Welche Klasse spielt hier und warum?

Ich Spiele einen Weißen Löwen weil er arme kleine Zauberer und Heiler mit seinen skills einholen kann und sie schnell zerfetzen kann
biggrin.gif
ausserdem kann man mit dem Pet so schön die gegner Ärgern;)

Namaste

ich spiele einen Erzmagier weil er ein reiner Fernkämpfer-Heiler ist und mir dies
am besten gefällt. Leider kann man ihn nicht auch noch als Nahkämpfer spielen.

Gibt da so eine Klasse in ..., die ich gespielt habe. Die konnte alles drei, man mußte aber umskillen.

Schwarzork. Das einzig Wahre, denn nur er darf WAAAGH schreien
biggrin.gif
(und hat die genialste Rüstung).

Aber wenn die Skaven kommen, werd ich vielleicht umschwenken
cool.gif

Schwarzork eigentlich ist jedoch manchmal nerfig da zocke ich meine Schattenkiegerin weil ich doch sehr begeistert von der war als ich sie im video gesehen ....
dance.gif
victory.gif
victory.gif
dance.gif

Ich spiele SK warum?
1. Weil es den Schwarzen Gardisten noch nicht gibt
2. Weil es die nach dem obige genante Klasse einfach die verdammt nochmal coolste und flexibelste Klasse ist
klar weniger dmg als ein feuerzauberer aber dafür viel besser zu spielen gegen nahkämpfer

Der Schwarze Gardist muss zurück ins Spiel

Ich spiele einen Runenpriester, da ich in jedem MMO bisher schon immer einen Heiler gespielt habe...der Linie bleib ich treu.

Aufjedenfall ist für Spieler die wirklich nur heilen wollen, der Runenpriester die geilste Heilklasse die ich jemals gespielt habe!!

is der gegensatz zum zelot den ich spiele un aus genau den selben gründen wo oben genannt xD

ich spiel eisenbrecher!...warum?...weil es eine laufende festung is
victory.gif
und viel schaden machen kann^^.....hab jetzt aber eine frage xD ich kann mich nich wirklich entscheiden..soll ich 2h waffe oder schild und 1h waffe nehmen?...was is besser?

spiel auch eine feuerzauberer
is schon cool die klasse

Irgendwie find ich das Witzig^^ Feuerzauberer sind ungefähr so cool wien Stück Blei im Schmelzofen
wink.gif

Das soll nicht Bös gemeint sein....Feuerzauberer sind eher hot xD

Nun ja ich Spiel en Jünger des Khaine.
Warum?
Nun ja hab damals in WoW einen Paladin gespielt und von allen anderen Klassen der Zerstörung kommt der Jünger am nähesten ran. Vorallem Spiel ich Dunkelelfen im Tabeltopspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guddn Tag!
Spiel nen Schwarzork! WAAAGH!
Bin 17, hab 4,2 k Live *g* Ich mach 4-5 Gegner aufeinmal und verlier kaum Lp. Ich schwäch den Gegner (Waz für 'ne Rüstung) und mach Dmg. Ich kann tanken ich heal mich selbst (Da Härteste). Bin ne suppa Team Klasse, spiel mit nem Jünger zusammen. Ich hab 76% absorb und 22 rüssi ignore und ich liebe dicke Rüstungen. UND ich kann WAAAGH!!! schreien. *verschnauf*
so das und noch mehr sind gründe für mich schwarzork zu spielen...
Mosh on, destroy Ordner xD

lol der zufall mag mich! ein post über mir ham ma auch noch den Jünger! Hi Fenrik XD

Hauptsächlich meinen Schwarzork WAAAAGGGGHHHH
clap.gif

Ein bisschen Auserkorener und die Jüngerin zum Probieren

Marauder aus Überzeugung! Habe beim TT Horden des Chaos gespielt, und diese Barbaren, die sich so mutig den Elfen, Zwergen und anderen Völkern entgegen geworfen haben, haben mir immer am besten gefallen.
Runenpriester, weil er mir als Heiler den meisten Spass macht und mein Kumpel auch einen Zwerg spielen will
biggrin.gif

Also ich spiel ne Zauberererererin...zusammen mit nem Zeloten und immo machen wir Massenpulls und AE Bomben. Sind nu lvl 16.
In der Beta hab ich nen Auserkorenen gespielt bis lvl 17, allerdings hats mich shcon ziemlich angekotzt das ich zwar wie ne Festung stand, aber grad beim Soloquesten schon recht lang für nen Mob gebraucht habe.
Vorhin hab ich als Alternative noch nen Schwarzork angefangen weil ichs irgendwie vermisse in der Mege zu stehen und aufs Maul zu bekommen. Ausserdem hab ich bisher auf unserm Server ( Bolgasgrad ) noch keinen wirklich " guten " Tank gesehen :/ .

Eig. ja Sigmarpriester(25) aber da mir die Heilleistung nicht wirklich zugsagt hat hab ich mich für nen Zeloten entschieden und bin happy damit.

Guddn Tag!
Spiel nen Schwarzork! WAAAGH!
Bin 17, hab 4,2 k Live *g* Ich mach 4-5 Gegner aufeinmal und verlier kaum Lp. Ich schwäch den Gegner (Waz für 'ne Rüstung) und mach Dmg. Ich kann tanken ich heal mich selbst (Da Härteste). Bin ne suppa Team Klasse, spiel mit nem Jünger zusammen. Ich hab 76% absorb und 22 rüssi ignore und ich liebe dicke Rüstungen. UND ich kann WAAAGH!!! schreien. *verschnauf*
so das und noch mehr sind gründe für mich schwarzork zu spielen...
Mosh on, destroy Ordner xD

Neeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn!!! Lass de lieben Ordner!!
Nimm die Hefte, oder den Locher, aber nicht die Ordner!
biggrin.gif

aber jetzt ma ernst:

Hab zZ n Eisenbrecher und Feuerzauberer, kann mich noch nicht ganz entscheiden..
Eisenbrecher: Liebe im RP, jedoch wär ich lieber ne reine DD klasse, jedoch sind mit lvl 12 so 3k live schon geil

Feuerzauberer: Wie soll ich n Menschen in RP spielen?!?!? Aber eine reiner DD. Genau was ich will..

ich kann mich nicht entscheiden...
dunno.gif

Moin,
welche Klasse spielt hier in WAR und warum.

Weil euch der Style der Klasse gefällt oder vll. weil ihr euch mit diversen Charakterzügen identifizieren könnt.

Und haben sich eure Erwartungen bezüglich der Klasse erfüllt, die ihr vor dem Release hatte?

Dann legt mal los
smile.gif

Merci und Biba
happy.gif
müsste es nicht IHR heißen?

Zurück