Welche Klasse soll ich wählen?

Also ich weiß nich wieso hier keiner nen feuer mage erwähnt ^^
Ich hab mit dem noch nie probleme gehabt zu lvln und zu questen...und wenn ich ehrlich bin hab ich noch keinen getroffen den n mob schneller legt als ich (unter normalen umständen....und vorausgesetzt der is nich viel höher als ich....64....) und zu der Anzahl kann ich nur sagen dass in den meisten PvP's und raids relativ wenig mages sind.....bin sogar oft der einzige ^^
greetz

Also gut, Druide auf Lordaeron, meinem ersten Server gemacht.

Nun zum Problem:

Wie komme ich ohne diese 2 Stunden Reise mit Schiff und zu Fuß nach SW?

Du wirst Lootlos in Kara usw. bleiben aber:
Einzelgänger -> Elementals Shaman du machst nice Dmg und kannst dich healen!
Support -> is sowieso jeder Shami
tongue.gif

Non Stop Dmg -> Naja Elemental macht geilen Schaden und hat kaum Manaprobleme... zumindest ab ned bestimmten Crit Chance ;-P

Gruß Darki!

Ich könnte dir eigentlich auch Hunter empfehlen...du kannst selbst Gruppenquest die normal 3 leute machen müssen im alleingang machen. Sprich das leveln soltle eigentlich leicht sein da ein Hunter auch gegner schafft sie 7lvl höher sind..wer schaft das schon ohne heals & pots..?
tongue.gif
Aber falls Hunter nichts für dich is Meele schami..also verstärker..
wink.gif

mfg
biggrin.gif

Gut, Hexer hat mich nach SHattrath gebeamt, dort ruhestein abgelegt und nach Sturmwind als Druide mit dem Portal.

Nur: Die Bärenquest etc, kriege ich die auch vom SW-Druiden?

Bin nicht in Darnassus geblieben, weil es mir dort nicht gefällt!

spiel nen Hunter, mit dem lässt es sich hervorragend alleine bzw. mit Pet leveln.
Dennoch bist du für nen Raid nur in so fern nützlich, dass du ganz ordentlichen Schaden verteilst (wenn du auf Treffsicherheit geskillt bist)

endlich mal wieder ein sinnvoller kommentar...Die Skillung ist fuer die Raidtauglichkeit nicht entscheidend, ausserdem ist der Jäger nicht nur wegen seines Schadens im Raid gefragt..
aber, wie gesagt, wahnsinn....
biggrin.gif

Gut, Hexer hat mich nach SHattrath gebeamt, dort ruhestein abgelegt und nach Sturmwind als Druide mit dem Portal.
Nur: Die Bärenquest etc, kriege ich die auch vom SW-Druiden?

Bin nicht in Darnassus geblieben, weil es mir dort nicht gefällt!

Mir gefällt weder SW noch Darnassus
tongue.gif
aber ich glaub die Dudu Quests gibts nur in Darnassus

du willst schnell und einfach alleine lvln? da sag ich nur hounter wtf
top.gif

Also ich würde gerne Nonstop Damage machen, und sehr wichtig: EINZELGÄNGER! Ich will nicht in der Gruppe leveln, außer in Inis, da will ich auch helfen können. Def ist nicht so wichtig!
Was würdet IHR mir empfehlen??

Fang nen Hexer (oder Jäger) an.

Macht Spaß, macht gut Schaden, und ist recht unabhängig (was aber wiederum abhängig von der Skillung ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir auch ziemlich sicher das es die Dudu q nur in Darnassus gibt (Bitte korrigiert mich falls nicht richtig). Aber da du deinen Stein jetzt in Shatt hast kannst doch schnell das Portal nach Darnassus nehmen dort die Duduq machen und wieder zurück nach SW und dort weiterleveln wenn es dir dort besser gefällt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Druide spricht mich sehr wegen der Katze an, aber mit der kann man nicht so gut leveln, sagt man!
Wer sagt so ein scheiss druiden sind super zum lvln besonderes als katze

Paladin finde ich dank Todesritter ganz gut =) Aber der ist langweilig
Todesritte mit dem neuen addon ist nicht von der klasse abhängig die du spielst jede klasse kann die machen das ist eine lange quest reie die jeder machen kann auch hexer etc.

