Welche Klasse ist am - SCHWIERIGSTEN ?

Maundret

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
25
Hi

habe in den Sommerferien mit WoW aufgehört - hatte einen lvl 60 Schattenpriester der alles weggehauen hat (außer Hexenmeister und ein paar andere Fieslinge^^
rolleyes.gif
)

jetzt würde ich gerne mit WoW wieder anfangen - allerdings will ich keine

naja - noob-klasse spielen wie z.B. hunter
(ich weiß, dass man hunter auch so spielen kann, dass man ordentlich skill braucht, aber man kann auch einfach sein pet draufschicken und autoshot machen und hat trotzdem nette überlebenschancen totstellen FTW^^)

ich habe schonmal an Krieger gedacht, weil die atm weiß gott nicht die stärlste Klasse sind
blub.gif

Was meint ihr dazu??

Felix

Du willst ne Schwierige Klasse spielen?

Skill von Shadow einfach auf Holy um dann haste eine
tongue.gif

könntest nen dudu oder pala zocken

Hi

habe heute mal den Krieger von nem Freund gezockt - tank ist voll geil
wink.gif

so die aggro von mobs halten wenn alle draufhauen ist schon geil

nur in der instanz habe ich folgede Erfahrung gemacht:

1) Krieger haben krasse repkosten
2) Krieger sterben viel zu oft weil es kaum healer gibt die auch auf Heilung geskillt sind
3) es kommt auch vor, dass man als krieger beim letzten mob stirbt - es aber keinen wipe gibt
sad.gif

trotzdem - krieger ist ultra - vielen Dank Leute

Ich finde Jäger oder Schurke ganz geil ^^
Aber wennde eine sschwierige Klasse wilst nehme Hexer

Hi

1) Krieger haben krasse repkosten
2) Krieger sterben viel zu oft weil es kaum healer gibt die auch auf Heilung geskillt sind
3) es kommt auch vor, dass man als krieger beim letzten mob stirbt - es aber keinen wipe gibt
sad.gif

trotzdem - krieger ist ultra - vielen Dank Leute

1. andere kaufen unmengen tränke,pfeile,nimmt sich nix
2. hat mit skillung nix zu tun,die heiler waren ganz einfach unfähig .punkt.
3. krieger is geil ?......viel spaß beim pvp
ugly.gif

Magier und Hunter habe ich selbst gespielt, ist wirklich leicht. Hexer konnte ich beim Bekannten spielen, genauso wie Schurke, große Schwierigkeiten hatte ich als Neuling mit diesen Klassen nicht.
Denke mal wenn du eine schwierige Klasse willst skill um auf Holy oder nimm einen Krieger oder solch einen Paladin, da wird dir auf jeden Fall das Umfeld schwer gemacht.

Also ich hab ein Hexer und der lässt sich bis jetzt ganz leicht spielen.(LVL 39)
biggrin.gif

Du willst es schwer? Du willst nervenaufreibende grundlose wipes?
Nimm nen Krieger und ne absolut unfähige Gruppe und geh in ne Instanz ...
Irgendwann vergeht einem da derbe die Lust ...

Also ich finde Hexemnmeister leicht in 3 Tagen ohne ienmal zu sterben von 1auf 26
top.gif

Aber wennde eine sschwierige Klasse wilst nehme Hexer

I lol'ed.

Imho sind Krieger und Heilerklassen am schwierigsten zu spielen. Als Krieger musst du immer voll dabei sein, deine Ziele zurückspotten oder andersweitig permanent an dich binden. Du musst z. Bsp. bei Romeo & Julia Casts unterbrechen, bei Anub Rhekan kiten oder bei fast jedem dritten Bossgegner Furcht durch einen kurzen Wechsel in die Berserkerhaltung abbrechen.

Als Heiler musst du ständig auf den Zehenspitzen stehn, genau wissen, wie groß und wie manaintensiv die Heilung sein darf, damit sie deinen Tank gerade so rettet und du nicht oom gehst, du musst auf deine Aggro aufbauen und im 10er-25er Raid schön aufpassen, dass keiner der Balken nach unten geht.

Insgesamt gibt es aber für jede Klasse ihre Herausforderung. Ob man als Hexer bei den Twin Emps tankt, als Jäger den Schamanen bei Highlord Maulgar beschäftigen muss oder als Schurke beim Curator Adds jagen darf - es ist immer Spielerkönnen gefragt, jedoch meistens nicht so permanent wie bei Krieger oder Heiler - wenn diese beiden Elemente nicht funktionieren, funktioniert die Gruppe nicht.

Btw, Ferals sind keine anspruchsvollen Tanks, drei Tasten-Chars ftw...

also ich find nen hexer net wirklich leicht

ich hab den damals noch 60er hexer von meinem bruder mal kurz gezockt ich hab die mobs zwar easy down bekommen, aber 1. net so schnell wie mein breuder, weil ich immer die tasten für die instants suchen musste ^^
u 2. weiß net ^^

bin auch net verreckt^^

Also wird doch imme gesagt das die schwierigsten Klassen: Hexer und Dudu sind ?!

Also nen Krieger würde ich nicht empfelen weil die sind mittlerweile unwichtig es gibt viele Klassen die (fast) genau so gut tanken können...

Ich würde nen Mage empfelen
biggrin.gif

Also nen Krieger würde ich nicht empfelen weil die sind mittlerweile unwichtig es gibt viele Klassen die (fast) genau so gut tanken können...
Ich würde nen Mage empfelen
biggrin.gif
Nen Mage? Ging es nicht um schwierige Klassen?
biggrin.gif

Und das mit dedm Krieger kann ich so absolut nicht bestätigen. Klar gibt es auch Bosse, bei denen besser ein Dudu tankt, aber bei anderen hab ich wirklich lieber einen Def-Tank am Boss.
wink.gif

Was die schwierigste Klasse angeht, da schließe ich mich mal der Holy-Priester-Fraktion an. Dicht gefolgt von den Kriegern.

Nen Mage? Ging es nicht um schwierige Klassen?
biggrin.gif

Und das mit dedm Krieger kann ich so absolut nicht bestätigen. Klar gibt es auch Bosse, bei denen besser ein Dudu tankt, aber bei anderen hab ich wirklich lieber einen Def-Tank am Boss.
wink.gif

Was die schwierigste Klasse angeht, da schließe ich mich mal der Holy-Priester-Fraktion an. Dicht gefolgt von den Kriegern.

Der dudu tankt nicht nur besser der macht sogar in bärchengestalt beim tanken mehr dmg als n hexer

Der dudu tankt nicht nur besser der macht sogar in bärchengestalt beim tanken mehr dmg als n hexer

Und frisst von Nightbane jedesmal ein Fear, das er nun mal nicht mit Berserkerwut unterbinden kann, worauf Nightbane fröhlich die Heiler zerfleddert?

Ansonsten, zu diesem Thema gibts genug Diskussionen. Der Druide ist zu stark und kann fast so gut / besser mitigieren als ein Krieger, dafür fallen Tränke und Co. weg.

Zurück