Welche Klasse Empfehlt ihr mir?

Magier Meine Pluspunkte:
Wasser, Essen, Manakristalle, Teleport & Portale, viel DMG und Verlangsamende Effekte
Magier meine Minuspunkte:
Keine HP sachen für incombat ausser man ist alchi, levelt ziemlich mässig, Stoffie.
naja das sei mal dahingestellt...
dann level doch mal nen pala hoch da wirst du spaß haben...
meiner meinung nach sind mages hunter und schurken die klassen mit denen man am besten levelt...
mitm magier kannst du sehr viele sachen alleine machen vorrausgesetzt die mobs sind nicht imun gegen frost blitz...
ausserdem ist ein magier ne richtig gute klasse im pvp
beim farmen kannst, wenn du auf eis geskillt bist mindestens 5-6 mobs auf einmal nehmen...
aber wenn du sagst du möchtest ne klasse haben die schwerer zum spielen ist würd ich dir vom magier abraten,instanzen sind mitm magier ziemlich langweilig. hier nen feurblitz da nen sheep und jede menge wasser , da gibts spannenders ...
aber im allgemeinen find ich ist der magier ne gute klasse...
p.s.:nichts levelt schneller als zwei eismagier... war mal dabei als die chinaboys in hilsbrad die bauern weggebomt haben... das hat xP gegeben...

Spiel Druide der ist Tank,Heiler udn Schurke^^
wink.gif

Also ganz ehrlich:

Da du irgendwie an allem etwas auszusetzen hast (hier meckern die, da meckern die anderen) habe ich nur eine Empfehlung:

Spiel ein Solo-RPG! Da spielst du die Klasse, die dir Spass macht, und niemand macht dich an oder sich über dich lustig
smile.gif

Ansonsten:

Ich bin mit meinem Schutzpala als Main absolut glücklich! Bei Randomgroups gibt es nichts schöneres als ein anfängliches "naja, Paldin tankt, hoffe der kann das halbwegs, hab kein Bock auf große Repkosten, wollt ihr nicht lieber nen Dudu oder Krieger nehmen" während einer Instanz zu einem "Wow, so viel Damage konnte ich noch nie rausholen. Und der Palatank ist auch noch an 2/3 des Dmgmeters. Oha, und nicht einmal Aggro gehabt trotz SDK/SDM. Mensch, ich hab das Gefühl ein Paladin hält besser Aggro als die anderen Tanks" umzuformen.

Die regelmäßigen Lobe von DD-Klassen sind das, was für mich den Reiz ausmacht. Anderen Spielern zu zeigen, dass nicht die Klasse "noobig" ist, sondern lediglich ein Teil derer, die sie spielen. Und das ist nunmal bei allen Klasse so.

Mein schönstes Erlebnis war erst vorgestern:

Run in ZH, außer mir ein Jäger, Magier, Moonkin und Healdudu. Keiner gestorben, Instanz in 50 Min durch, wenig Trinkpausen, nie Wipegefahr, nur 2x kurz Aggro verloren beim 2. Boss und mit dem Moonkin auf nr. 1 im Damagemeter (vom Moonkin gepostet, ich hab keins installiert), Jäger und Magier (ice) etwa 3% hinter uns.
smile.gif

Wenn du ein wenig Ehrgeiz hast, spiel also nen Protection Paladin, der macht wirklich Spass
smile.gif

Eine Frage kurz,
welche Aura hast du an? Vergeltung?

jaja...alles können aber nix richtig...lol
biggrin.gif

wenn de tanken willst, spiel nen krieger oder pala...außerdem musste dich dann nicht jedesmal in ein anderes tier verwandeln
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück