Welche Klasse Ist am schwersten zu spielen pvp

Welche klasse ist schwer zu spielen in arena

• Krieger

Stimmen: 34 11,4%
  • Schurke

Stimmen: 30 10,1%
  • Druide

Stimmen: 27 9,1%
  • Todesritter

Stimmen: 10 3,4%
  • Schamane

Stimmen: 28 9,4%
  • Jäger

Stimmen: 40 13,4%
  • Hexenmeister

Stimmen: 39 13,1%
  • Paladin

Stimmen: 11 3,7%
  • Priester

Stimmen: 48 16,1%
  • Magier

Stimmen: 31 10,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Hunter natürlich :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer sagen was an einem diszi schwer wird im pvp? weil spiel mir grad extra einen hoch dafür
biggrin.gif

kann mir einer sagen was an einem diszi schwer wird im pvp? weil spiel mir grad extra einen hoch dafür
biggrin.gif

In der Summe der Fähigkeiten. Auch teilweise mitunter der schnelle switch Offensiv/Defensiv. Mit der Fähigkeit Dispellen (Offensiv).

Das problem beim Priester ist einfach die Summe der Fähgikeiten. Spielt man zu offensiv (manaburnen und dispellen) ist man schnell Oom. Zu defensiv ebenfalls, da man mehr Ms-Schaden ausgleichen muss. Zusätzlich zu den Heil/Damagefähigkeiten hat man aber auch Controllmöglichkeiten bzw. Manaburns. Ich habe alle 4 Heiler in der Arena gespielt. Auch relativ erfolgreich. S2/S3 Priest Gladi S4/S5 Druid Gladi // Schamane S3/S4/S5 und Pala S6 (Pala und Schami aber nur bis 2,2k Ratings also kein Hoghrated).

Von den Heilern ist Priest mit Abstand der komplexeste, dicht gefolgt vom Druid. Mit Druid glaubt man nicht ist aber so. Dann folgt der Schamane. Ein Paladin ist mit Abstand der einfachste zu spielende Heiler.

Lg

Melee Shami ist keine PvP-Specc, einfach nur blöd damit PvP zu spielen.

Und ein Resto-Schamane mit gutem Gear ist stark.

ROFLOFLOFLOFL

ich sehe , das du ein gimp bist , der bisher nru 2er gemacht hat ( ich vermute dk/healdudu , hrhrhrhr)
im 3er und vor allem im 5er sind das die bösesten üebrhaupt , mit meele cleeves sind die assi böse

mages sind schwer zu spielen....hmm kann sein , aber wenn sies gut machen haben sie kranke erfolgschancen im vergleich zum shadow

da ich selba priester spiele , (diszi und shadow) bin ich für shadow/diszi , da man gegen schurken , oda warris ale heal und shadow einfahc KEINEN einzigen fehler machen darf =(

das schwere:
du darfst NIEMALS unterbrcohen werden! es klebt ein schurke/dk an dir dran , und du bist unter 50% darfst du einfahc nciht ohne einencc gesetzt zu haben oder fear frei zu haben unterbrochen werden! unterrbcohen , bäm bäm bäm , tot .... (zumindest mit meinem mittelmäßigen eq nich^^)
dann musst du wie schon geschreiben offensiv/defensiv gut austrahieren , ...
in der regel musst du auch ncoh gut mit deinen recht wenigen ccs versuchen den gegner zu kontrollieren (warri/healpala -.- )
und dabei nciht oom zu gehen

Ist doch egal... aber erst muss du an ihn rankommen.
tease.gif

und die barriere absorbiert ja auch noch ganz nett + zusätzl. cc.
spiele selbst einen frostmage, ele und shadow im pvp.
vergleiche ich diese drei klassen/speccs, ist der shadow mit abstand am schwierigsten zu spielen. jeder cc muss sitzen, die defensiven fähigkeiten mit z.t. langen cds müssen gut getimed werden und man muss schauen, wann man aus der form switched und wann man es lieber bleiben lässt. dazu kommt der fehlende burst, was bedeutet, dass man nicht mal ebend einen kampf mit 3x taste drücken für sich entscheiden kann, sondern die zeit mit ccs, movement und begrenztem heal überbrückt, bis da wirklich mal bewegung in die gegnerische hp-leiste kommt.

