Welche Klasse spielst du?

Zerstörung

• Grünhäute - Schwarzork

Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Schamane

• Grünhäute - Squigtraiba

• Choas - Auserkorener

• Choas - Magus

• Choas - Zelot

• Choas - Chaosbarbar

• Dunkelelfen - Hexenkriegerin

• Dunkelelfen - Jünger

• Dunkelelfen - Zauberin

• Zerstörung? Nein Danke

• Umfrageteilnehmer
    0
Weißt du wie weh son Knüppel ... Srii ich meine Hamma zwischen den Beinen tut ?
biggrin.gif
Da denkst du bzw deine Freunde vllt nochma 2-3 ma drüber nach ...
biggrin.gif

Ich glaub ich komm auch zur Ordnung...

.

.

orc.gif
orc.gif
paladin.gif
...zusammen mit ein paar Freunden, um die Beute und Opfersklaven abzutransportieren
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
Wie ich schon ein paar Seiten vorher zu dir sagte: Bevor du zum Streich ausholst liegst du schon am Boden
stop.gif

sowenige Runenpriester? Vielleicht werde ich mit meinen Runenpriester eine seltenheit sein... was ich natürlich nicht als negativ empfinde
victory.gif

Schweissgebaded erreichte der Knappe das Zelt des Grafen. Er stürmte herrein und schrie "Mein Herr, die Horden des Bösen kommen über uns. Auf jeden unserer Kämpfer kommen mindestens zwei der ihren. Was sollen wir tun?". Der Graf nahm sein Schwert in die Hand. Er schaute den Knaben an und sagte "Holt mir einen Krug Bier. Ich bin in einer Stunde zurück".

Soviel zur Übermacht der Zerstörung
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehöre hier wohl zur Randgruppe, die sich einen Schwertmeister machen wird
sleep.gif

Und es wird ihn geben, ich glaube immer noch das sie ihn irgendwie Balancen können, bis dahin werde ich wohl mit einem Jünger mit Heilung um mich werfen müssen.

Zwerg - Machinist oder Runenpriester (schwierige Entscheidung, wobei ich momentan 40/60 stehe)
Mensch - Hexenjäger

Zerstörung kommt für mich nicht in Frage.

Da ich einen dicken Zwerg in noch dickerer Rüstung spielen will, bleibt ja eh nur noch der Eisenbrecher...
Die streichung der zweiten Klasse hat mir somit sicher 15 Minuten beim Charakter erstellen erspart
biggrin.gif

Also ich für meinen Teil werde einen Hexenjäger als Main-char haben (aber natürlich auch andere Klassen spielen). Nicht etwa weil ich ein Freund von Mord, Totschlag & Willkür bin, sondern weil ich die Hexenjäger für die mit Abstand fragwürdigsten Vertreter der "Guten" halte. Sie verkörpern in meinen Augen die Abgründe, die sich moralisch gesehen bei der Ordnung auftun & gerade das ist etwas, daß mich an Warhammer reizt: Es gibt kein Gut & Böse, die Ordnung ist teilweise ebenso "verkommen" wie das Chaos & das gibt der ganzen Story einen schön realistischen Anstrich.

Mal abgesehen davon lese ich zur Zeit die "Der dunkle Turm" Buchreihe von Stephen King (sicherlich eines der besseren Werke von ihm, obwohl ich alles andere als ein Fan bin) & als ich folgendes Bild gesehen habe, musste ich sofort an Roland denken, den letzten Revolvermann, wie er den Mann in Schwarz durch die Wüste verfolgt:

Ich werd warscheinlich eine Jüngerin des Khaine spielen weil die klasse einfach cool ist. Und und wegen der rüstung die sieht einfach hammer aus.

Also ich für meinen Teil werde einen Hexenjäger als Main-char haben

Mir ist gerade ein recht lustiger Gedanke gekommen:

Sollten in W.A.R. eines Tages ebenfalls Namen wie "Dèâthkìllá" oder "Suppenhuhn" oder ähnliche strunzdämliche, atmosphäre-versauende "Ergüsse" Überhand nehmen (was natürlich relativ zur Community-Größe steht, siehe HdRO), werde ich sie schlicht & einfach als Verschwörer des Chaos "verurteilen", vollkommen unabhängig von der Fraktion
rolleyes.gif

Hach die Klasse macht jetzt schon Spass, hihi.

Cheers

Also ich find The Last stand zwar besser aber der dunkle Turm ist auch net schlecht.... des pic is aber auch der Hammer

scheint mir zwar ne Eiswüste zu sein, aber meine erste Assoziation wars halt nicht. jupp, The Stand ist auch sehr gut

Ich werde Chaosbarbar spielen! Mutationen werden sicher nützlich sein für den Kampf gegen das "gute"!!
blub.gif

Ausserdem wird mir immer so komisch in der Magengegend, wenn ich daran denke, für was gutes zu kämpfen ...
cry.gif
pilot.gif

Ich werde wohl nen Weißen Löwen spielen. Einfach, weil ich es liebe auf der Seite zu spielen, die wohl um einiges weniger Mitspieler haben wird. Quasie in Underdog-Manier!Desweiteren ist das tröhten, wenn man sein Löwen beschwört einfach zu geil. Dazu noch der Mounttröhtensound, das wird ja nen ganzen Orchester dann.

Schau dir die Videos an, im Moment sind die Herbeirufungen der Mounts und der Pets der Petklassen mit einem Platzhalter versehen, jede Klasse nimmt eine art Posthorn um die Tierchen zu rufen, was unglaublich lächerlich aussieht ^^

Zurück