Welche Klasse sit die beste `?

Z

Zidinjo

Guest
Hallo möchte gern mal wissen welche Klasse die beste ist .
Jäger , Magier , Priester , Krieger , Schurke , Schamanen , Druiden , Hexenmeister , Paladin usw postet viel ^^
clap.gif

es is unterschiedlich.... Ein Schurke spieler kann mit skill nen Pala " flachlegen" xD ^^ Es gibt eigentlich keine Beste würd ich sagen is Balanciert... Die Klasse x macht die Klasse y fertig ^^

es is unterschiedlich.... Ein Schurke spieler kann mit skill nen Pala " flachlegen" xD ^^ Es gibt eigentlich keine Beste würd ich sagen is Balanciert... Die Klasse x macht die Klasse y fertig ^^

najo .... sehe ich anders .... es ist oft eq abhänig ... mit grün / blauen eq gegen nen t2 pala wird der schurke am ende "flachliegen" ^^ : P ... umgekert ist es genau so ... dazu kommt die skillung und das können des spielers dazu ...

Hmmmmm sowas wie eine beste klasse gibt es nicht, wenn du gutes eq hast + ein stäubchen skill,
ist jede klasse "die beste" ^^

ich persönlich hab 2 60er schurken

einen auf ally, und einen auf horde seite :DDD

yo.gif

Hallo möchte gern mal wissen welche Klasse die beste ist .
Jäger , Magier , Priester , Krieger , Schurke , Schamanen , Druiden , Hexenmeister , Paladin usw postet viel ^^
clap.gif

Nimm keinen Krieger
wink.gif

Ich habe selber einen .

Naja Hexenmeister sind angeblich eine der Stärksten Klassen bisher.

Krieger können gegen andere Krieger , Schurken , Druiden und mit einwenig Glück und Taktik gegen Magier oder Paladine gewinnen.

Gegen Hexenmeister , NULL CHANCE^^

Finde ich zumindestens
blub.gif

Es gibt keine ,,Beste" jede Klasse hat seine eigenen Fähigkeiten ...
wink.gif

Bald kommt ja Bc raus und ich nehme vieleicht ein Blutelf (Weiblich) Jäger. Und wollte gerne eine starke Klasse haben. Danke für die post . gl hf noch beim WOW spielen
top.gif

Es gibt nicht die beste Klasse.

Jedoch kann man sagen, dass der Jäger und Magier für das Solospiel die einfachsten Klassen sind.
Die beiden kommen alleine am besten zurecht.

Jo Jäger, Hexenmeister und Magier find ich , Sind subba zum alleine lvln... Jäger und Hexenmeister haben Pet´s und der Magier macht dmg ( Das gegenteil vom Pala ^^ )
biggrin.gif
rolleyes.gif

ich hab nen krieger (früher waren wir mal tanks -.-) und das ist gerade im pvp die frust klasse überhaupt. habe nun nen hexenmeister angefangen (brauchte nen horde charackter damit ich meinen blutelfen ab dienstag mal paar Gold stücke schicken kann) und der ist der knaller überhaupt.

wenn du es leicht magst und unzerstörbar sein willst spiel ne klasse mit pet, wenn du gerne stirbst und keine chance haben willst, spiel nen krieger.

also ich bin vom pvp server weggegangen weil man als krieger dort 0 chance hat.

Als ich mit WoW angefangen hatte , hatte ich erstmal nen Krieger...

Wie DeadAngel sagt : Wenn man gerne stirbt und keine Chance haben will spielste nen krieger,.... War damals noch auf Frostwolf
biggrin.gif

Da ich einen schlechten Charakter habe und sonst niedere Wesenszüge mein Eigen nenne und ganz davon abgesehen auch im Rollenspiel einen Meuchelmörder spiele, fällt meine Antwort ziemlich klar aus....

Der Schurke ist die beste Klasse, und es geht mir da weniger um Talente oder Fähigkeiten sondern einfach um die Wesensart.

Ich glaube auch, dass über keine andere Klasse soviel geflucht wird, wie über den Dolchschwinger. Jede andere Klasse kann man nahen sehen, und sich schonmal gedanklich auf den Tod einrichten. Ein Schurke taucht aus den Schatten auf, und rammt dir die Klinge in den Rücken, während du dich von einem Kampf erholst und Mana sowie Leben regenerierst.

Ich finds toll Schurke zu sein... ^^

Also, ganz unvoreingenommen:

Die stärkste Klasse im Moment ist der Hexenmeister. Jede seiner Skillungen ist eine starke PvP Skillung und er kann mit entsprechender Ausrüstung und Vorbereitung (Seelensplitter!) so ziemlich jede andere Klasse einstampfen. Durch DoTs (Schadenszauber über Zeit), seine Pets (Dämonen, die den Gegner betören können oder ihm sehr viel Schaden zufügen können) und krasse Schadenszauber ist das meiste Futter für ihn.

