Peloquin
Rare-Mob
- Kommentare
- 80
Also los ... XD ich spiele seit ca 2 Jahren WoW,hab aber keinen wirklichen Main-Char o.O das Problem ist,daß ich nicht weiß,was ich spielen soll,weil ich bis auf wenige Ausnahmen(3) keinen Char auf MAX gebracht habe(im schnitt bis lvl 30-40). entweder fand ich es zu langweilig,zu einseitig oder gar zu mühselig,weiter zu lvln. Da ich aus unerklärlichen Gründen das wow-spielen aber nicht lassen kann , habe ich mir ein paar gedanken gemacht und bin zum endschluss gekommen,euch meine Vorlieben (ingame natürlich)zu nennen,und mir dann durch eure meinungen ein gesamtbild zumachen,und hoffentlich endlich mal eine klasse spiele,die es wert ist auch dauerhaft genutzt zuwerden. zu meinen vorlieben(ingame)nach prio: gameplay -die klasse sollte 2-3 spontan-fähigkeiten haben,es nervt einfach ,wenn wenn die vorbereitungen (evtl. castdauer) länger dauert wie der eigl. kampf selbstheilung is auch supi aber kein muss,eigl sollte die klasse fähig sein sich selbst am leben zuhalten und es auch notfalls mit 2-3 mobs fertig werden questen -ich queste gern,weil man damit etwas gold machen kann und weil bei vereinzelten quest auch die eine oder andere lustige sache rauskommt (frösche werfen ,mit riesen auf die kleinen trampeln etc.) PvP -da ich auf einen PvP-server beheimatet bin , sind aueinandersetzungen quasi vorpogrammiert diese möchte natürlich auch zu wenigstens 50% für mich entscheiden ini´s/raid´s - sind ja fast schon ein muss -gear und ep unso,ausserdem kann man sich so einen kleinen überblick über den eigenen output verschaffen soviel dazu ... is etwas länger geworden,ich wäre über den ein oder anderen vorschlag mehr als dankbar in diesem sinne
Man Junge,
dein Text ist super, aber für ne Handvoll Absätze hätte ich Dir direkt nen Blech Manastrudel gebacken.
So jetzt mal Butter bei de Fische.
Vergelter Paladin (also Paladin generell)
Schamane
Jäger
Blut DK (als generell DK)
Druide
Du hast die Auswahl. Aber Du musst auch sehen das Du mehr mit anderen Leuten zusammen zockst. WoW ist schon dafür ausgelegt das man wirklich mit anderen was macht. Du kannst zwar mit den o. g. Klassen einiges machen, aber erst im Gruppenspiel werden sie richtig gefordert.
Ich hab alle Klassen auf 80 aber ich sag Dir das ist auch ein Fluch, weil manchmal weiss man nicht was man zocken soll. So komme ich mir genauso vor wie Du als hätte ich nur viele Lowtwinks. Mein Main ist aber Druide und ich bin damit sehr zufrieden. Wenn ich die Wahl hätte würde ich noch nen Paladin als Main nehmen, das ist auch der Twink der nach dem Druiden am besten Equipt ist. Alles andere hab ich mehr oder wenige mal so gezogen aber so richtig spass machen die mir nicht, weil halt immer irgendwie eine Komponente fehlt (Heal, Tank od. DD).
Healen tu ich garnicht mehr, das ist mir zu stressig ;-)
Grüße
Peloquin