Welche Klasse ist am einfachsten?

Ich spielen Jäger auf Beastmaster geskillt und baller nur normal rein mein pet bekommt (fast) alles down XD

Ich finde Krieger am leichtesten wegen ihren simplen Attacken und das mit der Wut is ja nochleichter

Schurke ist die einfachste.
Danach krieger, jäger.... (der Rest) .... am "schwersten" sind Schamane und Paladin, wenn man sie richtig spielen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danach krieger, jäger.... (der Rest) .... am "schwersten" sind Schamane und Paladin, wenn man sie richtig spielen will.

hahahahahahahahahahahahahahahaha
Also komm der Satz ergab keinen Sinn!
Das müstest du schon selbst merken !

Also wie gesagt ich Spielen Jäger Beastmaster und geh bei Mobs dann afk wenn ich will... in den meisten (!) fällen kill mein Pet alle Mobs weg.

Aber wenn man dem Mob kein Dmg macht also nur dass Pet rein hauen läst bekommt man KEINE ep und kann nicht looten!

Loool rofl erstmal sind paladine eh die einfachsten weil wenn sie wipen mach sie Angstblase und Ruhestein ..<.< dann schurken lool ich hab nen schurken ich kam anfangs damit nicht klar und jetzt k ab 50 gings los mit dem spaß ... ich finde erlich gesagt ;D Hexer sind geil wenn man sie auf lvl 10 hat mit ihrem eigenen pet und gut ..<.< also leute ... und ahja die klasse ist auch noch einsteigerfreundlich

Also wie gesagt ich Spielen Jäger Beastmaster und geh bei Mobs dann afk wenn ich will... in den meisten (!) fällen kill mein Pet alle Mobs weg.

Aber wenn man dem Mob kein Dmg macht also nur dass Pet rein hauen läst bekommt man KEINE ep und kann nicht looten!

Jo, das is das angenehme am BM.
Da kannste nebenher mal schnell wat kochen, auf Toilette oder andere Dinge erledigen.
Zwischendurch mal wieder das Vieh auf nen Mob schicken und gut is ..
smile.gif

Ich stimme da auch Jäger zu.

Vorallem, weil sie total Imba im Pvp sind. Hat der Jäger mal einen ist der gleich tot. Nahkampfklassen ahben sogut wie keine chance, Erschüttender Schuss, aspekt des g, wieder schuss, schiessen und wenn er bis dahin nich tot ist.. Eisfalle und iweder nach hinten.

Vorallem - ich find des mit dem Tier kein problem in Instanzen. Einfach Tierkontrolleiren, rauslocken und man hats. Vorallem hab ich gemerkt das Tiere viel weniger bedrohung haben.

Jo, und begleiter sind bei normalen Gegner sowas wie ein Imba Leibwächter. Wird man mal angegriffen killt der Begleiter einen, kann zwar dauern aber mit dem HP und der Rüssi schafft es das locker.

einfachste klasse im WoW ?

JÄGER

Warum sonst haben die Chinafarmer zu 99% den jäger ? mit crap ausrüstung und BM skillung hat man mit 60 früher selbst die 62er 63er elite in sili mit autoschuss down bekommen -.- . wenn nicht totstellen, pet rezzen und weiter ....

Also ich habe am Anfag einen Dudu gehabt und fand es öde, da mir nie jemand helfen wollte, habe ihn dann bei lvl. 26 abgebrochen und meinen Hunter angefangen und schon war die WoW-Welt in Ordnung, ich will meinen Hunter auch gar nicht mehr missen, da er einen Höllen Dmg. macht und ich in jeder Inst. DD bin. Natürlich muß man Hunter spielen lernen und können, sonst bringt es gar nichts sondern macht nur einen schlechten Ruf.

Man muß aber jede Klasse spielen können und das kommt erst mit der Zeit, ab Lvl. 30-40 sollte schon jedem klar sein, welche Klasse er spielen will und mag. Am Ende muß es jeder selber wissen und probieren geht über studieren, von daher sollte jeder mal alles versucht haben, und man wird schnell wissen welche Klasse gut für einen ist und welche einem liegt.

Für die ALLIANZ, tot der HORDE!

du willst nahkämpfer ?

gibt nich so viel Auswahl:
Krieger
Schurke
Paladin
Feraldruide

Würd sagen, kommt nicht nur auf den Geschmack drauf an, was du gern spielen willst, auch wie du gerne spielen willst ?

Solo spielen, farmen, bisschen pvp ?
Oder Gruppe - Instanzen oder pvp ?

Würde mal so ad hoc sagen:
so ziemlich alle Klassen sind "spielbar" für anfänger.
Aber jede Klasse ist anspruchsvoll, wenn man sie wirklich gut spielen will, lernt mit dem Char richtig umzugehen und viel aus ihm rauszuholen.

Kannst ja die Chars antesten, mal so bis lvl 15, das geht ja recht fix... und man bekommt einen leichten einblick, wie sich die chars so spielen...
ob du zb mit dem Gestaltwandeln eines Druiden zurechtkommen würdest, ob dir die Verstohlenheit des Schurken liegt usw.

einfachste klasse im WoW ?

JÄGER

Warum sonst haben die Chinafarmer zu 99% den jäger ? mit crap ausrüstung und BM skillung hat man mit 60 früher selbst die 62er 63er elite in sili mit autoschuss down bekommen -.- . wenn nicht totstellen, pet rezzen und weiter ....

Muss absolut Recht geben wer schnell 60 sein und viel gold haben will, der schnappt sich ein Jäger (Troll) und legt los! PvP und Pve Solo der absolute Hammer! Versteh auch nicht die Jäger die auf Treffsicherheit skillen beim Hochlleveln, wenn ich da bei jedem Schuss nen Mordscrit raushau reicht das Knurren nicht mehr aus und dann ist man im Nahkampf und auch wenn man den Raptorstoß hat, so toll wie Fernkampf ist das nicht!
Pve Grp sehe ich nur einen kleinen Nachteil für den Jäger:
es gibt einfach zuviele ( zuviele konkurrenten bei drops)
großer Vorteil ist aber dann wieder, dass man als BM nciht unbedingt einen Tank in der Grp braucht, bei Bosskämpfen einfach Pet vor und priest einen kleinen Hinweis geben^^

Zurück