Welche Klasse spielt hier und warum?

Zelot:
Habe mehrere Klassen ausprobiert dachte am Anfang das ich nen Tank spielen wollte aber als ich dann gehealt hatte konnte ich einfach nicht mehr aufhören und jetzt sind ich und meine kleine Untote vereint MUHAHAHAH

Marauder
Der hat einfach nur style und macht Ordentlich dmg
mit dem richtigen heal an seiner seite ist er Unbesiegbar
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn!!! Lass de lieben Ordner!!
Nimm die Hefte, oder den Locher, aber nicht die Ordner!
biggrin.gif

aber jetzt ma ernst:

Hab zZ n Eisenbrecher und Feuerzauberer, kann mich noch nicht ganz entscheiden..
Eisenbrecher: Liebe im RP, jedoch wär ich lieber ne reine DD klasse, jedoch sind mit lvl 12 so 3k live schon geil

Feuerzauberer: Wie soll ich n Menschen in RP spielen?!?!? Aber eine reiner DD. Genau was ich will..

ich kann mich nicht entscheiden...
dunno.gif
Mir scheint, mir erschließt sich nicht, wie du das mit dem RP meinst.
Es ist doch völlig egal, Rollenspiel kann man mit jeder Rasse betreiben, mit Menschen eher besser, weil die Natur zB von Orks eher übersichtlich und recht einheitlich sei.

Na, zum Thema:

Hexenjäger, Gründe sprengen den Rahmen des Forums, aber hat viel mit dem Flair der Klasse zu tun. Sünder strafen, Verschwörungen aufdecken und Köpfe jagen!
Nebenbei gesagt, Hexenjäger sind sehr vielseitig verwendbar, Schaden und Festnageln aus Entfernung, akzeptabel hoher Schaden im Nahkampf, einigermaßen Stehvermögen, ich kipp' nicht gleich um.
Und sehen einfach verschärft aus, die Leutchen mit der breiten Krempe^^.

Hexenkrieger, weil's besser is und länger hält
smile.gif
Bluten lassen, Vergiften, Schlitzen und so weiter wuhähähähähäää! Rüstungen sind für Angsthasen, die dem Schmerz nicht ins Auge zu sehen vermögen.

(vorsichtshalber ein Sicherheitshinweis, weil hier so viel getrollt wird: Text enthält zT rollenspielerisch motivierte Passagen...)

Hexenjäger!

Warum? Ich bleib meiner Linie aus anderen MMORPGS treu, ohne dass mir das vorher bewusst war.

Ich bin ein warhammer fan und kenne mich - denke ich - gut in der Geschichte aus. Hexenjäger finde ich einfach vom Hintergrund her total geil. Das einzige was mich mehr gereitzt hätte wäre ein Trollslayer oder ein Ritter des Weißen Wolfs, ein Chaosslayer oder Skavenmagier. Die gibt es aber leider alles nicht
biggrin.gif
, bis auf den Hexenjäger.

Naja und in WOW, DAoC und GW hab ich jeweils immer das pentant zum Hexenjäger gespielt, deswegen kann ich mich wahrscheinlich schnell und gut einspielen und weiß, wo meine Stärken und Schwächen liegen
biggrin.gif
.

Als ich den ersten Trailer sah wie ein Sigmapriester getötet wurde
obwohl er wirklich so ein starken glauben hatte, platzte ich vor Wut und
wollte in seine Fußstapfen tretten und so erstand mein Sigmapriester,
damit sie nie wieder zu boden gehen.
(Liebe den Dmg und Heilung
victory.gif
.)

Mfg
Mama Luigi

Jünger des Khaine! Warum?

Genialer Matrix/Equilibrium Style
victory.gif

Schön blutige Animationen, absolut effektiv in einer gescheiten Gruppe
tolle SKillmöglichkeiten, gesamtes Klassendesign und Hintergrund
biggrin.gif

Fordernd!

Warum ich einen Squig Treiber Twinke ^^

Geiler Gobline Style, verschärfte Squigs und unabhänigere Spielbarkeit machen die Klasse für mich zum perfekten Twink für zwischendurch

Feuermagier und Jünger des Khaine.

Den Feuermagier weil es nur einfach witzig ist dazustehen zu explodieren, während die Heiler veruschen einen gegen den Selbstmordschaden und den Schaden der Gegner zu heilen während man AoE-Feuerbälle schießt und nur sieht, wie alle Anhänger der Zerstörung versuchen von dem Ölkessel wegzukommen. Das einzigste was mcih nervt ist, dass ich einen Auserkorenen, der 2 Level unter mir ist und am Anfang des Kampfes 80% hat nicht schaffe.

Und den Jünger weil es schon irgendwie cool ist. Man rennt zu seinem Gegner hin und haut drauf und dann merkt man auf einmal, dass jemand Heilung braucht und naja das kann man dann auch machen ;-). Ich mag auch wie er heilt, dass man immer darauf achten muss, dass genug Seelenessenz zum Heilen da ist aber einem trotzdem nicht die AP ausgehen.

