welche Klasse passt zu mir ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger...der hat keinen Selfheal...und Schurke und Magier

Gut das ich meinen Beitrag sofort editiert hab Wusste dass das sofort kommt, obwohl ich in meiner Antwort nicht auf den Selfheal eingegangen bin

Btw is auch der Selfheal des Mages mit dieser Hervorrufungsglyphe garnicht mal so schlecht.

Aber um jetzt abschließend noch eine sinnvolle Antwort zu liefern:

Versuch mal n Shadow.

hat der Krieger net ne attacke die ihm bei jedem hit um x% seiner leben heilt? und selbsz wenn nicht habbe alle 3 klassen Verbände und Heiltränke^^

Am besten bei Blizz bewerben und GM spielen ;-P

pala ist wohl am besten für dich.. beim lvln sind auch 4-7 mobs kein problem... und verlieren tuhste im pvp dank buble und ruhestein auch nicht

Hm...Du könntest entweder einen Todesritter, ein Paladin, einen Schamanen, einen Jäger, einen Schurken, einen Druiden, einen Magier, einen Hexenmeister, einen Priester oder einen Krieger spielen!

Mal im ernst: Die Angaben sind etwas schwammig. Vielleicht solltest Du da von einer anderen Seite herangehen und einen Druiden oder Paladin spielen. Denn mit diesen Klassen kannst Du gucken, ob Dir Tanken, Heilen oder ein Schaden machen am meisten Laune macht. DualSkillung nicht vergessen.

danke für die raschen und teiweise vernünftigen antworten. das wichtigste vorweg .... paladin passt nicht zu mir,weil? ganz einfach wie oben schon beschrieben,sollte der char spass machen und nicht eintönig wirken,weil ich die dumme angewohnheit habe bis 30-40 zu lvln und dann ist die puste meisten raus(eintönig,langweilig) ,ausserdem habe ich einen paladin gehabt,und nach meinem wissen,fängt der erst ab lvl 55-60 an,spass zu zumachen,wegen der bis dahin fehlenden attacken (kreuzfahrerstoss und ka wie der andere hieß)somit fällt der paladin definitiv aus. 2tens: Trolle ebenfalls definitiv nicht ,die sind optisch sooo misslungen,die hat blizzard bestimmt auf nen montag geschaffen. ansonsen immer her mit den vorschlägen ^,^

Die Antwort ist mal sowas von eindeutig und ohne Zweifel von Irrungen: Paladin!

Fiat Lux!

danke für die raschen und teiweise vernünftigen antworten. das wichtigste vorweg .... paladin passt nicht zu mir,weil? ganz einfach wie oben schon beschrieben,sollte der char spass machen und nicht eintönig wirken,weil ich die dumme angewohnheit habe bis 30-40 zu lvln und dann ist die puste meisten raus(eintönig,langweilig) ,ausserdem habe ich einen paladin gehabt,und nach meinem wissen,fängt der erst ab lvl 55-60 an,spass zu zumachen,wegen der bis dahin fehlenden attacken (kreuzfahrerstoss und ka wie der andere hieß)somit fällt der paladin definitiv aus. 2tens: Trolle ebenfalls definitiv nicht ,die sind optisch sooo misslungen,die hat blizzard bestimmt auf nen montag geschaffen. ansonsen immer her mit den vorschlägen ^,^

Ab dem nächsten patch oder dem danach lernste diesen sturm und kreuzfahrerstoss ab lvl 10 (?) auf jedenfall eins von beiden hab ich gelesen

Trolle ebenfalls definitiv nicht ,die sind optisch sooo misslungen,die hat blizzard bestimmt auf nen montag geschaffen. ansonsen immer her mit den vorschlägen ^,^

...dazu sag ich mal leiber nix, bevor ich mir den Mund verbrenne

Trolle ebenfalls definitiv nicht ,die sind optisch sooo misslungen,die hat blizzard bestimmt auf nen montag geschaffen. ansonsen immer her mit den vorschlägen ^,^

doppelpost..das kommt davon wenn's länger lädt und man keine Geduld hat

Also los ... XD ich spiele seit ca 2 Jahren WoW,hab aber keinen wirklichen Main-Char o.O das Problem ist,daß ich nicht weiß,was ich spielen soll,weil ich bis auf wenige Ausnahmen(3) keinen Char auf MAX gebracht habe

hab selbst nur einen auf 8o und ich nenn das nicht "einige wenige ausnahmen O.o

Draenei - Jäger

draeneis können sich heilen und du kannst auch dank pet mehrere mops klatschen

Der Kackboon wurde leider noch nicht als Heldenklasse erfunden...

Ne mal im Ernst. Wenn du keine Klasse über die magische Grenze hinaus spielst, wo du wirklich brauchbare Fähigkeiten bekommst, dann weiß ich auch net wie man dir helfen soll. Wichtig ist halt die Entscheidung für dich selbst:
Heil ich lieber, oder mach ich Schaden... letzteres teilt sich wieder in, bekomm ich dabei gern selbst eins auf den Deckel oder bin ich lieber weit weg vom Geschehen....

Wie gesagt, wenn du die magische Grenze erreicht hast, könnt eigentlich auch ein DK zu dir passen ^^

Ich mach dan mal die Aufkärung. Also: Wenn Mama und Papa sich ganz doll lieb haben... ups falsche Aufklärung. *Hust*

Also: Die leute haben dir den Troll vorgeschlagen weil man in einem Forum jemanden der (meist absichtlich) unsinnige Beiträge postet gemeinhin als Troll bezeichnet. Es sollte also einen komödiantischen Effekt erziehlen die Spielrasse mit dem Forumstroll in verbindung zu bringen.

ups doppelpost sollte mich nicht selbst zitieren^^

Ganz ehrlich, es wird bei jeder Klasse so sein, das du deine zwischendurch mal nen Hänger hast. Vorallem wenn du nur stur drauflosquestest, vielleicht ab und an mal eine Ini gehst usw. Den meisten Spaß mit meinem Pala hatte ich z.b. als ich während dem lvln in Nagrand die Questreihe der Großmutter gemacht hab, oder Kara-Prequest. Klar, im Endefekt nichts anderes als Questen und Instanzen rennen, aber mit einem anderen Gefühl, da es doch ein wenig länger dauert das hinter sich zu bringen. In der Zeit könnte man leicht 1-3 lvl mit normalen Questen machen....
Ist leider doch so, das der momentane Paladin sicher die perfekte Wahl für dich wäre...

zu den Trollen sag ich jetzt aber mal lieber auch nix...

huhu, ich würde könnte dir einen der hybrid-klassen empfehlen( pala,druide oder schami) oder halt meine lieblingsklasse, da diese halt all deine kritekpunkte erfüllt / übertreffen kann: Der Hexenmeister ;-)

aber so durch hänger wirste immer wieder mal haben wenn du nur questest, also schaff dir abwechslung rein und heut zu tage levelst du doch eh super fix^^

mein tipp da ich atm am twink-pushen bin:

meld dich für battleground an (grade im low lvl bereich geht da sbei uns super), hau da paar gegner, gibt ehre (was du für besseres eq verwenden kannst) und exp und neben bei levelst du.

dann gehste halt mal paar inis, lässt dich ziehen, pushed berufe, etc

also ein guter misch aus allen, amcht den weg auf 80 bzw. 85 wesentlich einfacher und wenne ne lustige gilde hast, chatte halt was nebenbei ;-)

Zurück