Welche Klasse soll ich wählen?

Alisami

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich habe seit langer Zeit mal wieder WoW angefangen, doch nun: WElche Klasse soll ich nehmen?

Der Druide spricht mich sehr wegen der Katze an, aber mit der kann man nicht so gut leveln, sagt man!
Der Mage ist zwar gut, jedoch spielt den jeder!
Krieger ist Def, weniger Kampf.
Schurke ist jeder 2te!
Hexenmeister....Warum nicht?
Paladin finde ich dank Todesritter ganz gut =) Aber der ist langweilig
sad.gif

Also ich würde gerne Nonstop Damage machen, und sehr wichtig: EINZELGÄNGER! Ich will nicht in der Gruppe leveln, außer in Inis, da will ich auch helfen können. Def ist nicht so wichtig!

Was würdet IHR mir empfehlen??

Hallo, ich habe seit langer Zeit mal wieder WoW angefangen, doch nun: WElche Klasse soll ich nehmen?

Der Druide spricht mich sehr wegen der Katze an, aber mit der kann man nicht so gut leveln, sagt man!
Schurke ist jeder 2te!
sad.gif

Also ich würde gerne Nonstop Damage machen, und sehr wichtig: EINZELGÄNGER! Ich will nicht in der Gruppe leveln, außer in Inis, da will ich auch helfen können. Def ist nicht so wichtig!

Verstärkerschami
smile.gif

a) der pala hat nichts mit dem DK zu tun.
b) lvlt sich der druide sehr gut
c) spiel das was du willst?!

spiel nen Hunter, mit dem lässt es sich hervorragend alleine bzw. mit Pet leveln.
Dennoch bist du für nen Raid nur in so fern nützlich, dass du ganz ordentlichen Schaden verteilst (wenn du auf Treffsicherheit geskillt bist)

Schurke ist jeder 2te!
sad.gif

Nonstop Damage hört sich nach nem Hexer an =)

Vorteile:
1. bist nie alleine
2. Dmg. ohne Ende
3. is auch Supporter

ja mach nen Hexer, die sind auch später im High lvl bereich gern gesehen

thx, mache wohl Feral Dudu =) Nur welche Realm soll ich wählen? WIll ne normale nicht goldkaufer realm
biggrin.gif

Nein -.- Der ist sch********** ! Naja, und welche Items sollte ich mit der zeit bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel nen Hunter, mit dem lässt es sich hervorragend alleine bzw. mit Pet leveln.
Dennoch bist du für nen Raid nur in so fern nützlich, dass du ganz ordentlichen Schaden verteilst (wenn du auf Treffsicherheit geskillt bist)

ich würd sagen da hat jemand keine Ahnung und postet mist den BM macht durchaus mehr schaden als MM jäger

ich find der TE kann zumindest die letzte frage
per SuFu selbst beantworten..

1.Druide ist super zu lvln
2.Wenn du keinen def Krieger lvln willst dann skill den off
w00t.gif

3.Paladin hat erstmal nix mit dk zu tun
Mein Tipp:Mach dir einen Verstärker Schamanen
Sehr gut zu lvln, sehr viel DMG und im Notfall sich selbst heilen

Einfach einen Schattenpriester und dann wirste über die Schatten-Noobs (Hexer) lachen können!^^

Dann biste der einzige der nicht fordert dass Hexer genervt werden soll...

Allerdings biste dann Opfer für Schurken XD

Wähle den Druiden.

Wenn du die Katze magst, dann ist das schonmal sehr gut, weil mit der lvlt man gut und schnell. Auch weil man mal eben aus der Gestalt geht und sich aufhealt, dann sofort wieder Katze.

Du bist ein Alleingänger, weil du alleine sehr stark bist und auch Gruppenquests gut alleine machen kannst.

In der Gruppe wirst du auch hilfreich sein, denn als Feral kannst du mit Bär gut tanken.

Naja, wähle den Druiden würde ich sagen ... denn er

- lässt sich gut lvln

- kann schwierige Aufgaben alleine lösen

- macht guten DMG (Energie
wink.gif
)

- ist auch in der Gruppe gefragt

Spiel ein Single-Player-Game. Was impliziert M M O R P G - vor allem die ersten zwei M?

Viel Spass bei Crisis.

Schurke ist jeder 2te!
sad.gif

HUNTER !

Ist echt easy allein zu daddeln, man ist unabhängig und man kann sein tier arbeiten lassen bei geringem zutun.

top.gif

Zurück