Jäger sind im Moment auch sehr stark, allerdings eher im PvP, im PvE sind Jäger zwar auch gestärkt worden, allerdings nicht mehr ultimativ. Mit Silencing Shot hat man als Treffsicherheits-Jäger eigentlich keine Probleme mit Magiern, die dann auch nach drei Schüssen umfallen. Mit einer Bestienherrschaft-Skillung ist man dank 41er Talent immun gegen Furcht, Stun und alle anderen bösen Sachen, die einem im PvP das Genick brechen können. Dafür ist man im PvE halt sehr auf das Pet angewiesen.

Allerdings solltest du dir darüber klar sein, dass, wenn du 70 bist, die Karten wieder komplett anders gemischt sein könnten. Du solltest einfach die Klasse spielen, die deinem Spielprinzip am Besten entspricht und die du sowohl optisch als auch spielerisch am ansprechendsten findest.

Jaja, ganz unvoreingenommen, klar...
sleep.gif

Die stärkste Klasse im Moment ist der Hexenmeister. Jede seiner Skillungen ist eine starke PvP Skillung und er kann mit entsprechender Ausrüstung und Vorbereitung (Seelensplitter!) so ziemlich jede andere Klasse einstampfen. Durch DoTs (Schadenszauber über Zeit), seine Pets (Dämonen, die den Gegner betören können oder ihm sehr viel Schaden zufügen können) und krasse Schadenszauber ist das meiste Futter für ihn.
Das Schlimme daran ist, dass Blizzard den Hexenmeister, um die PvP-Balance wiederherzustellen, im PvE so gut wie untauglich macht.
hmmm.gif

Die DoTs haben jetzt wohl eine erhöhte Basis-Verfehlchance und das bei jedem Tick, was im PvP nicht viel ausmacht, weil da die Trefferchance mit 3% Hit auf dem maximum ist, aber im PvE machen DoTs mindestens 25% weniger Schaden als vorher. Dafür kann man sich mit einer Resistenz von ungefähr 60-90 auch im PvP fantastisch gegen DoTs abschirmen.
Aber das Schlimmste ist, dass Zerstörungs-Hexenmeister außer der Seelenfeuer (und Pyroschlag) Anpassung keinen Nerf bekommen haben, wobei das doch eher der PvP-Baum ist.

Viele Hexenmeister befürchten, dass in den 25er Raids maximal ein Hexenmeister dabei ist.
Ich hoffe mal, dass ich trotz allem mit meiner favorisierten Skillung als Hexenmeister raiden kann.

Naja, ein Gutes haben die Nerfs. Die Spieler, die den Hexenmeister nur angefangen haben, weil er angeblich die Stärkste PvP-Klasse war, gucken jetzt in die Röhre. Diejenigen, die ihren Hexenmeister lieben, werden ihn auch trotz allen Nerfs noch weiterhin spielen.

Also, ganz unvoreingenommen...

Also ich bin Hexer und ich kenne meine Schwachstellen. Im PvP habe ich keine Chancen gegen Jäger und Schurken. Das einzig interessante am Hexer ist Todesmantel, der funzt aber nur alle 2 Minuten, ansonsten hat man gegen Nahkampf oder Jäger Angriffe keine Chance.

Viele Leute die ich kenne und PvP spielen haben sich einen Schurken wohl auch aus Frust angelegt, allerdings kann der Schurke nicht viel ausser feige von hinten anschleichen und Betäuben um dich abzumetzeln dann verschwnidet er wieder in Verstohlenheitsmodus und kriecht (-50% Laufgeschwindigkeit ) zu seinem nächsten Opfer. Ist er ungetarnt in einen Kampf verwickelt ist er aber leichtes Futter.

Der Jäger is die Klasse schlechthin zumindest im PvP. Ein Pet das continuierlich Damage macht und dazu ein paar Salven aus der Büchse und dein Opfer ist hin. In Sachen Schiessen hat er brutale Privilegien gegnüber einem Hexer, zB. Vergiftender Schuss der einm Fluch der Pein gleichkommt oder Streuschuss das dem Todesmantel ähnlich ist. Allzu oft trifft mich ein Jäger mit 1200 Damage im ersten Schuss, um ein ähnliches Ergebnis zu bekommen müsste ich ein Seelenfeuer abschiessen welches mich einen Seelensplitter und 4 Sekunden kosten würde, der Jäger kann das alles in 1,5 Sekunden...
Allzu oft kommt es vor das ich durch das Pet alleine oder nur Schüsse das zeitliche Segne.
Nicht das das alles wäre, nein der Jäger kann auch noch Nahkampf Action machen und Schwere Rüstung tragen.

