Welche Klasse ist fuer Anfaenger geeignet?

Muss Damage Dealer , aber auch Helfer sein

• MAGE

Stimmen: 0 0,0%
  • HEXENMEISTER

• SHAMMANE

• KRIEGER

• PALADIn

• Priester

• Druide

• SCHURKE

• Jaeger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die Umfrage ist eigentlich sinnlos.
Man kann einem nicht vorschreiben, was er zu spielen hat.
Nur du kennst deine Vorlieben und nur du kannst deswegen auch entscheiden was dir gefällt.
Probier alles einmal aus und die Klasse, die dir am meisten gefällt, spielst du einfach weiter.

Für einen Anfänger ist aber dennoch der Jäger am besten (meine Meinung).
Er ist leicht zu spieln, kann Schaden machen und hat ein sehr gutes Aggro-Management.
Zudem ist es einfach mit ihm zu questen und man levelt ihn auch sehr schnell hoch.

jo mag sein nur wenn er später keine lust mehr hat auf jäger wo is dann der vorteil das er damit angefangen hat ... die skills und das spielvermögen des jägers oder eines anderen chars kann man mit anderen klassen nicht vergleichen sinn nur weil er vielleicht einfach is in deinen augen ihn zu spielen is gleich null

Da ich selbst mit einem Hunter angefangen habe, wmpfehle ich ihn natürlich weiter^^

Naja, er hat das Pet, kann also die Grundlagen des Aggromanagements solo lernen, ohne eine ganze Gruppe zu verärgern^^

jo mag sein nur wenn er später keine lust mehr hat auf jäger wo is dann der vorteil das er damit angefangen hat ... die skills und das spielvermögen des jägers oder eines anderen chars kann man mit anderen klassen nicht vergleichen sinn nur weil er vielleicht einfach is in deinen augen ihn zu spielen is gleich null

Genau das ist mir passiert.
Das leveln war einfach mit nem Jäger und ist eine super Anfängerklasse.
Im Endgame finde ich sie aber langweilig, weswegen ich mir jetzt ne Hexe hochspiel.

und konntest du irgendwelche erkenntnisse die du beim skillen des jägers oder beim spielen des jägers mit auf den hexer rübernehmen oder musstest du ihn von null anfangen zu lernen ... weil ausser das beide pets haben sind sie doch sehr unterschiedlich zu spielen die beiden klassen

naja nen jäger kann eigentlich nich langweilig werden da wenn man im endgame mit anderen mit halten will doch schon sehr gut wissen sollte wie er zu spielen ist und immer neue klamotten brauch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere einfach das aus, was Dir gefällt. Brauchst ja eh ein paar Bankchars
wink.gif

Mein erster Char war ein Jäger. Hat Spaß gemacht. Jedoch war ich immer entsetzt, dass viele keinen Peng haben, wie man seinem Tier neue Fähigkeiten beibringt.

Ich hab bis auf Mage und Krieger mal alles angetestet. Jede Klasse hat seinen Reiz. Mage und Krieger interessieren mich persönich nicht so, daher hab ich die auch nicht ausprobiert
wink.gif

Egal ob WoW neuling oder Veteran, spielt keine Rolle.
Der Einstieg in WoW ist generell sehr einfach, deshalb nimm die Klasse die du am interessanten findest,
oder probier mehrere aus.

Was andere Leute sagen darauf brauchst nicht hören, denn jeder hat seine eigene Meinung!

Egal ob WoW neuling oder Veteran, spielt keine Rolle.
Der Einstieg in WoW ist generell sehr einfach, deshalb nimm die Klasse die du am interessanten findest,
oder probier mehrere aus.

Was andere Leute sagen darauf brauchst nicht hören, denn jeder hat seine eigene Meinung!

/sign

du solltest wirklich die klasse nehmen die dich am meisten anspricht, denn leich und schwer gibt es eigentlich nicht, wenn du eine klasse gefällt, wird sie für dich leichter sein als möglicherweise andere...

so welche Klasse
is gut fuer anfaenger
die sowohl damgaen wollen als auch helfen kann>D
im pvp solls aufjedenfall helfen
und siegen XD
vielen dank im vorraus
dance.gif
tongue.gif

Ok...also ungefähr jeder dritte hier versteht dich komplett falsch ... oder ich tus als einziger...
Du möchtest eine Klasse, die Schaden machen kann aber auch, und vor allem im PvP helfen/supporten kann. OK...