Zum Todesritter:

Der Todesritter wird durch eine lange Quest, die warscheinlich so ab 65 freigeschaltet wird, dir gegeben.
Der Todesritter wird nicht aus einem Paladin entstehen wo man haben muss, der wird einfach bei den Charakteren auf dem Server hingetan.

Zum Thema:
Ich würde ein Jäger machen wenn ich dich wäre, es ist einfach hammer, am besten wirds mit lvl10
biggrin.gif

Also ich würde gerne Nonstop Damage machen, und sehr wichtig: EINZELGÄNGER! Ich will nicht in der Gruppe leveln, außer in Inis, da will ich auch helfen können. Def ist nicht so wichtig!

Tja...da bleibt net allzu viel an Möglichkeiten: entweder Hexer oder Jäger (wobei du später als Hexer EVENTUELL bessere Chancen auf Raids, Instanzen etc hast...)

Verstärker Schamane!!!!
clap.gif

und zum Thema AoE...
es gibt das Totem der Feuernova
victory.gif
macht viel dmg aber leider 15 sek. Abklink Zeit.

Druide find ich zwar auch geil, aber eher wegen der oom-Eule
yo.gif
die Tanzt so geil xD
mitlerweile gibts auch gutes Equip für das Vieh
smile.gif

Und bei nem Mage würde ich eher einen auf Frost machen, damit biste auch imba im PvP und im PvE
biggrin.gif

MfG
LifeSteal

Ich bin auch eher einzelspieler, und kann Dir wahlweise:

Schurke, Schamane, Hunter oder Hexer ans Herz legen, die hab ich schon auf 70 gezockt. Wobei der Hexer nicht ganz so einfach war wie die anderen in meinen Augen, das ist jedoch ansichtssache.

Als Schurke hast Du halt den Vorteil überall mal vorbeischleichen zu können und gezielt die Q-Mobs mit hohem DPS in die Jagdgründe schicken.

Hunter Spielt sich von ganz allein, Pet drauf, Autoshot und mal ab und an n Skill nutzen.

Schami ist recht träge bis lvl, dann schön 2 einhandwaffen und wirst zur DPS Maschine, kannst Dich auch immer mal schön heilen...sehr schöne Klasse...

Beim Hexer eignet sich zum lvln Dämo sehr gut, nur halt immer schön auf Deine Aggro achten, der Stoffi hält net all zuviel aus. Und dauerfear is manchmal n bisl unpraktisch^^

Du musst halt schaun was Dir am besten gefällt und welche Ziele Du Dir im Endgame gesetzt hast. Es ist halt alles geschmackssache^^

ganz klar jäger. du machst schaden, wie blöd (wenn dus drauf hast), leveln geht wunderbar, gruppenquests sind alleine schaffbar, in einer ini kannst du, mit dem nötigen skill, mit deiner eisfalle wunder vollbringen.

und als bonus kannst du sogar eine kleine katze neben dir herlaufen haben, da braucht man keinen druiden.

Nonstop Damage hört sich nach nem Hexer an =)

Vorteile:
1. bist nie alleine
2. Dmg. ohne Ende
3. is auch Supporter

/sign

das stimmt, Hexer is super um alleine zu spielen, in Inis bist mit Schaden allen anderen weeeit voran und PvP mit Gebrechen geht super.

Meiner Meinung nach ist Hexer die Klasse die mit den meisten Gegnern gleichzeitig zurecht kommt, da man dank Dots einfach einen Mega-Multi-Target-DMG macht =)

Zurück