Welche Klasse soll ich wählen?

finde hexer auch super nice.allerdings finde ich die dämonologie skillung nicht so prickelnd zum leveln.....

mein hexer hat auf gebrechen gelevelt und der leerwandler hat trotzdem noch ganz gut aggro gehalten...

und was dmg angeht.hexer ist mega nice was schaden angeht zwar finde ich das der hexer vor der scherbenwelt noch nicht sooooo den mega schaden macht,aber spätestens dann ist der schaden hammer.

und die jäger???

also ich hab selbst nen jäger und ich kann den auch spielen by the way....und ich finde als jäger machst nicht sooooooo viel schaden wie mit anderen dd klassen.ausserdem hast es als jäger verdammt schwer raiden zu gehn,weil keiner hunter mitnimmt.

finde hexer auch super nice.allerdings finde ich die dämonologie skillung nicht so prickelnd zum leveln.....

mein hexer hat auf gebrechen gelevelt und der leerwandler hat trotzdem noch ganz gut aggro gehalten...

und was dmg angeht.hexer ist mega nice was schaden angeht zwar finde ich das der hexer vor der scherbenwelt noch nicht sooooo den mega schaden macht,aber spätestens dann ist der schaden hammer.

und die jäger???

also ich hab selbst nen jäger und ich kann den auch spielen by the way....und ich finde als jäger machst nicht sooooooo viel schaden wie mit anderen dd klassen.ausserdem hast es als jäger verdammt schwer raiden zu gehn,weil keiner hunter mitnimmt.

ahhh, da hat ja einer wieder richtig ahnung ^^
dämo ist sehr gut zum leveln und macht auch im endgame sehr gut schaden xD

du kannst also deinen jäger spielen? wieso machst du dann so wenig schaden?
ich liege mit meinem hunter bei gleichem EQ noch vor stoffis. an den schaden kommt auch keine destro hexxer ran. BM hunter und schurken sind die härtesten DD'ler. in kara mögen die stoffis vielleicht noch vorne liegen, weil sie sich selbst sehr gutes EQ herstellen können, aber danach sieht es anders aus ^^

spiel worauf du lust hast. fang doch einfach mehere klassen an und entschiede dann, welche du weiter spielst
smile.gif

Also ich würde gerne Nonstop Damage machen, und sehr wichtig: EINZELGÄNGER! Ich will nicht in der Gruppe leveln, außer in Inis, da will ich auch helfen können. Def ist nicht so wichtig!
Was würdet IHR mir empfehlen??

Ich würde alles mal testen

Und fang am besten mit einem schurken an .

Er ist gut im alleingang (stealth)

Hat keine deff (leder)

und macht nonstopp dmg (2,5 k meucheln als dagger)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prot/schutz Paladin!! am anfang gehts etwas schleichend, dann pullste dir ma so 3-5 Gegener und mezelst die einfach mal so down. Später kannste als trashmobtank, oder mt healer gut in raids einfinden.

sry das ich deinen thread missbrauche,
aber so ein problem hab ich auch...

Die Wahl ist:

45 Ally Dudu
15 Frost Mage
15 Verstä. Shamy

find alle 3 RICHTIG super, nur kann mich nich entscheiden was...

vllt hilft euch, wenn ihr mein buffed profil ansieht und könnt mir dadurch einen guten tip geben
smile.gif

Anmerkung: beim profil, das is nich ganz aktuell (hunter is 60 / mage 15)

Ich würde dir Jäger raten.

Lässt sich alleine sehr schnell und meistens einfach questen, da man zu 80% alles alleine schafft, inkl. die 3Mannquests in der scherbenwelt. Ausserdem macht er einfach Spass, teste ihn doch mal und entscheide dann!
victory.gif

spiel nen hunter der lvlt sich einfach spielt sich nich allzu schwer und macht sehr viel schaden

ausserdem kannst du fast alle gruppenquests für 3 leute oder so auch allein machen dank pet =)

hunter is also eigtl die ideale wahl für dich ;-)

(btw mein magier is schon 70 und der krieger 60 xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh, da hat ja einer wieder richtig ahnung ^^
dämo ist sehr gut zum leveln und macht auch im endgame sehr gut schaden xD

du kannst also deinen jäger spielen? wieso machst du dann so wenig schaden?
ich liege mit meinem hunter bei gleichem EQ noch vor stoffis. an den schaden kommt auch keine destro hexxer ran. BM hunter und schurken sind die härtesten DD'ler. in kara mögen die stoffis vielleicht noch vorne liegen, weil sie sich selbst sehr gutes EQ herstellen können, aber danach sieht es anders aus ^^

spiel worauf du lust hast. fang doch einfach mehere klassen an und entschiede dann, welche du weiter spielst
smile.gif

