Welche Klasse werdet ihr in Cata spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Krieger

Stimmen: 79 10,6%
  • Priester

Stimmen: 71 9,5%
  • Paladin

Stimmen: 80 10,7%
  • Schamane

Stimmen: 72 9,7%
  • Hexenmeister

Stimmen: 60 8,0%
  • Druide

Stimmen: 72 9,7%
  • Schurke

Stimmen: 53 7,1%
  • Todesritter

Stimmen: 40 5,4%
  • Magier

Stimmen: 59 7,9%
  • Jäger

Stimmen: 67 9,0%
  • Ich höre mit WoW auf

Stimmen: 20 2,7%
  • Kann mich noch nicht Entscheiden

Stimmen: 73 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
Tanks und Heiler werd ich einstampfen. Ist mir zu stressig. Bleibt nur ein DD für Cata.
Ja ich weiss, ich machs mir einfach. Aber nach der Arbeit brauch ich einfach nur etwas Entspannung. Um gefordert zu werden, brauche ich kein Computerspiel.
Ich denke, ich werde gar keine Manaklasse mehr spielen. Hab da keine Lust, ständig an der Pulle zu hängen. Im Moment tendiere ich stark zum Hunter. Ist als 80er vorhanden und somit startklar. Der hat kein Mana mehr und verspricht ein chilliges Leveln.
Eigentlich hätte ich ja Lust auf nen Schamanen. Hab da was in Arbeit, hängt grad auf LvL 60. Aber ist leider auch ne Manaklasse. Und da fehlt mir dann auch die Motivation, den noch zu spielen.

Ich spiele seit Wotlk nen Blut DK (DD) und habe die anderen beiden Skillbäume nur ab und an mal getestet, für mich persönlich aber war Single Target nichts geiler als der Blut DK....aber mit den neuen Talentbäumen siehts nach Tank aus .... auf unholy hab ich wenig Lust wäre aber ne Alternative...und DW find ich ätzend (ja ich weiß macht DMG, blabla...macht mir aber keinen Spaß)...daher werd ich mit Cata auf meinen Schami umsteigen und somit einen Verstärker / Heiler spielen...Hauptaugenmerk auf Verstärker.

Wenn dieser 85 ist und eine aktzeptable Ausrüstung hat, wird entweder der DK hochgezockt oder nen Worgen Dudu....evtl aber auch der Horden Pala Twink, der bis zum release hoffentlich 80 ist :-D...aber ich muss mir auch das Goblin Startgebiet ansehen...ich hörte das soll wohl sehr genial geworden sein Naja wie gesagt bis der Schami das nötige Gear hat vergehen noch einige Tage und ich hab genug Zeit nachzudenken was ich dann mache :-D

Naja ich werde meinen Schamanen erstmal auf 85 leveln. Einfach weils nun mal mein Main ist und auch bleibt. Twinken werde ich auf jeden Fall mal einen Worgen. Welche Klasse da bin ich noch komplett unsicher. Schaun mer mal....

Weder worg Priester oder Hexer ! auf jeden fall ein worg ,und meine anderen twinks weiterleveln!

entweder goblin schami oder krieger.
wobei mich der schami schon immer irgendwie reizt, mit seinen ganzen totems, schilden und faustwaffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger. Und warum? Weil ich den seit Release spiele Siehe Signatur

Einmal Jäger immer Jäger,
dann Schami nachziehen und dann mal gucken.

Ganz klar ein Troll Druide (Eule). Ach wie sehnsüchtig ich da seit der Ankündigung drauf warte <3

Ich werde mir entweder einen Jäger oder Worg-Druiden hochspielen, tendiere aber zum Jäger. Mein dann folgendes Projekt wird wohl ein Goblin, wobei ich da zum Magier tendiere (sofern diese Rassen-Klassen-Kombination möglich ist, weiß ich grad gar nicht ^^).

I werd wohl meinen OrcHunter auf UD umswitschen und dann primär auf 85 bringen....ein Traum wird wahr...UD und kein Mana mehr....*jubel*

erst mal mein schami auf 85 und denn immer nebenbei die twinks... hauptsächlich wohl nen worgen priester

Schamane.... wenn der keinen Spaß mehr macht, dann wars das mit WoW.
Ist bis jetzt einfach die einzige Klasse, die mich länger als die Lvl-Phase wirklich reizen hat können...

Wenn meine Schamanin dann mal 85 ist, und sich langsam alles eingependelt hat dann werd ich wohl meine Magierin und meinen Priester nachlvln... oder vielleicht besser noch meine Druidin damit ich die Farmberufe auch wieder abgedeckt hab...

MUHAHAH Feral Tank

Mal sehen ob das wieder aufgeht...
Einer der wenigen Feral Tanks zu sein die richtig Schaden fahren können... in ICC gehts ja bombe.

Ich hasse twinken, bin zwar seit ner weile dran mir en Hexer twink hoch zu ballern...

Aber Hauptsächlich mein Feral Tank

erstmal die schami und die priest hochbringen, equipen und gogo raiden desto früher desto besser

wird halt wieder mächtig nervig wenn 10-15 leuts auf den respawn von ein und dem selben mob warten aber was solls den letzten beißen die fische

Also ich werde mit meiner Schwester erstmal gemütlich zwei bis drei Tage verbringen, bevor wir mit Cata anfangen (wer will sich schon durch vollgestopfte neue Gebiete durchlaggen, wo jeder Questmob der Auslöser für einen Kampf auf Leben und Tod ist? Wir jedenfalls nicht ). Danach darf zuerst meine Jägerin ran an Speck, in diversen Pausen bevor und nachdem ich die glorreiche Stufe 85 erreicht habe, werde ich mir dann eine kleine Worg-Druidin anschaffen. :> Zwischendurch darf dann auch mal meine Guffel-Priesterin etwas rauchgetränkte Weltuntergangsluft schnuppern.

Zurück