Welche Klasse spielt hier und warum?

D

Darkgaara

Guest
Moin,
welche Klasse spielt hier in WAR und warum.

Weil euch der Style der Klasse gefällt oder vll. weil ihr euch mit diversen Charakterzügen identifizieren könnt.

Und haben sich eure Erwartungen bezüglich der Klasse erfüllt, die ihr vor dem Release hatte?

Dann legt mal los
smile.gif

Merci und Biba
happy.gif

Ich zocke einen Marauder da er ein Mutant ist was nicht nur cool klingt
wink.gif

Ich erwartete hohen schaden und mit dem nötigen Skill alles niederzuschnetzeln was in den Weg kommt
<---------
Hat Skill von daher macht er mir wirklich Fun
victory.gif

Ich weiß garnicht was ich spielen soll. Bis jetzt hatte ich nen Sigmar auf 12 dann nen Schami auf 14 und noch ein paar andere bis 8 getestet. Denke ich möchte jetzt auf Seiten der Zerstörung bleiben... naja mal schaun was ich zocke ^^

Hab mitm Witchhunter angefangen, war aber 15 Level lang einfach nur doof, jetzt bin ich Swordmaster und happy.

Ich WERDE Runenpriester nehmen.
Warum? keine Ahnung, weil er mir Spass macht.

Zelot, absoluter Style, kann solo questen und trotzdem extrem hohe Heilleistung!

Ausserdem sehen sie extrem "fertig" aus...

Spiele einen Runenpriester
Habe in WoW leider zu spät gemerkt, dass ich sehr gerne heile.
Sigmarpriester hat mich nicht angesprochen und Hochelfen fand ich (tschuldigung) einfach zu gay
biggrin.gif

Weil ich auf jedenfall Ordnung spielen wollte kam also nur der Runenpriester in Frage. Und ich bin jetzt mit Level 16 (Heute Abend vllt noch Level17 wer weiß
tongue.gif
) sehr glücklich
wink.gif

Spielt jemand Jünger des Khaine? wie sind die so ab level 20 vom schaden und der heilung her

Ich bin noch am überlegen ob ich
a) einen Schwarz Ork spiele, haben einfach style
b) eine Zauberin sind auch cool und ich finde die klasse passt einfach perfekt zu den dunkelelfen
oder c) ne Hexenkriegerin spiele, haben auch Style

Ab 20 flacht es ab, man merkt das die Klasse nicht mehr den überschaden hat, wenn ein Marauder daneben steht und die Mobs 2-3x schneller down bekommt, dafür kann man sich immer noch heilen
smile.gif

Ich Spiel Jünger des Khaine weil es den Schwarzen Gardisten noch nicht gibt, und der Jünger klang halt am coolsten von der Klassenbeschreibung.
smile.gif
Und das ist er verdammt nochmal.

Ich spiele einen Runenpriester, da ich in jedem MMO bisher schon immer einen Heiler gespielt habe...der Linie bleib ich treu.

Aufjedenfall ist für Spieler die wirklich nur heilen wollen, der Runenpriester die geilste Heilklasse die ich jemals gespielt habe!!

Ich spiele einen Hexenjäger aufgrund des dynamischen Kampfsystems, das auf Kombos basiert.
Mir ist eigentlich ziemlich egal, ob ich Heiler, DD oder Tank bin, mir ist einzig wichtig, dass der Kampfstil der Klasse dynamisch und abwechslungsreich ist und es sich nicht auf eine stupide DMG-Rotation beschränkt.
(Bei meinem Paladin in WoW habe ich die minutenlangen Kämpfe damit verbracht, eine einzige Taste zu drücken, ich hatte das Siegel und das Richturteil in ein Makro verpakt... das war lustig... *klick* .... *klick* .... *klick* .... :-/ )
Wo wir gerade dabei sind: Kennt sich jemand gut mit den einzelnen Klassen aus und kann mir sagen, welche Karriere noch dynamischer und abwechslungsreicher ist, als der Hexenjäger?
smile.gif

LG
Yldrasson

War ers schamane bis 15 , hat mich richtig angetörnt ,aber naja dann hatte ich kb mehr,weil man nichts machen darf ausser heilen
sad.gif

Dann war ich schwarzork , wegen style durfte aber fast nur tanken^^

Dann hab ich in der hoffnung auch mal schaden machen zu dürfen nen Eisenbrecher gespielt,aber naja ihr wists ja tanken is wichtiger^^

Und damit mir dann niemand mehr sagen kann das ich was anderes machen darf ausser schaden,hab ich mal ne schadensklasse gespielt (höhö ,fiel mir früh ein^^) Bin also jetzt maschinist auf stufe 11 ^^

ich werde nen Maschinisten spielen weil ichs einfach zu geil finde mit granaten um mich zu werfen und noch ne schöne salve schrot hinterher zu setzen
smile.gif
ahja und außerdem sind die geschütze witzig
smile.gif

Ich spiel nen Schwarzork aus dem simplen Grund, weil man es mit mehreren Gegnern aufnehmen kann ohne gleich aus den Latschen zu kippen.
orc.gif

wenn hier zufällig nen Schwarzork reinguckt der über lvl 20 ist, könnte der dann netterweise mal schreiben, ob der später noch genauso viel spass macht+ dmg.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel nen feuerzauberer
biggrin.gif
Macht dmg wie sau :>! und im pvp beginnt er auch langsam fun zu machen^^

Zurück