Schwertmeister. So langsam kommt der auch ins Rollen und knallt auch in den Szenarien ordentlich was weg. Anfangs hat er es als Nahkämpfer nicht wirklich leicht.

Zauberin.

Ich hoffe nur das sie noch besser wird mit dem schaden sonst wäre es äuserst ärgerlich.

Zelot.

Weil ich ab und zu auch mal Heilen will,der Style von dem ist Hammer mit dem Kopf in der Hand.

Schwarzork.

Auch Tanken macht ab und an Fun,der Style ist mit fetten Schulterstücken und Schild einfach herlich.

Mir scheint, mir erschließt sich nicht, wie du das mit dem RP meinst.
Es ist doch völlig egal, Rollenspiel kann man mit jeder Rasse betreiben, mit Menschen eher besser, weil die Natur zB von Orks eher übersichtlich und recht einheitlich sei.

Ja, das schon... Aber ich kann mich mit nem Zwerg einfach tausendmal besser identifizieren als mit nem Menschen..
Jetzt nicht von der größe her, sondern von der Art und dem Charakter..
is ja egal..werd erstmal eisenbrecher weiterzocken..
so far lolo

Moin,
welche Klasse spielt hier in WAR und warum.

Weil euch der Style der Klasse gefällt oder vll. weil ihr euch mit diversen Charakterzügen identifizieren könnt.

Und haben sich eure Erwartungen bezüglich der Klasse erfüllt, die ihr vor dem Release hatte?

Dann legt mal los
smile.gif

Merci und Biba
happy.gif

Welche Klasse hier spielt?

Ich denke du meinst die Anspielung auf deinen Avatar, das ist ganz klar ein Chaosbarbar, sieht man an dem mutierenden Arm
biggrin.gif

Komm ich jetzt im Fernsehen?

Cheers

Hab in der Open Beta mit ner Zauberin angefangen weil ich die im Trailer sehr toll fand
biggrin.gif

Naja im Spiel dann nicht mehr so...

Begann dann zum Spielstart ne Hexenkriegerin, auf Stufe 20 war dann aber irgendwie die Luft raus... ich weiß noch nicht mal warum
dunno.gif

Spiele jetzt seid 2 Tagen ne Feuerzauberin und die find ich komischerweise Klasse
rolleyes.gif
obwohl sie sich eigentlich fast wie die Zauberin spielt, sagt ja irgendwie schon der Name
blush.gif
Ich finds toll mit Feuer um mich schmeißen zu können und alles in die Luft zu jagen
... nur gibts bei denen leider nicht so hübsche Frisuren und Co. (sorry, Frauen halt
tongue.gif
)

Hab bis jetzt fast alles mal probiert manches auch sehr hoch, aber momentan spiele ich den Schwarzork weil es total fun ist ne Wandelte Festung zu sein.
Und DDs damiet langsam aber sicher zu zerstückeln
wink.gif

Auch machts mir fun in Schlachten die Reihen hinter mir zu schützen.
Und vorallem gefällt mir der Style am besten

Ordnung

Man gewinnt fast jedes Szenario dank der guten Mitspieler
smile.gif

Schattenkrieger

Mir gefällt erstens der düstere Style, zweitens spielt sich die Klasse einfach genial!

Man ist als SW an kein bestimmtes Klassendesign gebunden, sondern kann sich mit den Stances je nach Belieben mal in einen Range DD, mal in einen Melee DD und mal in einen nervigen DoT-Meister verwandeln, dazu hat man den geilen AoE-Root und den Moral-Knockback
smile.gif

Spielstyle: Anspruchsvoll und extrem vielseitig, eine Hit'n'Run Klasse mit Nervfaktor für den Gegner. Schlachtfeldsurfer, mal hier zuschlagen, mal dort DoTs setzen, mal hier rooten, mal dort einen snare raushauen, und IMMER in Bewegung bleiben, bleibt man länger stehen ist man tot.

Also nachdem ich meineSchwertmeisterin erstal eingemottet habe ist meine Sigmarspriesterin wieder der Main.
Bietet gute Möglichkeiten sich ins RP einzubringen, liefert erstaulich guten Heilsupport bei meinen Mitstreitern (nachdem man sich erstmal an das Meleeheilerkonzept gewöhnt hat) und ist doch nicht ganz wehrlos wenn man doch mal allein die Stellung halten muss.

hallo,

ich spiele schattenkriegerin weil ich wie in warcraft eine nachtelfe mit bogen haben wollte :-)

Ich hab mich jetzt entschieden, ich werde als main meine Hexenkriegrin (richtig geiler Style passt auch perfekt zu Rasse) weiterspielen und als Twink einen Schwarz Ork (zum Abreagieren einfach genial) spielen.

Zurück