Welche Klasse Ist am schwersten zu spielen pvp

Welche klasse ist schwer zu spielen in arena

• Krieger

Stimmen: 34 11,4%
  • Schurke

Stimmen: 30 10,1%
  • Druide

Stimmen: 27 9,1%
  • Todesritter

Stimmen: 10 3,4%
  • Schamane

Stimmen: 28 9,4%
  • Jäger

Stimmen: 40 13,4%
  • Hexenmeister

Stimmen: 39 13,1%
  • Paladin

Stimmen: 11 3,7%
  • Priester

Stimmen: 48 16,1%
  • Magier

Stimmen: 31 10,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Sicher nicht, Druids sind schwer zu spielen, nur weil sie so aussehen als wären es kuschelbäumchen die Hots machen, stimmt nich wirklich
Am einfachsten is Defenitiv warr, solange man nich zu dumm zum interuppten und Reflecten is, und @ Lemonskunk, Warrs brauchen kaum Skill
Dk is auch nich schwer, Dots drauf, zum richtigen moment silencen, interuppten und draufbashen = np
Destro lock, sag ich nur, kann jeder, Fearen drain gg
Hunter sind dann schon etwas schwerer, vorallen gegen klassen wir Warr, Dk und Rogue
Pala, Ret is immernoch sehr faceroll, Heal is schwerer, Prot is naja, 1 2 3 drücken win
Schurke, ist sehr schwer, vorallen weil mein heutzutage von allen anderen recht gut aufs maul bekommt, dann Cd's und Stuns müssen immer gut getimed sein, genau wie energie und Combo points
Priest is definitv auch sehr schwer, weiß ich von meinem 2on2 Mate, is echt nich leicht
Shaman, geht, Ele und Enh ist in meinen Augen Faceroll wozu man Skill braucht
Mage is klar am schwersten, kann ich selber nur bezeugen, CC und alles, ziemlich schwer, und wenn du mir jetzt sagen willst das Fire mage skill braucht, hast du es noch nie gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hat jede Klasse ihre Conterklasse?!
Sonst würde ein 5on5 so aussehen

Warlock (Affli), Warlock(Destro), Warlock(Demo), Warlock(ungeskillt, ungesockelt und unverzaubert) und Warlock(nackt)...

;D

lg

Meiner meinung nach frostmage... man muss iwssen, wann man cd´s zünden kann

wer deahtknight klickt is echt failed!

Jo, mage is defenitiv das schwerse *g*

Deathknight muss man nicht klicken, du rennst auf deine Gegner zu und die sterben sowieso bei dem Anblick schon

Bin für Priester. Spiele ich seit eh und je, und hasse PvP, weil ich immer verliere. Da es an mir nicht liegen kann, muss die schwerste Klasse der Priester sein.

PS: Es baut mich auf, dass der Priester das Ranking der schwerstzuspielenden PvP-Klasse auch ohne meine Stimme anführt.

Also ich habe den Priester gewählt... jedoch verstehe ich die aktuellen!!! (vor Ewigkeiten war
das mal anders) Aussagen zum Todesritter nicht, dass es ja so eine unfassbar einfach Klasse ist. Wenn man die Bilanz der letzten PvP Saison sich anschaut (SK-Seite z.B.) haben die DKs da nicht gut abgeschnitten und auf einschlägigen Seiten wurde die Klasse auch nur in bestimmten Konstellationen als gut beschrieben. Unser Team (Warlock, Schurke und mein Diszi) haben jedenfalls nie Probleme mit den Herrschaften gehabt---nach etlichen Veränderungen, finde ich zumindest, ist diese Klasse nun wirklich nicht mehr übermenschlichgöttergleich.. aber ist nur meine Meinung - flame on:)

Das Thema ist einfach nur lächerlich!
Welche Klasse ist am schwersten zu spielen?
Da wird jeder seine Main Klasse angeben.
Jede Klasse ist einfach zu spielen aber schwer zu meistern....

Eindeutig Frostmage! Zumindest ich persönlich komm da gar nicht drauf klar...

.

pauschal sagen kann man das eh nicht. außerdem macht es nochmal nen enormen unterschied wie du pvp spielst. ein bg ist nicht mit arena zu vergleichen.

ziemlich schwer finde ich persönlich druide und schurke, da die beiden sehr viele verschiedene skills haben die optimal getimed werden müssen.
beim dudu kommen die verschiedenen gestalten noch dazu, wo auch jede ihre cc-skills hat und abgepasst werden müssen zur situation.
werden die beiden klassen aber gut gespielt, sind sie imo fast unbesiegbar. der dudu noch mehr als der schurke durch seine heals (gesundung ist jetzt nicht sooo der burner^^)

Zum Heilen finde ich Holy Pala am fürchterlichsten. Gegen CC-starke Gegner hast du einfach nix am Start - vor allem wenn du noch mit nem DK zusammen spielst

Frostmage kann ich nicht verstehen. Spiele selber einen in ner Fun-Kombi mit nem Arkan-Mage zusammen (er Dmg, ich Opfer) und macht meist fun - nur Schurken sind ziemlich übel für uns...

Also erstens ich spiele nur Holy-Paladin im PvP (Ranked BG, Arena). Aber meiner Meinung nach ist der Jäger der schwerste zu spielende Char in der Arena (BG jetzt nicht wirklich, aber ich bleibe mal bei der Arena).

Begrünund: Keine andere Klasse hat dermaßen viele Möglichkeiten (Sprich Fähigkeiten) wie der Jäger im Fernkampf/Nahkampf und per Pet etwas zu tun. Jäger haben einfach unglaublich viele Fähigkeiten (Knöpfe zu drücken) und sind dazu noch einfach zu countern durch Movement, sprich auch noch selbst sehr auf Movement angewiesen.

Die wenigsten Jäger kriegen das auch anständig hin sag ich mal.

Zum Heilen finde ich Holy Pala am fürchterlichsten. Gegen CC-starke Gegner hast du einfach nix am Start - vor allem wenn du noch mit nem DK zusammen spielst

Frostmage kann ich nicht verstehen. Spiele selber einen in ner Fun-Kombi mit nem Arkan-Mage zusammen (er Dmg, ich Opfer) und macht meist fun - nur Schurken sind ziemlich übel für uns...

kann ich nur bestätigen.
holy-pala ist recht schwer, da du eben keine hots hast. für mich als hexer/schurke sind palas am einfachsten zu cc´n und am heilen zu hindern.

mages sind schwer zu spielen. jedenfalls wenn man ihr ganzes repertoire ausschöpfen will und all seine cd´s perfekt aufeinander abstimmen will.
ist ähnlich wie beim schurken, nur das ein mage imo ein paar mehr sachen mit cd´s hat.

Zurück