Dann frag ich mich warum alle sagen, zock nen Jäger...wo bitte hilft der? Wo supportet der denn? Also evtl versteh ichs ja falsch, aber ich denke du meinst mit "helfen" sowas wie heilen...und da is der Jäger mal vollkommen untauglich...ich denke das kann ich mal salopp so ausdrücken, wer anderer Meinung ist, dem kann ich auch nicht helfen...

Also ne Klasse, die als DD (=Damage Dealer=Schadensgeber, also die Leute die halt die Mobs umhauen) UND als Supporter agieren kann...hmmm

Da empfehle ich dir die Klassen Schamane, Priester und Druide , und zwar in der Reihenfolge.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier die Klassen aus und spiel die die Dir am meisten Spass macht.

ich hasse euch.

genau durch solche "tips" wie "nimm nen jäger der is easy" kommen soviele kackboons auf die idee sich einen jäger machen zu wollen -.- sorry aber etwa 90% meiner jägerkollegen haben sowas von überhaupt nichts drauf, haben nie was von ner rotation oder sonstwas gehört, da muss ich weinen oO also mal ganz ehrlich skill braucht man für jäger schon -.- ganz klar is schurke das einfachste... paar mal diesen standartschlag, finish und wieder dasselbe .. GÄÄHN ^^

Bin auch der Meinung ein Hunter, nur dann spielst ihn auf 70 und ärgerst dich das du keine Gile findest, weil es so viele Hunter gibt, und sie nicht wirklich beliebt sind um in Inis mitgenommen zu werden.

Als Hunter, must du schon überdurchschnittlich gut sein. Ich weis nciht mal ob ich es schaffen werde meinen Hunter in Inis zu bekommen. Ich hoffe, da ich noch 2 andere chars in der Gilde habe
smile.gif

Ich denke als Hunter brauchst du Glück mit der gilde für das.

Ich würd auch nen Hunter empfehlen, bei dem kann man nicht viel Falsch machen
biggrin.gif

Ja und darum besteht der halbe server aus huntern und 85% davon sind noobs
hmmm.gif

Jeder neue nimmt doch nen jäger darum ist die klasse so ungern gesehn in inis weil die meisten ihn garnicht spieln können
rolleyes.gif

Denke für nen neuen ist Pala oder Mage ganz nett...

ich hasse euch.

genau durch solche "tips" wie "nimm nen jäger der is easy" kommen soviele kackboons auf die idee sich einen jäger machen zu wollen -.- sorry aber etwa 90% meiner jägerkollegen haben sowas von überhaupt nichts drauf, haben nie was von ner rotation oder sonstwas gehört, da muss ich weinen oO also mal ganz ehrlich skill braucht man für jäger schon -.- ganz klar is schurke das einfachste... paar mal diesen standartschlag, finish und wieder dasselbe .. GÄÄHN ^^

meine meinung danke
clap.gif

Was für ein toller Thread. hmmm.gif
Eine Anfängerklasse gibt es nicht. Wenn man jede Klasse von Level 1 an studiert ist es mit jeder Klasse einfach.
Und für einen Anfänger sollte man eh mit einer Klasse anfangen die ihm am meisten anspricht, da sie auf dauer mehr spaß bringt, als wenn man eine vorgeschrieben Klasse spielt.

Schließ mich dem voll und ganz an,denn die Klasse,die man richtig spielt ist einfach.

Also ich hab Zauber Klassen immer geliebt also immer nur Magier gespielt. Und bereue es nicht da ich eig weit gekommen bin.

Wenn du Ego Shooter magst dann nimm Jäger(Orc/Nachtelf).
Wenn du Zauberer liebst Magier(Undeath/Gnom/Menschen)
Wenn du Dämonen, jmd das BLutraussaugen und Kreature liebst nehm Hexenmeister(Undeath).
Wenn du Ninjas liebst nimm Schurke(Nachtelf/Undeath).

das sind eig die standart Klassen die ich dir empfehle.

Also ich hab Zauber Klassen immer geliebt also immer nur Magier gespielt. Und bereue es nicht da ich eig weit gekommen bin.

Wenn du Ego Shooter magst dann nimm Jäger(Orc/Nachtelf).
Wenn du Zauberer liebst Magier(Undeath/Gnom/Menschen)
Wenn du Dämonen, jmd das BLutraussaugen und Kreature liebst nehm Hexenmeister(Undeath).
Wenn du Ninjas liebst nimm Schurke(Nachtelf/Undeath).

das sind eig die standart Klassen die ich dir empfehle.

/\
|

/sign

da kan man keinen nehmen weil amn spielt meist einen usn amcht mall aus pass einen neue wen du ein gruppen mensch bist mach kriger oder ürgent was was heilen kan

Zurück