Welche Klasse Ist am schwersten zu spielen pvp

Welche klasse ist schwer zu spielen in arena

• Krieger

Stimmen: 34 11,4%
  • Schurke

Stimmen: 30 10,1%
  • Druide

Stimmen: 27 9,1%
  • Todesritter

Stimmen: 10 3,4%
  • Schamane

Stimmen: 28 9,4%
  • Jäger

Stimmen: 40 13,4%
  • Hexenmeister

Stimmen: 39 13,1%
  • Paladin

Stimmen: 11 3,7%
  • Priester

Stimmen: 48 16,1%
  • Magier

Stimmen: 31 10,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Also ich bin spiele den Magier und ich fand ihn am Anfang recht schwer zu spielen,
unter anderem, weil man auch so viele Fähigkeiten hat.

Allerdings ist der Magier extrem mächtig, wenn man ihn beherrscht.

der mage. der kann nur stoff tragen und hatt nicht all zu viel Hp.

Das kann ich leider nicht unterschreichen...der Magier hat zwar Stoffrüstung ok...

Aber das mit dem Leben ist ein Fehler der Unwissenden.

Gut der Magier hat vielleicht nur 24k Life mit gutem EQ....ABER!!!!!

Der magier hat alle paar Sekunden eine EISBARRIERE die ihm ~5k dmg Absorbieren lässt...also das ist eig. sogar besser wie 5k mehr life xD

Vorraussetztung ist allerdings: Eisbarriere wird nicht gedispellt & der Magier ist Frost geskillt

nehmen wir mal an der Magier hat wie die anderen klassen 27-28k life mit gutem eq...dann hast du mit Eisbarriere ca. 34k life....xD bzw. 34k die die Gegner machen müssen bis du kippst

+ Eisbarriere
+ Spiegelbilder
+ Unsichtbarkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mage und Priest sind IMHO am schwersten zu spielen.
Hauptsächlich wegen dem riesigen und sehr breit gefächerten Fähigkeiten-Arsenal. Grad beim Priester dauert es etwas bis man in der Arena weiß, welche fähigkeit jetzt einzusetzen ist und welche nicht. Einmal "vercastet" kann das ganz schnell das Aus bedeuten.

und ... ehrlich Leute ... wer Hunter oder DK angeklickt hat gehört geschlagen
smile.gif

Bei den Klassen gibts ja wohl gar nichts was irgendwie schwer ist. Beim Hunter ist das schwerste dem Pet klar zu machen was es jetzt hauen soll und beim DK ist das schwerste den einen Keybind auf der Tasta zu finden und diesen zu treffen
tongue.gif

(Spiele Priest)

Hauptsächlich wegen dem riesigen und sehr breit gefächerten Fähigkeiten-Arsenal. Grad beim Priester dauert es etwas bis man in der Arena weiß, welche fähigkeit jetzt einzusetzen ist und welche nicht. Einmal "vercastet" kann das ganz schnell das Aus bedeuten.

Kann ich nur unterstreichen (bin Magier).

Aber wenn man dann den Bogen raus hat, mit seinen
Fähigkeiten umzugehen, ist man eine starke Waffe.

Würd auch sagen Priester... Sorry, aber NIEMALS ein Schurke!!!!!
Der kann sich easy durchschleichen wo andere sich mühsam durchkämpfen müssen^^
glare.gif
denkt da wohl mancher, der Schurke denkt lacht sich ins Fäustchen^^
yahoo.gif
yu.gif
chacka.gif
yahoo.gif
Da kann man auch damit leben dass man vielleicht mal von nem pala platt gemacht wird - ich als Schurkin zumindest^^...

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen Schattenpriester und Druide Moonkin
I can only say from their own experience shadow priest and Druid Moonkin

Schamanen sind schon vergleichsweise schwer zu spielen. Aber es kommt auch immer aufs Raiting an. Ein Freund spielt Verstärker im 3v3 mit BM-Hunter und Holy-Pala auf ner 2000er Wertung und es geht eigentlich recht gut voran. Bis 1800 sollte eigentlich mit jeder Klasse (nicht mit jeder Kombo!!!) machbar sein.

