Welche Klasse solch ich nehmen für raids damit ich gut mitkomm? help

DRUIDE (feral)

schurke/tank und wenn du umskillst ein ganz akzeptabler heiler.

Pladin...

Vergeltung = netter schaden (wird keiner zugeben
wink.gif

schutz = grandioser tank (wenn mans kann)
healer = macht ab nem healwert von 1,6k jeden priester nass (wenn mans kann)

Pladin...

Vergeltung = netter schaden (wird keiner zugeben
wink.gif

schutz = grandioser tank (wenn mans kann)
healer = macht ab nem healwert von 1,6k jeden priester nass (wenn mans kann)

Er hat ja bereits einen Alli Pala auf 70.
Und Paladine machen keinen Schaden
smile.gif

zur Topic: Mit Shadowpriester machst du gut dmg, wird gern mitgenommen und macht meiner Meinung nach viel Spaß.

lg

tank oder heiler haben eig. immer schnell ne gruppe.

tank:

Paladin

Druide

Krieger

Heiler:

Paladin

Priest

Druide

Schamane

Check du mal lieber deine Hausaufgaben Nihilum-Fanboy! Uhhh er hat einen ' vergessen (auch wenn du das noch nicht gelernt hast auch in der deutschen Sprache kann man einige Buchstaben am Wortende weglassen! Bsp.: Solch' ein Jammer!) (#Flame off#)

Spiel das,dass dir am meisten Spaß macht! Priester sind tolle Heiler aber man braucht 2Equips wenn man auch mal hin und wieder Questen will.

Bin selbst im Raid Shadow, hatte nie Probleme in normalen, heroics oder Raidinstanzen mitgenommen zu werden, ganz im Gegenteil. Unser Raid sucht seit einigen Wochen noch 1-2 Shadows und findet nix, dafür haben wir einige Anfragen von Holypriestern
smile.gif

Was wir auch lange gesucht haben waren Schamanen in allen Skillungen.

Klassen mit denen du eher wenig Chancen hast auf einen Raidplatz sind sicherlich Jäger, Schurken, evtl. auch Mages. Sind halt nach wie vor sehr beliebte Klassen.

Falls du dich für einen Stoffie entscheidest, werd auf jeden Fall Schneider, dann hast du vor deinem ersten Raid im Optimalfall schonmal mindestens 3 sehr gute Teile. Gerade als Shadow hast du sonst Probleme guten Ersatz fürs Schneiderset zu finden zumindest vor T5.

Soll ich jz in jedem Thread nen Beitrag posten in dem ich die noobs davon überzeuge das palas schaden macehn -_-

Soll ich jz in jedem Thread nen Beitrag posten in dem ich die noobs davon überzeuge das palas schaden macehn -_-

Unser Vergelter macht bis zu 900dps, Tendenz steigend (tk-bosse bis keal, lurker, gruul, maggi) soviel mal dazu
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
In unserer Gilde gibts schon zuviele healer wenn wir kara oder sowas machen müssen immer mindestens 2 umskillen gestern waren wir kara mit 4 priester 2shadow und 2 healer und mich als holy pala. Wärend kara musste noch ein holy priest dmg machen weil wir zuviel heal dabei hatten ^^. Wenn das nächste mal wieder soviel ist skillen 3 priester auf shadow und da geh ich mit meinem pala als healer und noch ein priester.

Und zu deiner Frage nim Tauren krieger (Def).

Zurück