Welche Klasse sit die beste `?

Grüsse
Wenn du etwas wirklisch anspruchsvolles willst, so mache dir einen Krieger. Willst du neben dem zocken noch irgendwas machen, fernseh schauen/dvd gucken etc. Dann wähle Jäger/Pala/Hexer.

Natürlich macht jede Klasse doppelt soviel Spass, wenn man gutes Equip hat.

Im PVP, Jäger können Ultra dmg raushauen. Doch dann ist erst mal Ruhe und sie haben ihre kleinen Cd's.

Als gut equipter Krieger und wenn du noch Untot bist (antifear) hast du gegen jede Klasse gute Chancen. Keiner kann so schlecht und gleichzeit so gut sein wie der Warri. hf!

Ps: @ Lorille 1700 ist/war mit 60 standart crit. Ob du es glaubst oder nicht ^^
victory.gif

Hexer sind als Untoter Krieger easy. wenn du weisst was dein gegner kann, steigen die Erfolgschancen enorm.

Greetz
yo.gif

hihi,
ich spiel am liebsten priester^^ ja mag komisch klingen aber ich hab eben eine gruppen und instanzvorliebe hab ein gutes timing was heilen angeht und auch genug leute die mir helfen wenn ich hilfe brauch, allerdings muss ich sagen dass ich mit 46 einen npc gegner genauso schnell bezwinge wie ein schurke nud dabei nicht mal hp verlier...
zudem ist im arena pvp die kombination magier und priester super, das rockt gegen fast jede klasse. bis jetzt hab ich noch keinen arena kampf verloren.

Priester sterben zwar oft aber ohne sie wärs auch doof^^

Zurück