Also ich find es als Warlock auch ziehmlich schwer, mat hat zwar Fear und Teleport aber man steckt z.B. weniger ein wie Mage.
Als Warlock macht man zwar guten Schaden aber hat wenig defensive Skills. Natürlich geht es ab einem bestimmten Equipbereich wesentlich leichter,
und man healt sich auch schön als Dotlock....aber trotzdem schwer. Außerdem hat man nur Insignie (außer Teufelsjäger) gegen CC.

Ich finde, in der Arena kommt man am besten mit allen Klassen klar wenn man genung Reaktion hat und weiss was machen, wenn der Gegner Skill XY einsetzt.

Ich selber spiele einen Jäger, habe keine Chance gegen einen Pala, aber darum ist Jäger nicht die schwierigste Klasse. Man könnte auch sagen:

Welche Klasse ist die einfachste zum spielen, klar gibt es Klassen die halt länger überleben als andere (Stoffis und Plattenträger im vergleich)

Aber Stoffis z.B. Shadow-priest's können Entwaffnen, Wirkung -> Krieger haben keine Chance.

Find ich wieder mal ein unnötiger Thread.

Feral!!

MUh!

und ich finde jede heal klasse is leicht zu spielen

zb Baum.. einma alle dots drauf schafft man den solo fast garnet

Meiner Meinung nach der Priester.

Am umfangreichsten in allen Punkten, ziemlich viele unterschiedliche Spells,
mit denen man erstmal klarkommen muss.. :b

ps: wer noch einmal hunter schreibt..
biggrin.gif

Disziplin - Priester ist sehr schwer down zu bekommen.

Fakecast - Fakecast - Fakecast ...

Wenn du nen Inlinecounter frisst, liegste schon sogut wie im Dreck,vorallem wenn Schmerzensunterdrückung auf CD ist.

Kombinatorisch gegenüber anderen Klassen wird wohl (imho) vom Shadow-Prist die komplexeste Spielweise erwartet. Ob er dadurch auch schwieriger zu spielen ist kommt natürlich auf das Können und die Erfahrung an. CC und Dispell bringen viele Klassen ziemlich auf die Palme. Daher klebt in der Regel auch immer mehr als ein Gegner an mir.

Kombinatorisch gegenüber anderen Klassen wird wohl (imho) vom Shadow-Prist die komplexeste Spielweise erwartet. Ob er dadurch auch schwieriger zu spielen ist kommt natürlich auf das Können und die Erfahrung an. CC und Dispell bringen viele Klassen ziemlich auf die Palme. Daher klebt in der Regel auch immer mehr als ein Gegner an mir.
they see me trollin.....

Kommt ganz auf den Spieler an.
Wenn jemand sehr gerne Caster spielt wird er mit denen sicherlich auch besser spielen können.
Da wird er nicht so viel Erfolg haben mit einem Meele.
Genauso umgekehrt.

Rein von der Klassenmechanik würde ich auf den Druiden tippen.
Viele Gestalten die man erstmal lernen muss. Dazu muss man noch wissen welche Spells in welcher Stance sind.

Könnte aber auch Priester sein.

Die Umfrage ist nicht mehr ganz aktuell, Schami ist fast ganz oben :O

eindeutig warri mit dem ganzen stellungswechseln ect. danach diszi.

am leichtesten? rogue, dk und (meiner meinung nach) mage.

Man merkt kaum dass hier großer Frust gegen Druiden vorhanden ist.Er ist sehr sehr stark,ja.Gegen gute Gegner mit silence/stun und anschließendem burst output ist es viel viel mehr als ein paar hots setzen,genauso gegen alle die hots entfernen oder ms/burst combos.

Also ich kann nur aus sicht eines dotlocks sprechen , aber ich denke Priest/Mage/Hexe ist am schwersten (weil du einfach fast immer um dein Leben rennen darfst) . Also wer DK/Pala/Hunter/Warri gewählt hatt ist mit den Klassen entweder net vertraut oder will nur ein wenig "Mimimi" machen.

Greetz Blood

Zurück