BM is alledings nicht die ideale raidskillung ;-)

Immer soll man sich Jäger machen... jaja... der Jäger ist die oder wenigstens eine der häufigsten Klassen im ganzen Spiel, ich find Off-Krieger, Melee-Schamis oder Deff/Melee-Palas am besten >.<. Als Off-Krieger kan man trotzdem noch viel aushalten, kommt auch mit mehreren Gegner klar, da man auch Fähigkeiten hat mit denen man mehrere Trifft oder man "rastet" total aus und haut sich alles mögliche rein. Als Melee-Schami hat man kaum Probleme beim lvln. Als Paladin kan man auch als totaler Einzelgänger leben, man kan sich heilen, hat eine starke Rüstung und man kan, wenn man's richtig anstellt´, auch guten Schaden machen.

und die jäger???

Ich würde sagen, du kannst deinen Jäger nicht wirklich spielen...

ich persönlich find den hexer und den schattenpriester am interessantesten ... allerdings haben andere klassen auch so seine vorteile.

meine persönliche wertung meiner mains ... vielleicht hilft´s ja :-)

schattenpriest: für den geduldigenbis zur schattengestalt (lvl 41) recht zäh zu spielen, macht bis dahin relativ wenig schaden und
ist schwierig im solo-spiel... besonderst dann wenn es komplex wird.
Ab der Schattengestalt macht es mal richtig spass... der schaden wird heftig und im pvp lässt
es sich gut überleben... levelt sich dann auch besser.

hexer: für den taktikererfordert viel taktik und aufmerksamkeit... aber wenn man mal mit den dienern umgehen kann und sie richtig einsetzt lässt es sich gut leveln und auch im pvp kann es spassig werden.
macht auch richtig fein schaden. mein hexer kommt nur im pvp zum einsatz, hat einfach sehr viele taktische
möglichkeiten und daher sehr abwechslungsreich

jäger: der optimale char für anfänger
zum leveln perfekt... levelt sich quasi von alleine. mit dem jäger kann ich nebenbei tv schauen .. das meiste erledigt eh das pet von alleine. im pvp recht nett... allerdings sehr passiv, da meist auch hier das pet den eigentlichen schaden macht.
mir persönlich ist mein 70er jäger schnell langweilig geworden, allerdings wenn es um´s farmen geht spiele ich nichts lieber.... ab und an "endeckt" man mal ein neues pet und freut sich auch darüber ;-)

Mein Tip für dich ist:

Schurke

- Du machst viel Schaden
- Kannst durch Stealth alleine Quests erledigen wo sich andere erst durchmetzeln müssen
- Taschendiebstahl lohnt sich
- nebenbei sieht er richtig equipped noch gut aus
smile.gif

Grüße
Telbion

ich würd sagen da hat jemand keine Ahnung und postet mist den BM macht durchaus mehr schaden als MM jäger
Der BM macht aber den größten Teil seines Schaden durchs Pet (welches auf meinem Server nicht sehr gerne in Instanzen gesehen wird).
Und wenn dem BM sein Pet tot ist, dann ist der aufgeschmissen ...

ein 2tes T5 Teil ist sehr ützlich für BM Hunter.
ist an sich eine sehr gute Klasse, und nicht nur für Anfänger.
Hunter werde immer mehr für Raids gebraucht, besonders die die Überleben geskillt haben.
BM Hunter darf man im Schaden nicht unterschätzen und eignen sich minestens genau so gut für Inis wie MM Hunter.

easy to play, hard to master!

Prot/schutz Paladin!! am anfang gehts etwas schleichend, dann pullste dir ma so 3-5 Gegener und mezelst die einfach mal so down. Später kannste als trashmobtank, oder mt healer gut in raids einfinden.

Also das würde ich nicht unbedingt empfehlen,auch wenns Geschmackssache ist.
Ein Schutzpala macht mal so garkeinen Schaden,kann sich zwar mit 5 mobas anlegen aber der Kampf dauert ewig. Da kannst du fast besser noch einen Heilpala nehmen. Also ich hab einen 67er Holy pala,war vorher auch Tank aber das lvln war so ätzend,dass ich umgeskillt hab.

ich find alle hybrid klassen sehr interessant (schami, pala, und besonders dudu)
hab zwar selber einen mage als main aber mich beeindruckt einfach die vielseitigkeit dieser klassen
skillst du mal kurz um, bist du ein heiler, tank oder caster (na gut so einfach is auch nicht, equip is natürlich auch nötig)
deshalb werd ich mir jetzt nen schami lvln, warum keinen dudu?
naja kA eigentlich aber da rennen mir wohl schon zu viele herum

meine empfehlung für anfänger
-schurke
-hm
-magier

Zurück