Welche Klasse Ist am schwersten zu spielen pvp

Welche klasse ist schwer zu spielen in arena

• Krieger

Stimmen: 34 11,4%
  • Schurke

Stimmen: 30 10,1%
  • Druide

Stimmen: 27 9,1%
  • Todesritter

Stimmen: 10 3,4%
  • Schamane

Stimmen: 28 9,4%
  • Jäger

Stimmen: 40 13,4%
  • Hexenmeister

Stimmen: 39 13,1%
  • Paladin

Stimmen: 11 3,7%
  • Priester

Stimmen: 48 16,1%
  • Magier

Stimmen: 31 10,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
eindeutig mage, vileicht nicht heutzutage.. aber arena ist eh am arsch atm.

der dk natürlich man braucht immerhin eine taste für icey touch

Hallo,

Das kann man nicht sagen, denn es kommt auf den Spieler an.
Der eine meint diese Klasse ist schwer zu spielen, der andere meint diese.
Wenn es eine geben würde, würde sie keiner mehr spielen^^

Mfg Bodog

Ganz klar Priester, hier wird dir kein Fehler verziehen - einmal Pennen mit Heal oder Schild etc.
und du liegst im Staub vor den Stiefel deines Gegners.

ich würd ma melee shami sagen (wenn du noch wirklich was reißen willst, kommste ohne makros etc. nicht aus) , neben (heal/diszi)priestern und auch affliction locks sind bestimmt nicht so ohne.

an jene die dks und hunter anklicken... schaut euch ma world of instantcraft an... hunter und dks ownen in der arena mit nem /castrandom (!!!!) makro mit allen wichtigen fertigkeiten ohne probleme...

ich würd ma melee shami sagen (wenn du noch wirklich was reißen willst, kommste ohne makros etc. nicht aus) , neben (heal/diszi)priestern und auch affliction locks sind bestimmt nicht so ohne.

an jene die dks und hunter anklicken... schaut euch ma world of instantcraft an... hunter und dks ownen in der arena mit nem /castrandom (!!!!) makro mit allen wichtigen fertigkeiten ohne probleme...

Melee Shami ist keine PvP-Specc, einfach nur blöd damit PvP zu spielen.

Und ein Resto-Schamane mit gutem Gear ist stark.

Ich find, ohne witz, das die Affliction warlocks in arena wirklich sehr schwer zu spielen sind.
Ich würde von mir behaupten ich habe einige Arena erfahrung auch im höheren Bereich, hatte einen Warlock rolled und ich muss echt sagen, das er im Moment, gerade in Arena, sehr schwer zu spielen ist.

Und ich mein das nicht als whine post oder so, einfach ne feststellung von mir.

Ich glaube schurke. alleine ist da ein pala oder dk ziemlich unmoeglich.

würd die meinung noch von "Thrall1-12" abwarten.

Ich finde Priester momentan ziemlich schwierig. Auf Schatten geskillt ein absolutes Opfer für jede Melee-Klasse, auf Holy nicht gerade Spaßig...Fear - Heal - Schild - Fear - Heal - Schild usw...

Also ich find Hexer und Priester schwierig! Spiele aber trotzdem sehr gerne mit die zwei chars ;-)

Zurück