Also ich mach mir nen Jäger demnächst
wink.gif

Also ich bin Hexer und ich kenne meine Schwachstellen. Im PvP habe ich keine Chancen gegen Jäger und Schurken. Das einzig interessante am Hexer ist Todesmantel, der funzt aber nur alle 2 Minuten, ansonsten hat man gegen Nahkampf oder Jäger Angriffe keine Chance.

Viele Leute die ich kenne und PvP spielen haben sich einen Schurken wohl auch aus Frust angelegt, allerdings kann der Schurke nicht viel ausser feige von hinten anschleichen und Betäuben um dich abzumetzeln dann verschwnidet er wieder in Verstohlenheitsmodus und kriecht (-50% Laufgeschwindigkeit ) zu seinem nächsten Opfer. Ist er ungetarnt in einen Kampf verwickelt ist er aber leichtes Futter.

Der Jäger is die Klasse schlechthin zumindest im PvP. Ein Pet das continuierlich Damage macht und dazu ein paar Salven aus der Büchse und dein Opfer ist hin. In Sachen Schiessen hat er brutale Privilegien gegnüber einem Hexer, zB. Vergiftender Schuss der einm Fluch der Pein gleichkommt oder Streuschuss das dem Todesmantel ähnlich ist. Allzu oft trifft mich ein Jäger mit 1200 Damage im ersten Schuss, um ein ähnliches Ergebnis zu bekommen müsste ich ein Seelenfeuer abschiessen welches mich einen Seelensplitter und 4 Sekunden kosten würde, der Jäger kann das alles in 1,5 Sekunden...
Allzu oft kommt es vor das ich durch das Pet alleine oder nur Schüsse das zeitliche Segne.
Nicht das das alles wäre, nein der Jäger kann auch noch Nahkampf Action machen und Schwere Rüstung tragen.

Also ich mach mir nen Jäger demnächst
wink.gif
we

Jäger sind, wie ich geschrieben habe, im PvP momentan kaum zu schlagen. Wenn sie allerdings von einem gut equippten Affliction-Lock zugedottet werden (auch nach dem 2.0.3 Nerf), sehen die meisten Jäger nach dem Kampf genauso tot aus wie der Hexenmeister.

Übrigens, Duath, schon mal von Seed of Corruption gehört? Ich würde mal behaupten, dass das der Grund für euren DoT-Nerf ist. Nachdem 70er Hexenmeister in den High-Level gebieten einfach mal 20 Mobs zugedottet haben und sie mit SoC auf einmal getötet haben, ist Blizzard nämlich auch klar geworden, dass da was nicht stimmt.

SoC in Aktion

Naja, ein Gutes haben die Nerfs. [...] Diejenigen, die ihren Hexenmeister lieben, werden ihn auch trotz allen Nerfs noch weiterhin spielen.

Das selbe gilt auch für die Schurken. Aber schön, dass es mal ein Nichtschurke angesprochen hat. ^^

Muß es denn gleich feige sein, können wir uns nicht auf taktisches Anpirschen einigen? Naja und wer sich aus Frust einen Schurken zugelegt hat, wird die Charakterklasse auch nicht lange spielen, sondern alsbald wechseln, wenn die Masse der WoW Spieler nämlich behauptet, eine andere sei wieder absolutes Optimum und unschlagbar.

Ich erinnere mich da an die Anfangsdiskussionen über die Schammy und Palas nach Release der Retail Version oder auch schon während der Beta.

Jäger sind im Moment auch sehr stark, allerdings eher im PvP, im PvE sind Jäger zwar auch gestärkt worden, allerdings nicht mehr ultimativ. Mit Silencing Shot hat man als Treffsicherheits-Jäger eigentlich keine Probleme mit Magiern, die dann auch nach drei Schüssen umfallen. Mit einer Bestienherrschaft-Skillung ist man dank 41er Talent immun gegen Furcht, Stun und alle anderen bösen Sachen, die einem im PvP das Genick brechen können. Dafür ist man im PvE halt sehr auf das Pet angewiesen.

Allerdings solltest du dir darüber klar sein, dass, wenn du 70 bist, die Karten wieder komplett anders gemischt sein könnten. Du solltest einfach die Klasse spielen, die deinem Spielprinzip am Besten entspricht und die du sowohl optisch als auch spielerisch am ansprechendsten findest.

/signed
top.gif

Zurück