Welche Klasse passt zu euch?

Ich werd vermutlich ein Shadow Warrior spielen. Ranged DPS war auch schon in anderen Games die Spielart meiner Wahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe meine entgültige entscheidun noch nicht getroffen abe meine favoriten sind hexenkrigerin zauberin zelot wahrscheinlich werd ich alle drei spielen:D
biggrin.gif
biggrin.gif
ugly.gif
wub.gif

btw zerstörung ftw
victory.gif
orc.gif

Ich liebe den Schattenkrieger! Aber auch der chosen gefällt mir!Da ich aber bisher nur Fernkämpfer spielte(Dark Messiah, Morrowind, Oblivion etc, etc) werde ich wohl Schattenkrieger nehmen!

Tach zusammen,

Mich würde mal interressiern welche Klasse ihr beim release von W.A.R spieln wollt und warum?

Ich werde in WAR die dunkle Seite, das Chaos spielen
dwarf.gif

Da ich in anderen Spielen bis jetzt immer Fernkampf oder Magier gespielt habe, werde ich mich für den Barbar entscheiden und direkt an der Front mitkämpfen.

Keine Ahnung... Ich weiss noch nicht einmal auf welcher Seite ich spielen werde.

Ich find den Feuermagier recht spannend, aber auch den Chaos Tank.... schau ich
mir in der OB an

Ich werde einen Auserkorenen spielen und mit Vorliebe gegen Sigmarpriester kämpfe, weil ich die auch ziemlich cool finde. Aber da ich mich für die zerstörung entschieden habe werde ich ja keinen Sigmarpriester spielen, also bekämpfe ich sie.
Ich finde der Sigmarpriester ist das Vorzeigemodell des Imperiums. Ich weiß nicht warum, aber ich finde einfach das er mehr als alle anderen Klassen zum Imperium passt.

Zerstörung Chaosbarbar

weils keine Undeads gibt^^ Undeads for Live!
victory.gif

naja solange die leute die sich für chosen ausgesprochen haben nicht mit dem 2h fuchtelnd auf dem schlachtfeld stehen kann nich viel schlimmes passieren
biggrin.gif

Ich werde einen Auserkorenen spielen und mit Vorliebe gegen Sigmarpriester kämpfe, weil ich die auch ziemlich cool finde. Aber da ich mich für die zerstörung entschieden habe werde ich ja keinen Sigmarpriester spielen, also bekämpfe ich sie.
Ich finde der Sigmarpriester ist das Vorzeigemodell des Imperiums. Ich weiß nicht warum, aber ich finde einfach das er mehr als alle anderen Klassen zum Imperium passt.

Find ich auch, liegt wohl an dem unerschütterlichen Fanatismus den dieser an den Tag legt.

Eisenbrecher, erstmal sind Zwerge die beste Rasse meiner Meinung nach.Zweitens gibt es nicht besseres als Gromril-Rüstungen.
Drittens werde ich auf einen RP-Server gehen und als Zwerg macht RP doppelt Spaß

Was deine andere Frage angeht, ich würde dir nen Feuermagier empfehlen, bzw. solltest du am besten bevor du anfängst zu spielen dir jede Klasse mal genau anschauen, weil raten kann dir hier jzt jeder was.

Zwergische Grüße

Varek

Auf jeden Fall Zerstörung und Chaosbarbar
irgendwie reizen mich Orks nicht und Dunkel-
elfen mag ich nicht (habt ihr schonmal das Armeebuch
von denen gelesen? das ist ja krank xD)

Mich interesieren eigentlihc 4 klassen : Zelot , Schaman , Zauberin , Chaosbarbar
spiele in WoW halt Mage wobei mich Heilen bzw draukloppen auch reizt ...

hm...
wahrscheinlich werde ich ein goblin schami...
werde mich immer wichtig machen und im endeffekt im kampf feige zur hintersten reihe laufen...
jear...
genau die rasse und klasse die ich brauche...

aber es wird sich noch alles zeigen...
habe mehr als einmal am ende was total anderes gespielt...

