Welche Klasse werdet ihr in Cata spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Krieger

Stimmen: 79 10,6%
  • Priester

Stimmen: 71 9,5%
  • Paladin

Stimmen: 80 10,7%
  • Schamane

Stimmen: 72 9,7%
  • Hexenmeister

Stimmen: 60 8,0%
  • Druide

Stimmen: 72 9,7%
  • Schurke

Stimmen: 53 7,1%
  • Todesritter

Stimmen: 40 5,4%
  • Magier

Stimmen: 59 7,9%
  • Jäger

Stimmen: 67 9,0%
  • Ich höre mit WoW auf

Stimmen: 20 2,7%
  • Kann mich noch nicht Entscheiden

Stimmen: 73 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
Neu angefangen und definitiv nen worgen-Schurke

Schurke halt mein Main char und da wir schon eine Perfeckte 10er stam zam haben und gleich am 15.12.2010 anfangen wollen zu raiden hat jeder seine aufgabe und jeder seinen char von uns.

Werde meine Jägerin zuerst hochspielen und dann mal gucken, warscheinlich dann erstmal Worgenkrieger oder Hexe twinken und nebenbei meine anderen 80er auf 85 bringen. Bin twinksüchtig ^^

Also bei mir läuft es so ab:
Erst meinen Schurken,
danach meinen Tankadin,
dann meinen neuen Goblin Jäger
dann folgt mein Deathknight,
Und vorerst zu guter letzt einen Troll Druiden

Ich hab mir dreierlei Möglichkeiten offen gelassen.
1. Der Pala Tank/Heal wird auf 85 gezockt, das steht fest^^ und wird sicherlich schnell gehn!
2. den aktuell 67er Hexenmeister, den ich noch vor Cata auf 80 bringe als Twink, oder einen anderen 80er, das entscheide ich je nach Lust und Laune
3. Neuer Server, Neue Fraktion, Neue Rassen-Klassen-Kombi, vielleicht neues Glück Die Worgen Eule muss herhalten

Ich spiele zuerst meine Main Magierin weiter und dann will ich einen Goblin Schamanen anfangen oder einen Worg Druiden - oder beides. *g* Je nachdem, was die Zeit sagt!

hi,

Also ich werde einen mensch hunter neu anfangen, da ich warte bis ich meinen troll schamanen in einen zwerg umwandeln kann.

Mfg groni

Ich werde einen weiblichen tauren Pala spielen, da ich schon seid Classic weibliche Tauren spiele (Warri,Druide,Schamane und nen kleiner Blutelf Pala... XD)
Und ich ein riesen Pala fan bin XD
Vor allem jetzt, wo sie eine viel anspruchsvollere Spieltechnik haben ( WUHUUUU!!! )

Oh! Und Edith befiehlt mir einen Troll DuDu zu zocken!
OKIDOKI!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe bei meinem Wl weil Blizzard es endlich so hinbekommen hat mit der Klasse das es richtig Spass macht. z.B Die Seelensplittermechanik ist echt fein

Eigentlich wollte ich meinen Druiden wieder auspacken, welcher bis Anfang Wotlk mein Main war.- Nun bleib ich wohl doch beim Schamie, die Talente gefallen mir besser.
Brrzzz...! Verstärker.

Ganz klar meinen Main: Hexer

Eventuell werd ich auch mal meine Pala- und Dudutwinks weiterspielen, ma schaun wie sich der Endcontent entwickelt ^^
Und bin auch am überlegen, ob ich vllt mitm schami oder Magier anfangen sollte.

Wir werden sehen

Hei,

also ich werde meinen Druiden weiter spielen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habs zwar noch 9 andere 80er auf dem gleichen Server, aber ich stehe zu dem Druiden weil er mir wirklich ne Menge Spaß macht.

Da es ja jetzt offiziell ist das wir keine weiteren Charakterslots bekommen werden, werde ich den Druiden nach einiger Zeit in einen Worg verwandeln. Nachdem ich alle auf 85 gezockt habe, werde ich mir wohl einen Worgdruiden machen (auf meinem 2. Account) (hä warum denn noch einer?) ähm druiden können erze und Kräuter farmen ohne die Fluggestalt zu verlassen ;-)

Grüzze

Peloquin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atm kein Plan mein Hexer ist gerade 74 und sonst fast alle auf 80, außer Schurke gammelt bei 71 rum. Denke ich werde mit Dudu, Priest oder Pala ins rennen gehen, aber sicher ist es noch nicht

ich weiß, dass ich als erstes, nach dem ich meine 80er auf 85 gelevelt habe einen schurken spielen werde. und danach einen priester, und dann hab ich alle klassen durch. dann hab ich 10 char-slots belegt.

Ich werde meinen Account verkaufen, mir vorher aber meinen Schami auf einen neuen Account ziehen und diesen spielen.
Sofern ich nicht ganz aufhöre mit dem Dreck

Zurück