MoSaG
Quest-Mob
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Also wenn es Dir nur um die drei genannten Klassen Schurke, Magier oder Jäger geht würde ich sagen Magier, Schurke finde ich ist schon für "fortgeschrittene", Jäger ist nur am Anfang "leicht" wenn Du Dein Pet noch nicht kontrollieren kannst, immerhin spielst Du dann quasi zwei Chars gleichzeitig! Magier (vor allem Frost) sind schon recht easy zu leveln, allerdings biste als Stoffträger auch leichte Beute wenn mal mehr als 2-3 an die dranstehen (zumindest in den kleineren Leveln noch).
Wenn ich Dir eine andere Klasse vorschlagen darf: Paladin, die Schlagen (zumindest in den ersten Leveln) noch sehr gemütlich zu und wenn es mal brenzlig wird kannst Du Dich mit einer Vielzahl von Heilsprüchen und "Blasen" schützen, die sind quasi nicht totzukriegen
Meine Freundin, die zuvor NIE WoW gespielt hat und auch sonst kein Pro-Gamer ist, fand den Pala gegenüber dem Magier auch besser, kommt aber auch drauf an ob Dir eher der Nahkampf oder der Fernkampf zusagt, ihr liegt der Nahkampf eher ...
Und was die Rasse angeht: einerseits würd ich auf die Optik gehen, aber es gibt auch ein paar Rassenboni die nicht zu verachten sind, schau mal hier die Rassen durch, da stehen die Boni: http://wow.4fansites.de/rassen.php
Unter den von Dir angegebenen würde ich den Menschen wählen, jetzt nicht wegen der Optik, Menschen finde ich am misslungensten aber sie können sich aus bewegungseinschränkenden Situationen befreien (Jeder für sich), gewinnen bei den Fraktionen 10% mehr Ruf als andere und haben einen kleinen Bonus wenn sie Schwerter tragen.
Witzig zu spielen finde ich persönlich die Goblins, diese können einen kleinen Hüpfer per Raktensprung machen, manchmal sehr nützlich um schnell irgendwo zu fliehen, können ne Rakete abschießen die Schaden macht (entweder oder), 1% Zauber- oder Angriffstempo erhöht, unabhängig vom Ruf immer die günstigen Preise und ne jederzeit verfügbare "Bank" in Form eines "Pack Hobgoblin"
Allerdings sind die Startgebiete der Goblins und Worgen meines erachtens nicht wirklich was für Anfänger, da schon viele Unterschiedliche Steuerungen auf einen zukommen die es in der Form und Menge in den anderen Startgebieten nicht gibt.
Wenn ich Dir eine andere Klasse vorschlagen darf: Paladin, die Schlagen (zumindest in den ersten Leveln) noch sehr gemütlich zu und wenn es mal brenzlig wird kannst Du Dich mit einer Vielzahl von Heilsprüchen und "Blasen" schützen, die sind quasi nicht totzukriegen
Meine Freundin, die zuvor NIE WoW gespielt hat und auch sonst kein Pro-Gamer ist, fand den Pala gegenüber dem Magier auch besser, kommt aber auch drauf an ob Dir eher der Nahkampf oder der Fernkampf zusagt, ihr liegt der Nahkampf eher ...
Und was die Rasse angeht: einerseits würd ich auf die Optik gehen, aber es gibt auch ein paar Rassenboni die nicht zu verachten sind, schau mal hier die Rassen durch, da stehen die Boni: http://wow.4fansites.de/rassen.php
Unter den von Dir angegebenen würde ich den Menschen wählen, jetzt nicht wegen der Optik, Menschen finde ich am misslungensten aber sie können sich aus bewegungseinschränkenden Situationen befreien (Jeder für sich), gewinnen bei den Fraktionen 10% mehr Ruf als andere und haben einen kleinen Bonus wenn sie Schwerter tragen.
Witzig zu spielen finde ich persönlich die Goblins, diese können einen kleinen Hüpfer per Raktensprung machen, manchmal sehr nützlich um schnell irgendwo zu fliehen, können ne Rakete abschießen die Schaden macht (entweder oder), 1% Zauber- oder Angriffstempo erhöht, unabhängig vom Ruf immer die günstigen Preise und ne jederzeit verfügbare "Bank" in Form eines "Pack Hobgoblin"
Allerdings sind die Startgebiete der Goblins und Worgen meines erachtens nicht wirklich was für Anfänger, da schon viele Unterschiedliche Steuerungen auf einen zukommen die es in der Form und Menge in den anderen Startgebieten nicht gibt.