Priester is kacke in ´der Arena^^

bin zu low für
biggrin.gif
gut dass es noch pve gibt^^

Naja ich persönlich finde das man ab ner gewissen Wertung einfach gut mit seiner Klasse umgehen muss und wenn man das kann ist die Klasse für den jenigen nicht schwer zu spielen. Also Skill entscheidet
wink.gif

ich weis zwar nicht wie es kommt das 41 man hexer angeben aber das mit abstand die billigste wow klasse

Destro Hexer ist ziemlich schwer geworden.

Im 2n2 vor allem bevor du was machen kannst hat dich der Rogue meist Kopfnusst,Nierenhiebed,Blendet whatever.
Vom Dk ganz zu schweigen, mit dem Ice und so kommste eh kaum wag und Antie Magie Schild, naja man kann es sich denken...
Selbst beim Warri wenn du grade kein Portal hast ! und er mit Wirbeln aufdreht und du net weg kommst, sieht es böse aus.

" World of Melleecraft " halt.

KRIEGER versucht ma ohne skill warri zu spielen is 100 ma schwerer als priester oder ololol mage/schurke/hunter

ps.: wer hunter oder mage angeklickt hat ........sry aber sowas is epic fail

Mal ehrlich was ist an Warri so schwer? Den spielt man ziemlich einfach auf 2k Rating. Charge (Slow/Rend/Ms) Charge auf CD, bei Nuke Einschreiten/Schildwall/Reflect. Und Priest vorallem als Disc ist eine schwer zu spielende Klasse, weil da Movementfehler sofort bestraft werden.

KRIEGER versucht ma ohne skill warri zu spielen is 100 ma schwerer als priester oder ololol mage/schurke/hunter

ps.: wer hunter oder mage angeklickt hat ........sry aber sowas is epic fail

Genau ... nen Prot im 1on1 umzuhauen als Mage, der dich drei mal stunnen kann hintereinander und dich dann mit ner fetten 2 H runterbördelt .. dann stun zu Ende .. Mage lebt vllt noch mit 20 % HP (Wenn du 25 k life und 800 ABH hast) ... einknopfmakro .. Waffe wechseln gegen Schild und 1 h ... Spellreflect ... supi ich bin ein Schaf oder halt tot als Mage ... je nachdem, was ich versucht habe zu casten.

... ich übe derzeit mit meinem Mage gegen nen Gildenwarri, weil mich die Klasse im pvp noch mehr anstinkt als nen Pala ... echt scheisse das Duell .. selbst aus dem Frostslow kommt er mit Anstürmen irgendwie raus .. kiten geht nur in der kleinen Fläche, wo er dich nicht hitten kann und nicht anstürmen kann ... wenn Du nen Mage als Gegner schwer findest, dann hast du wohl auch net so den Plan im PvP ...

Ansonsten machen hier viele den Fehler, daß sie hier berichten, ob eine Klasse derzeit gut ist im PvP oder schlecht ... das war nicht die Frage, sondern ob sie leicht zu spielen ist ... gut in der Statistik =/= leicht zu spielen! Wenn mich jemand fragt, ob eine Klasse leicht zu spielen ist, weiß ich doch schon, daß dies kein Kandidat für nen 2,5 k rating ist.

DK zum Beispiel finde ich aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten nicht einfach zu spielen, trotzdem ist er, wenn man ihn beherrscht, echt gut. Nen Pala hingegen finde ich im 1on1 relativ einfach zu spielen, da man häufig die selben Fähigkeiten nutzt, die man gut mit Makros und keybindings auf vllt. 8 oder 9 Tasten bekommt.

So long

Retri wtf..
Wenn man Bubble oder Handauflegen nich findet kann das böööösee enden..
Ich sprech da aus Erfahrung...
Nene Spaß beiseite, ich tippe mal der Priester/Mage.
Frostmages können entweder übertrieben gut oder übertrieben schlecht sein, mittendrin gibts net
biggrin.gif

Bei Priest hab ich des Gefühl wenn die ihre Bubble/Insigne nich haben dann sind die n 1.hit.opfer

Zurück