Welche Klasse Ist am schwersten zu spielen pvp

Welche klasse ist schwer zu spielen in arena

• Krieger

Stimmen: 34 11,4%
  • Schurke

Stimmen: 30 10,1%
  • Druide

Stimmen: 27 9,1%
  • Todesritter

Stimmen: 10 3,4%
  • Schamane

Stimmen: 28 9,4%
  • Jäger

Stimmen: 40 13,4%
  • Hexenmeister

Stimmen: 39 13,1%
  • Paladin

Stimmen: 11 3,7%
  • Priester

Stimmen: 48 16,1%
  • Magier

Stimmen: 31 10,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Ich finde ja als dizi im 2v2 isses einfach nur schwer weil alle erst auf mich drauf gehen bevor sie meinen mate (schurken) angreifen deswegen finde ich priester

Wer hat Hunter angeklickt ?

victory.gif

17mal O.o !... hahaha! die Hm's habens am schwersten meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heil druide ist wieder die einfachste klasse nach dem sie wieder so rumgeheult haben das sie wieder op sind .

gebt dem dk wieder sein hots entfernen wieder.

Warum beim Pala nur 4 stimmen??? Ist hamma schwer mit stun und bubble und weihe und so!
xD
jester.gif

mfg Logan

Von den Heilern eindeutig: Restoschamane, der Rest dagegen ist Kinderkram.

Und das ist auch deutlich daran zu erkennen, wie die Klassenverteilung in den Topraitings ist. Nehmen wir mal de Zahlen aus der 2v2 Verteilung, dem Bracket, wo die Klassenwahl wichtiger ist als irgendwo sonst:
16.9% Druide - minimaler Feral und Moonkin Anteil
16.5% Paladin - 30% mindestens Retri
14% Priester - davon fast ausschließlich Dizi
4.8% Schamane - davon 10% Ele und Enhancer
http://www.sk-gaming.com/arena/player/2/all/all/all/all/

An dieser krassen Verteilung - 4x soviele Schamanen wie Druiden - erkennt man auch schon was MOMENTAN am schwersten zu spielen ist.

Bei den DDs sind Caster, Ferals und Hunter am schwersten in den Topraitings zu spielen. Meeles sind atm beinahe alle einfach nur Kopf über die Tastatur.
11k Froststrikes mit allen CDs auf mich als Restoschamanen, in Full wütenden Gear (960 Abhörtng und 24k life unbufed) sprechen eindeutig für DKs ...

Netter Screenshot von einem DK auf 2500 im 2v2 aus dem arenajunkies Forum

I did these two in a WSG against this guy (I have the sigil). No zerker, self-buffed, unholy presence-can't remember if I had UA popped... Basically, the whole premise is:

-wait for Cinderglacier
-wait for killing machine
-pop Deathchill
-pop trinkets/Unbreakable armor
-profit?

fs3m.jpg

I'm not defending the damage-just explaining how it's possible.

Even if this guy had been in 500ish resil, the first one would have been in the 10k range. Minus the sigil, around 8500.

Quelle: http://www.arenajunkies.com/showthread.php...7300&page=5

Irgendwelche Witzbolde haben tatsächlich Dk angekreuzt

Naja, die am schwersten zu spielende Klasse das kann man eigentlich überhaupt nicht sagen.. da jede seine vorteile und nachteile hat..

melee schamis sind scheisse in der Arena zu spielen im moment, aber sind sie deshalb am schwersten zu spielen?

Ich finde die klasse, wo man am meisten ccn muss, nie aufgedeckt werden darf 1 fail alles vorbei..

Und dazu gehören z.B der Magier und der Schurke, bei beiden muss der cc immer 100% sitzen, der Rogue darf niemals aufgedeckt werden, es darf nie was verbockt werden.

Ich würde mal behaupten eines der schwersten setups atm ist Rogue mage, eventuell rogue shadowpriest allerdings seit dem die entwaffnen können und dispersion haben, zweifel ich eig eher daran..

ich würde mage und priest sagen, wobei ich sagen muss, wenn der priest auf diszi is und der mage nen eis/arkan skill hat und beide ihre chars beherrschen das auch im 2v2 ein fieses mate is.

und jeder der sagt dk und pala ohh man.... ihr könnt nich spielen.

ich war mit mein mage in ein 3v3 mate mit nen dk und pala und naja, ausser sheepen und ab und zu ma frostblitz, nova und eislanze, macht man da nich viel
rolleyes.gif

Ich finde, der Schamane gehört eindeutig zu den schwierigeren Klassen, egal welche Skillung er hat (Na gut, der Heilschamie ist eigentlich noch ganz ok), wenn es darum geht im pvp die Maximale Heilung bzw. den Maximalen Schaden, bei wenig Gesundheits und Manaverlusten zu bringen (Eigentlich genau das, worauf es in der Arena ankommt).
Mit einem Schamie die 100% an Schaden/ Heilung zu erreichen ist schon eine kleine Meisterleistung von exaktem Totemtiming, was nicht sehr einfach hinzubekommen ist und auch nur sehr wenige Schamanenspieler an die Spitzen der Arenaranglisten gebracht hat.

Auf jedenfall sollte noch ein bisschen an ihm gearbeitet werden, was die Mobilität angeht, aber das ist ja eine Andere Geschichte...
rolleyes.gif

ich denke jede Klasse ist nicht leicht zu spielen im PvP

als richtig zu spielen und nicht einfach ein dummes rumgestümpere...

Also jede klasse ist genau gleich leicht zu spielen...die frage ist nur wie erfolgreich man mit dieser klasse spielt. Und wenn ich mir hier so anschaue wieviele hier sagen das Diszi/Warlock so schwer zu spielen sind, dann frag ich mich warunm genau diese kombi im 2on2 auf #1 steht.

Und alle die sagen dass Hunter so furchbar easy ist, sollte auch gleich mal schauen wo die hunter so stehen im 2on2 nicht so schlecht wie sonst, aber da sind noch einige klassen davor.

Also die fragestellung ist etwas falsch - man müsste eher fragen welche klasse/skillung am meisten potential für PVP hat. Und dass ein hunter mit castrandom gewinnt liegt in dem fall nicht an der imbaness des jägers, sondern vor allem am movement des spielers...aber stimmt schon wir jäger haben momentan mal bessere karten als sonst immer.

nicht jede klasse ist gleich zu spielen .

von druiden reden wir garnicht , aber priester, pala als heiler haben es um längen besser als nen heal shamie was die heil klassen angeht .

als dd wenn man von arena ausgeht ist mit der hunter ele shamie mit am schwersten , hexer zb. ist ne klasse da kannst nen affen an den computer setzten selbst der kommt damit klar.

und wie wer geschrieben hat diszi priester ist schwer selten so gelacht spiel nen heal shamie und du wirst wie ein kleines kind schreien das sie dir den priester wiedergeben solln.

Icemages als DD, früher war es auch Destruction WL.
Heiler ganz klar der Disziplin Priest.
Easy going ist ganz klar DK/Retri

Zurück