Welche Klasse werdet ihr in Cata spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Krieger

Stimmen: 79 10,6%
  • Priester

Stimmen: 71 9,5%
  • Paladin

Stimmen: 80 10,7%
  • Schamane

Stimmen: 72 9,7%
  • Hexenmeister

Stimmen: 60 8,0%
  • Druide

Stimmen: 72 9,7%
  • Schurke

Stimmen: 53 7,1%
  • Todesritter

Stimmen: 40 5,4%
  • Magier

Stimmen: 59 7,9%
  • Jäger

Stimmen: 67 9,0%
  • Ich höre mit WoW auf

Stimmen: 20 2,7%
  • Kann mich noch nicht Entscheiden

Stimmen: 73 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746

Nazeera

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey Community,
da ich so n Thread noch nicht gefunden hab (wenn ja steinigt, flamed mich was auch immer) dacht ich mir ich mach mal ne kleine Umfrage zu den Klassen in Cata auf.
Welche Klasse werdet ihr als erstes hochleveln und vor allem warum? Weil es euer Main ist und ihr sie schon ewig spielt? Weil eure ausgewählte Klasse die besten Veränderungen bekommt?
Oder fangt ihr deshalb eine komplett neue Klasse an weil euch die Veränderungen an euerm Main nicht gefallen oder euch die Talentbäume nicht mehr gefallen?
Bin auf eure Begründungen gespannt

Ich hoffe das das nicht in endlosem geflame endet aber mich interessiert dieses Thema einfach^^

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt die Option "Ich kann mich nicht entscheiden". Bis Cata werd ich es wissen, aber ich hänge im Moment zwischen Krieger, Schurke, Magier und Priester fest. Auf jeden Fall wird es ein Worgen, weil ich mir die vollen 80+ Gebiete mit meinem Main noch nicht antun will. Ich möchte lieber die neuen Rassen (ich werde zusätzlich noch die Goblin-Startgebiete bequesten) persönlich testen. Auch auf die Gefahr hin, dass deren Startgebiete auch überfüllt sein werden. Aber dann brauch ich halt länger, na und? ^^ Und ich möchte natürlich auch die ganzen Veränderung durch den Kataklysmus mit dem zukünftigen Worgen erleben.

Hab mal unentschlossen zu den Antwortmöglichkeiten hinzugefügt^^

Ich twinke mit meinem Goblin einfach die Klasse, mit der ich am wenigsten zu tun hatte, also bei mir der Warri.

Ich werde meinen Krieger der Schutz geskillt ist, als ersten hochleveln.
Hält viel aus, macht gut dmg und kommt sofort in ne Inze wenn ich will.
Also perfekt zum leveln

Goblin Schurke!!!!! Rache für jedes mal, wo ich von nen GNOMENSCHURCKEN geklatscht wurde... Rache an der Allianz!!!!

Die Lust wird es entscheiden.
Ich leg mich halt nicht gerne fest.
Mal hier der Schurke mal da der Paladin.
Ich werds je nach Laune einfach machen.
Da die Klasse alle neue Talente bekommen wird mir ja auch nicht langweilig.
Und auf die neuen Gebiete freu ich mich.
Für mich ist die Frage schwieriger, welches Volk ist zuerst nehme.

Ich werde mich auch an eine Klasse wagen die ich zuvor noch nie "angerührt" habe und das ist definitiv der Druide ^^
.... natürlich als Worg versteht sich

Na selbstverständlich mein Priest Main :-)
Einfach weil es mein erster Char und bester Char ist und die anderen dürfen alle mal ne Pause machen und in einer Schenke sich einen genehmigen.

WL als Main, Schami Heal als 2nd Main, Krieger Tank als 3rd Main, Rest als Twinks.

Also so wie jetzt auch.

Einen Worgen Schurken weil mich die Klasse faszieniert und weil ich es dann auch ab und an man im PvP versuchen will^^! Und wegen +15 auf Kürschnerei

Jäger, weil Main und Druide, weil Twink.

Zurück