man sich erst den Ruf eines gebürtigen druiden unter den Spielern verschaffen.

Mfg eure druiden-Verfechterin

- der Bär ein besserer Tank als Krieger (sry an die krieger nehmt mir das nicht böse, aber es ist leider so, ihr habt die Spots wir die Aggro)
-Als Resto genausogut wie Priester (aber Priester haben mehr Rezz zur verfügung und Pala sond sowieso die besten Wibe-retter)
-als Caster gleichwertig mit den andern Castklassen (nur das anwurzeln nur in der Natur klappt und wir leider in räumlichkeiten nichts vergleichbares wie eisfalle ect haben aber wozu gibt ausgewogene Grp)

I loled -_-

Man ist die Dummsau wenn man in ner Inze sein Pet/Dämon draussen hat und des mehr DMG macht als der Tank...

LoL xD Das ist lustig!
Viel spaß bei Encounter wenn der Tank DD nummer 1 sein soll xD

Am besten du machst dir einen Feral Druiden. Der kann Tanken und ist für die Heiler leichter zu heilen als ein Tank da er konstant Schaden bekommt(kein parry/block) weil ich mit dem Krieger oft merke ich hab volle Hp, block,parry,parry(heiler denkt dann wohl: Ach der Tank kriegt eh keinen Schaden ich schaukel mal meine Eier) Hit/Hit/Crit und dann bist plötzlich down weil wer pennt(schreie regelmäßig meine Gruul Heiler an
tongue.gif
) Nebenbei hast du auch die Katzengestalt die dich zu einem "Schurken" macht und somit ist auch solo Questen und Farmen recht Praktisch. Alternativ bist dann noch als Heiler einsetzbar und kannst dich auch im Pve selbst heilen was wiederum die Pausen zwischen den Kämpfen(zB beim Questen) sehr gering hält.

@FayDeMorgana

sry aber schwachsinn

ein druide tankt in manchen situationen besser als ein krieger PUNKT
aber ein krieger tank in anderen situationen besser als ein druide
der druide tank besser mehrere gegner hat einen größeren hppool,mer rüstung,mehr ausweichen macht auch mehr damage beim tanken selbst dafür frisst aber die chrusings ausser er weicht grad aus
der krieger tankt bosse besser weil er keine chrusings frisst er hat blocken parrieren ausweichen(womit er insgesamt auf mehr kommt als der druide beim ausweichen) und er hat 2 "panicbuttons"(letztes gefecht und schildwall)
d.h. trash tanken druide > krieger
boss tanken druide < krieger

mfg Dunathan

Also ganz ehrlich:

Da du irgendwie an allem etwas auszusetzen hast (hier meckern die, da meckern die anderen) habe ich nur eine Empfehlung:

Spiel ein Solo-RPG! Da spielst du die Klasse, die dir Spass macht, und niemand macht dich an oder sich über dich lustig
smile.gif

Ansonsten:

Ich bin mit meinem Schutzpala als Main absolut glücklich! Bei Randomgroups gibt es nichts schöneres als ein anfängliches "naja, Paldin tankt, hoffe der kann das halbwegs, hab kein Bock auf große Repkosten, wollt ihr nicht lieber nen Dudu oder Krieger nehmen" während einer Instanz zu einem "Wow, so viel Damage konnte ich noch nie rausholen. Und der Palatank ist auch noch an 2/3 des Dmgmeters. Oha, und nicht einmal Aggro gehabt trotz SDK/SDM. Mensch, ich hab das Gefühl ein Paladin hält besser Aggro als die anderen Tanks" umzuformen.

Die regelmäßigen Lobe von DD-Klassen sind das, was für mich den Reiz ausmacht. Anderen Spielern zu zeigen, dass nicht die Klasse "noobig" ist, sondern lediglich ein Teil derer, die sie spielen. Und das ist nunmal bei allen Klasse so.

Mein schönstes Erlebnis war erst vorgestern:

Run in ZH, außer mir ein Jäger, Magier, Moonkin und Healdudu. Keiner gestorben, Instanz in 50 Min durch, wenig Trinkpausen, nie Wipegefahr, nur 2x kurz Aggro verloren beim 2. Boss und mit dem Moonkin auf nr. 1 im Damagemeter (vom Moonkin gepostet, ich hab keins installiert), Jäger und Magier (ice) etwa 3% hinter uns.
smile.gif

Wenn du ein wenig Ehrgeiz hast, spiel also nen Protection Paladin, der macht wirklich Spass
smile.gif

Schau Dir einfach die Fähigkeiten der einzelnen Klassen an und entscheide dich selber.
Spiele etwas das Dir selber am meisten Spaß macht.
Ich habe fast alle Klassen angefangen, und bis Level 25 -40 hochgespielt, bis ich mich für einen Magier und Hexer entschieden habe, die ich jetzt aktiv spiele
Alles andere war zwar ganz nett, hat mir jedoch nicht soviel spaß gemacht

Also ich sage mal DEFINITIV DRUIDE
biggrin.gif

Was gibt es noch wichtiges über druiden zu wissen?*grübel*....achja
Der Druide ist eigentlich überall gern gesehen, wegen seiner vielseitigen einsetzfähigkeit aber leider muss man sich erst den Ruf eines gebürtigen druiden unter den Spielern verschaffen.

Mfg eure druiden-Verfechterin
Katzen haben kein CC,können keinen Gegner im Stunlock halten und machen beigleichwertigen Equip weniger Schaden als Schurken.(Dafür haben sie die Aura und Battlerez)
Die Eule hat keinen CC,macht weniger Schaden als ein Magier und hat keinen Manastein und keine Hervorrufung(Dafür die Aura und Battlerez)
Bärchen können weder blocken noch Buffschreie,machen aber mehr Dmg beim tanken.
Und haben soweit ich weiß auch etwas weniger Rüstung:

spiel hunter.. und das sag ich nicht nur, weil mein main einer ist ^^

pet kann super tanken! wenn mal kein krieger in der ini bei war hat einfach das pet die gegner getankt
knurren bindet die gegner super
smile.gif

gut dmg haust auch raus
nebenbei super auch zum lvln. etliche gruppenquests kannst allein machen: pet drauf und jeden mob nacheinander anknurren lassen, dann sollte der rest kein problem sein
wink.gif

Zurück