Ich werde Schwertmeister spielen, da mir Zweihandwaffen kombiniert mit einer Priese Eleganz und Beherrschung sehr zusagen. Ausserdem haben Hochelfen lange Haare, genau wie ich.
victory.gif

suche ne heiler klasse, bin mir ned sicher welche eine ist.Könnt ihr mir pls helfn?

suche ne heiler klasse, bin mir ned sicher welche eine ist.Könnt ihr mir pls helfn?

Ok, Herr Doktor!
Zum Heilen ihrer Verbündeten stehen ihnen die Folgenden Instrumente zur freien Verfügung:

Ordnungsseite:

Sigmarpriester (Imperium): Ein gepanzerter Nahkampfheiler, der in vorderster Front mitmischt, und mit Schaden seinen Vorrat an "Gerechtem Zorn" auffüllt, um seine Heilzauber zu speisen. Als Kriegspriester seines Gottes Sigmar ist er mit seinem Streithammer meist mitten im Getümmel zu finden.

Runenpriester (Zwerge): Der Healer des Zwergenvolkes...weniger gut gepanzert als der Sigmarpriester. Setzt Runen ein um Verbündete zu stärken, und zu heilen (Wird wahrscheinlich stark mit Heal over Time Effekten arbeiten). Kann notfalls im Nahkamof mitkloppen.

Erzmagier (Hochelfen): Kombination aus einem Ranged Magical Damage Dealer und einem Healer. Wirkt er einen dmg-Cast verstärkt er seine nächsten Heilzauber, wirkt er einen Healcast verstärkt er seine nächsten Angriffszauber. Kombiniert er beide geschickt, richtet er guten Schaden an, und heilt spitze.

Zerstörungsseite:

Schamane (Greenskins): Der Gobo Shamy funktioniert ähnlich wie der Erzmagier...nur dass es bei ihm nicht um weisse Magie, sondern das zusammenspiel der Kräfte von Gork und Mork geht...wirkt er Zauber des einen verstärkt sich der andere, usw. Auch hier ist kombinieren von Angriffs und Healspells angesagt.

Jünger Khains (Dunkelelfen): Der Disciple of Khaine heizt seinen Gegnern im Nahkampf mit zwei ganz fiesen Klingen richtig ein, und stärkt/heilt mit der auf diese Weise absorbierten Lebenskraft/Seelen/whatsoever seine verbündeten. Vom Prinzip her dem Sigmarpriester nicht unähnlich.

Zelot (Chaos): Die fanatischen gläubigen des Rabengottes setzen dunkle Magie ein, um ihre Verbündeten mit Malen, und ihre Feinde mit Vorboten zu schwächen, den einen Leben abzusaugen und es den anderen hinzuzufügen. AUsserdem beherrschen sie diverse Flüche und Rituale um auf dem Schlachtfeld sowohl Schaden auszuteilen, und im selben Atemzug ihre Verbündeten zu stärken.

Dass die obige zusammenstellung bei weitem nicht alle Aspekte der Klassen abdeckt und beschreibt weiss ich...sie soll mehr eine grobe Beschreibung sein, damit man sich was unter den einzelnen Healklassen vorstellen kann. Näheres findet sich auf der offiziellen W.A.R Homepage, oder af Gamona.

Zuletzt bearbeitet:
mein Main war in Daoc nen Schamane,in WoW wars auch nen Schamane und in WAR wirds auch wieder nen Schamane werden*g*
da es keine Trolle in WAR gibt (als spielbare rasse) schreit alles nach nem Gobo *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde mir einen Auserkorenen machen
weil sie einfach geil aussehen
ich dicke rüstungen super finde
und sich die segen und auren echt nice anhören

ich denke mal für dich wird ein schamane das beste sein

Zurück