suche ne heiler klasse, bin mir ned sicher welche eine ist.Könnt ihr mir pls helfn?
Ok, Herr Doktor!
Zum Heilen ihrer Verbündeten stehen ihnen die Folgenden Instrumente zur freien Verfügung:
Ordnungsseite:
Sigmarpriester (Imperium): Ein gepanzerter Nahkampfheiler, der in vorderster Front mitmischt, und mit Schaden seinen Vorrat an "Gerechtem Zorn" auffüllt, um seine Heilzauber zu speisen. Als Kriegspriester seines Gottes Sigmar ist er mit seinem Streithammer meist mitten im Getümmel zu finden.
Runenpriester (Zwerge): Der Healer des Zwergenvolkes...weniger gut gepanzert als der Sigmarpriester. Setzt Runen ein um Verbündete zu stärken, und zu heilen (Wird wahrscheinlich stark mit Heal over Time Effekten arbeiten). Kann notfalls im Nahkamof mitkloppen.
Erzmagier (Hochelfen): Kombination aus einem Ranged Magical Damage Dealer und einem Healer. Wirkt er einen dmg-Cast verstärkt er seine nächsten Heilzauber, wirkt er einen Healcast verstärkt er seine nächsten Angriffszauber. Kombiniert er beide geschickt, richtet er guten Schaden an, und heilt spitze.
Zerstörungsseite:
Schamane (Greenskins): Der Gobo Shamy funktioniert ähnlich wie der Erzmagier...nur dass es bei ihm nicht um weisse Magie, sondern das zusammenspiel der Kräfte von Gork und Mork geht...wirkt er Zauber des einen verstärkt sich der andere, usw. Auch hier ist kombinieren von Angriffs und Healspells angesagt.
Jünger Khains (Dunkelelfen): Der Disciple of Khaine heizt seinen Gegnern im Nahkampf mit zwei ganz fiesen Klingen richtig ein, und stärkt/heilt mit der auf diese Weise absorbierten Lebenskraft/Seelen/whatsoever seine verbündeten. Vom Prinzip her dem Sigmarpriester nicht unähnlich.
Zelot (Chaos): Die fanatischen gläubigen des Rabengottes setzen dunkle Magie ein, um ihre Verbündeten mit Malen, und ihre Feinde mit Vorboten zu schwächen, den einen Leben abzusaugen und es den anderen hinzuzufügen. AUsserdem beherrschen sie diverse Flüche und Rituale um auf dem Schlachtfeld sowohl Schaden auszuteilen, und im selben Atemzug ihre Verbündeten zu stärken.
Dass die obige zusammenstellung bei weitem nicht alle Aspekte der Klassen abdeckt und beschreibt weiss ich...sie soll mehr eine grobe Beschreibung sein, damit man sich was unter den einzelnen Healklassen vorstellen kann. Näheres findet sich auf der offiziellen W.A.R Homepage, oder af Gamona.