Welche Klasse und Rasse als Anfänger Spielen

Also Paladine sind gut für anfänger da die zuschlagen und sich und andere Heilen können und und die meisten berühmtet heiten sind oder wahren Paladine wie: Hochlord Alexandros Mograinen und sein 1. Sohn der Scharlachrote Kommandant Renault Mograine,Uther der Lichtbringer,Turalyon und Bolvar(heute vermutliche ein Nekromant seit er zum lichkönig wurde)

Das sind nicht die meisten Berühmtheiten...sondern nur Helden der Allianz...da es allerdings mehr als nur die Allianz gibt...und die Horde keine Helden hat, die Paladine sind...

Die größte Paladin Berühmtheit hast du doch tatsächlich ausgelassen: Arthas Menethil, Sohn von Therenas Menethil, Prinz von Lordaeron, Vatermörder und Schlächter Unschuldiger in Stratholme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Anfangsklasse würde ich den Jäger empfehlen als rasse Mensch. Der Mensch hat den Rufbonus. Der Jäger ist als Distanzschütze optimal und hat seinen Begleiter den er ab Level 10 kontrollieren kann. Das heisst er kann den in den Kampf schicken und dann aus der Distanz den Gegner ausschalten. Als Beruf empfehle ich da den Kürschner und Lederverarbeitung. Da kann er seine Rüstung selber erstellen was einem bares Gold spart. Wichtigster Wert eines Jägers ist anfänglich Beweglichkeit. Siehe auch die Guides dazu in den Klassenforen.

lg

Hexenmeister ist für den Anfänger ebenso empfehelenswert. Fast wie der Jäger, nur als Zauberwirker. Hast nämlich auch Begleiter als Warlock.

Als Anfangsklasse würde ich den Jäger empfehlen als rasse Mensch. Der Mensch hat den Rufbonus. Der Jäger ist als Distanzschütze optimal und hat seinen Begleiter den er ab Level 10 kontrollieren kann. Das heisst er kann den in den Kampf schicken und dann aus der Distanz den Gegner ausschalten. Als Beruf empfehle ich da den Kürschner und Lederverarbeitung. Da kann er seine Rüstung selber erstellen was einem bares Gold spart. Wichtigster Wert eines Jägers ist anfänglich Beweglichkeit. Siehe auch die Guides dazu in den Klassenforen.

lg

Der Jäger hat ab Lvl 1 sein Begleiter

Was meint er denn mit kontrolieren?

Per eigener Aktionsleiste "steuern"...vor Level 10 ist die Leiste nicht vorhanden und die Petfähigkeisten lösen immer automatisch aus, das Vieh ist automatisch eingestellt, seine "Haltung" ist automatisch auf "defensiv"(??) etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Per eigener Aktionsleiste "steuern"...vor Level 10 ist die Leiste nicht vorhanden und die Petfähigkeisten lösen immer automatisch aus, das Vieh ist automatisch eingestellt, seine "Haltung" ist automatisch auf "defensiv"(??) etc.

Achso, k, is mir bei meinem garnicht aufgefallen

Zurück