Also ich bin Hexer und ich kenne meine Schwachstellen. Im PvP habe ich keine Chancen gegen Jäger und Schurken. Das einzig interessante am Hexer ist Todesmantel, der funzt aber nur alle 2 Minuten, ansonsten hat man gegen Nahkampf oder Jäger Angriffe keine Chance.
Viele Leute die ich kenne und PvP spielen haben sich einen Schurken wohl auch aus Frust angelegt, allerdings kann der Schurke nicht viel ausser feige von hinten anschleichen und Betäuben um dich abzumetzeln dann verschwnidet er wieder in Verstohlenheitsmodus und kriecht (-50% Laufgeschwindigkeit ) zu seinem nächsten Opfer. Ist er ungetarnt in einen Kampf verwickelt ist er aber leichtes Futter.
Der Jäger is die Klasse schlechthin zumindest im PvP. Ein Pet das continuierlich Damage macht und dazu ein paar Salven aus der Büchse und dein Opfer ist hin. In Sachen Schiessen hat er brutale Privilegien gegnüber einem Hexer, zB. Vergiftender Schuss der einm Fluch der Pein gleichkommt oder Streuschuss das dem Todesmantel ähnlich ist. Allzu oft trifft mich ein Jäger mit 1200 Damage im ersten Schuss, um ein ähnliches Ergebnis zu bekommen müsste ich ein Seelenfeuer abschiessen welches mich einen Seelensplitter und 4 Sekunden kosten würde, der Jäger kann das alles in 1,5 Sekunden...
Allzu oft kommt es vor das ich durch das Pet alleine oder nur Schüsse das zeitliche Segne.
Nicht das das alles wäre, nein der Jäger kann auch noch Nahkampf Action machen und Schwere Rüstung tragen.
Also ich mach mir nen Jäger demnächst