Welche Klasse werdet ihr in Cata spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Krieger

Stimmen: 79 10,6%
  • Priester

Stimmen: 71 9,5%
  • Paladin

Stimmen: 80 10,7%
  • Schamane

Stimmen: 72 9,7%
  • Hexenmeister

Stimmen: 60 8,0%
  • Druide

Stimmen: 72 9,7%
  • Schurke

Stimmen: 53 7,1%
  • Todesritter

Stimmen: 40 5,4%
  • Magier

Stimmen: 59 7,9%
  • Jäger

Stimmen: 67 9,0%
  • Ich höre mit WoW auf

Stimmen: 20 2,7%
  • Kann mich noch nicht Entscheiden

Stimmen: 73 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden meinen Krieger zuerst auf 85 zu spielen und dann mal
schauen ob ich mich nur noch auf ihn konzentriere oder nach und nach meine anderen Chars noch
hoch lvl .

ich weiß noch nich ob ich mein priester oder mein pala auf 85 spielen soll. der priester liegt mir mehr da ich ihn am längsten habe. aber mitm pala lvlt. es sich einfacher......
naja bin grad noch nen dudu auf 80 bringen, vllt wirds ja zum schluss auch der^^

gute Frage...entweder meinen Priester oder aber ein Zwerg Schamanen...und jetzt meine Frage...wenn ich jetzt schon mal Anfange mit einem zB Ork Schamanen, kann ich den bei Cata dann per Charakterumgestalltung in einen Zwerg abändern??

danke

Ich werd mein Bärchen hochspielen, da sie schon immer mein Main ist und ich mit ihr am schnellsten raidbereit sein muss... und danach irgendwann meine Hexe ganz gemütlich.

gute Frage...entweder meinen Priester oder aber ein Zwerg Schamanen...und jetzt meine Frage...wenn ich jetzt schon mal Anfange mit einem zB Ork Schamanen, kann ich den bei Cata dann per Charakterumgestalltung in einen Zwerg abändern??

danke

Nein

Wird sicherlich nach 3 Monaten gehen...

Langt doch schon das man mit fen zwei neuen Rassen und acc Dinger lvln kann.

worgen priester (shadow) und worgen mage (fire oder frost) alles scho ganz genau eplant ^^

ich werd erstmal meinen mage auf 80 bringen, dann vllt meinen hunter^^

mein dudu wird wahrscheinlich einige zeit auf 80 versauern

dann lvl ich mir noch nen mensch hunter hoch (jaja, 2 hunter^^)

Hexenmeister da mein derzeitiger Main (Holy Pala) nicht mehr DER Tankheiler ist sondern so dermaßen genervt wurde das es einfach keinen spaß macht Ich hab ansich kein Problem mit der Mechanik (finde ich sogar gut) aber der healoutput ist einfach zu low und wenn ich im 25er mit einem andern Pala mit der von blizz gewünschten heilmethode den Tank nicht am leben erhalten kann hat es für mich keinen sinn ihn weiter zu spielen! Da kann ich auch gleich wieder dd zocken.

Zurück