Welche Klasse Ist am schwersten zu spielen pvp

Welche klasse ist schwer zu spielen in arena

• Krieger

Stimmen: 34 11,4%
  • Schurke

Stimmen: 30 10,1%
  • Druide

Stimmen: 27 9,1%
  • Todesritter

Stimmen: 10 3,4%
  • Schamane

Stimmen: 28 9,4%
  • Jäger

Stimmen: 40 13,4%
  • Hexenmeister

Stimmen: 39 13,1%
  • Paladin

Stimmen: 11 3,7%
  • Priester

Stimmen: 48 16,1%
  • Magier

Stimmen: 31 10,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
hey,
also ich find auch den diszi am schwersten
ist meiner meinung nach keine pvp anfängerklasse
es gibt sehr viele möglichkeiten und fehler schleichen sich schnell mal ein
das nicht wie immer alle sagen face roll
und besonders im 2on2 sehr schwer wenn dein partner nur nen halber dd ist, weil er noch weniger plan hat als du selbst^^

lg

hexenmeister.

Dämoskillung kannste momentan pvp mässig (fast) in die tonne klopfen.

Destro liefert mäsigen/guten burst, das wars dann aber auch, überlebt der gegner (hallo abhärtung ^^) die ersten par sec, tja....

Gebrechen , gegen gute Burst gegner (Hallo schurken , Hunter ^^) wars das auch.

hexenmeister.

Dämoskillung kannste momentan pvp mässig (fast) in die tonne klopfen.

Destro liefert mäsigen/guten burst, das wars dann aber auch, überlebt der gegner (hallo abhärtung ^^) die ersten par sec, tja....

Gebrechen , gegen gute Burst gegner (Hallo schurken , Hunter ^^) wars das auch.

hahahahahaha

Deswegen sind Locks ja momentan die beste Klasse in der Arena
Manadrain, nie oom und so
wink.gif

Besonders, wenn Destru's nur am drainen sind
Dann kriegt man 20% weniger Schaden solange man nicht dumm ist...
Ausserdem hat man als Destru durch Netherprot bei Spellcleaves 30% weniger DMG
Und als Affli verdammt viel selfheal und einen nichtdespellbaren CC

Und welche Klasse schwer ist kann ich auch nicht sagen, gibt immer ein paar zu leichte Speccs

ok, dann möchte ich zugerne wissen,

1) wie ich mein pet davor bewahre "einfach mal so" umgebrezelt zu werden.

2) wie man effektiv mit einer Dämo-skillung pvp betreiben kann.

ok, dann möchte ich zugerne wissen,

1) wie ich mein pet davor bewahre "einfach mal so" umgebrezelt zu werden.

2) wie man effektiv mit einer Dämo-skillung pvp betreiben kann.

1) das gleiche kannst du auchn hunter fragen
2) frag mal nen fury warri wie er pvp betreiben kann

@Amraam: mit Hexer kann ich am Besten PvP betreiben und fühle mich fast IMBA, denn man hat für alles eine Antwort - Skillungen Gebrechen oder Zerstörung, beide sind super, habe beide als Dual. Als Begleiter wähle ich Sukkubus oder Hund, bei größeren BG's Wichtel. Der Gegner ist quasi immer unter Kontrolle, Respekt hab ich nur vor Schattenpriestern und Schamanen mit Ele-Skillung.
Dagegen ist ein Diszi Priester sehr schwer zu spielen, auch Schurke braucht viel Übung und ist sehr equip-abhängig.

meiner meinung nach ist der shadow am "schwersten" zu spielen. naja wenn man es schwer nennen kann..
es war auch mal schwer den lk umzuahun.. muhaa xD

Schattenpriester ist ziemlich einfach, spielt sich ähnlich wie Gebrechen-Hexer. Disziplin ist deutlich anspruchsvoller - Schamane finde ich nur Elementar leicht, Verstärker komm ich nicht so gut klar im PvP, dann lieber noch Heilen als Schami...

Nen Krieger richtig gut ( damit meine ich wirklich RICHTIG GUT ..timing etc) zu spielen ist ne Herausforderung.

Wobei man in diesem Spiel der absolute PVP-Veteran sein kann, ohne vernüftiges Gear reisst man NICHTS !!!!!...somit ist das mit dem "schwer" ansichtssache.

ich sag Priest

leute es heißt am schwierigsten & schwierig !

Nen Krieger richtig gut ( damit meine ich wirklich RICHTIG GUT ..timing etc) zu spielen ist ne Herausforderung.

Wobei man in diesem Spiel der absolute PVP-Veteran sein kann, ohne vernüftiges Gear reisst man NICHTS !!!!!...somit ist das mit dem "schwer" ansichtssache.

Das stimmt so nicht ! Klar sollte man nicht mit grünen Sachen und 15k Leben in 80er BG's gehen, aber schon die Ehre-Teile reichen um vernünftig & gut zu spielen. Außer man will 1800+ rating spielen, das is logisch.

Ich kann dir nur sagen welche klasse das genaue Gegenteil ist: restro druide.
Selbst wenn man interruptet, CC´d, Hots despelled schaffens die drecks bäume doch immer wieder zu überleben.
Ich wart bis cata bis ich weiter pvp mach^^

Zurück