ich glaube ja nach wie vor, dass dies nicht die uns zugedachte spielweise ist. und ich komme im moment auch mit normalem kiten und ohne jumpshot ganz gut klar.Wer als Jäger nicht hüpft hat aber oft ziemlich gelitten, wer den "Jumpshot" nicht mag, sollte dieser Klasse eher fern bleiben.
das Spiel definiert sich großteils nur über Zeit, habe aus ähnlichen Gründen selbst aufgehört.
öhm, ja ? wie jedes mmorpg ?
Du willst eine Klasse die Solo stark ist!?
Dann nimm nicht den Jäger, der ist mit abstand am unangenehmsten zu Leveln,
ich spiele z.Z einen Beschwörer und es ist der Himmel auf Erden mein Killspeed
ist Göttlich schnell und meine Pets sehen super aus, ich glaube ich bin verliebt!
Nö, ich konnte in WoW Monatelang mit weniger Zeitaufwand raiden, erst seid Woltk zählt auch da nur noch die Zeit, zudem gibt es auch andere MMOs wie GW welche weniger Zeit bennätigen, oder wieder andere wie Warhammer, Hdro etc, alle sind weit weniger zeitlastig als Aion.
25er jäger mit 100 kritischer trefferwertung und nichteinmal allen gesockelten slots. ich würde DEFINITIV nur auf solche leute hören.
das versteh ich nu nicht, redest du nur davon max lvl zu erreichen ? in gw "erfolgreich" ohne zeit, isn witz....
es gibt kein mmorpg wo erfolg nicht auch mit zeit verknüpft ist, und gw ganz ganz sicher schonmal gar nicht
wenn du es daran verknüpfst wie schnell man z.b. in guildwars "loslegen" kann, so können das alle anderen dann aber auch und somit definiert sich der erfolg darüber, wer "öfter" loslegen kann...womit wir wieder beim zeit thema sind
wow spiel ich btw auch seit beta und auch da war es schon immer zeit, wenn man "erfolg" haben wollte...ich kann mich sehr wohl an die 40er mc raids errinern und wenn dsa nicht erfolg über zeit war, dann weiss ichs auch nicht
Und wenn einer Tips zu einer Klasse gibt, aber selbst total verkorksten Char hat, dann kann man sein Urteilsvermögen hinsichtlich dieser Klasse wohl mal anzweifeln.
ich persönlich finde den ranger sehr angenehm zu leveln. ich habe keine downtimes, die mobs gehen gut down und man ist immer in bewegung. finde ich alles sehr angenehm. je nachdem welche klasse einem liegt hängt die levelerfahrung
ab.
man kann das also denke ich wieder nicht so leicht pauschalisieren. jeder spielt anders.
welches level bist du das du keine downtime hast? zumindest nach xx mobs muss ich mana reggen.. man hat mit keiner klasse downtimes wenn man ständig pot´s schluckt![]()