Welche Klasse spielst du?

Zerstörung

  • Grünhäute - Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Squigtraiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Jünger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung? Nein Danke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Gegen die Sounds hab ich ja nix, aber das Posthorn :/, Chaoskrieger mit dem Platzhalter sieht zum schießen aus, mal gucken ob das richtige Horn auch nach was aussehen wird für die Partein.
 
Ich finde die Comments zu den Videos viel lustiger, aber nur weil ich die Videos schon kenne
biggrin.gif


Immerhin : Deutschland ist nicht das einzige Land wo die WoW Spieler felsenfest davon überzeugt sind WAR klaut alles von ihrem WoW und WoW hätte das gesamte MMO Genre erfunden
smile.gif


Gut zu wissen, dass sich auch andere mit sowas rumschlagen müssen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA made my day ganz ehrlich xD

obwohl ich als ehemaliger Palaspieler t2 komplett habe ^^

ich ziehs auch immer an wenn ich in SW rumgammel xD

des mit der weissen färbung is echt geil ^^

Gott die ganze serie is genial für palas ^xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück