Welche Klasse werdet ihr in Cata spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Krieger

Stimmen: 79 10,6%
  • Priester

Stimmen: 71 9,5%
  • Paladin

Stimmen: 80 10,7%
  • Schamane

Stimmen: 72 9,7%
  • Hexenmeister

Stimmen: 60 8,0%
  • Druide

Stimmen: 72 9,7%
  • Schurke

Stimmen: 53 7,1%
  • Todesritter

Stimmen: 40 5,4%
  • Magier

Stimmen: 59 7,9%
  • Jäger

Stimmen: 67 9,0%
  • Ich höre mit WoW auf

Stimmen: 20 2,7%
  • Kann mich noch nicht Entscheiden

Stimmen: 73 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
Ich steig vom Schurken auf meinen Tank/DD Dk um, weil ich einfach nicht nur immer die selbe Rolle übernehmen will.

hei,

ich habe soeben ja gesagt das ich primär den Druiden zocken werde. Aber erst wenn ich meine 10 / 80er auf 85 gebracht habe. Grund dafür ist einfach, das bei dem Event mit den 3 Apothekern, diese Wohl wieder auf 85 erst spielbar sein werden. Ich habe aber festgestellt das wenn man mit 10 80er Coren bzw. den kopflosen Reiter macht, eigentlich immer ein Epicmount fürs account fällt. Bei Coren waren es 2 Widder und 7 Kodos wovon einer doppelt gefallen ist sowie 2 Kopflose Reiter Pferde bisher.

Ihr seht, auch mit normalem Content außerhalb von Raids kann man schöne Spielstunden verbringen. Natürlich raide ich auch mal und das macht auch Spaß, aber leider habe ich in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht was die Leute im TS angeht. Ich kann einfach mit solchen Verballegasthenikern nichts anfangen die sich nur auf Kanakdeutsch unterhalten Ey scholo? nee lass ICC. Ey lol alta.

Deswegen zocke ich nur in kleiner Runde hab aber auch meinen Spaß.

Deswegen werde ich wohl alle Klassen spielen und denke das ich dafür erstmal ein Jahr zeit brauche.

Grüzze

Pelo

Hallo,

ich habe zuerst einen Jäger Stufe 60. Ich ziehe mir aktuell einen Krieger hoch der auf Waffen geskillt wird. Aktuell Stufe 18. Ihn und meinen Jäger werde ich auch in Cata weiter spielen.

lg

Ich werde zuerst meinen Jäger auf Höchststufe bringen, weil er mein Main und überhaupt erster Charackter ist. Danach meinen Schamanen (gefühlter "zweiter Main"); bringt mir momentan - natürlich nach meinem Jäger - am meisten Spaß. Und dann...mal sehen. Wahrscheinlich erst mal das Endgame unsicher machen bevor ich mich auf neue Rassen oder Ähnliches stürze.

Naja ich habe einen Hauptchar das ist halt mein Jäger. Mein zweiter ist mein Krieger. Da ich noch nicht lange bei WOW bin habe ich mit meinem Jäger gerade mal die Scherbenwelt erreicht. Was nach Cata kommt hab ich keine Ahnung. So wie ich gehört habe muss man sich ja Cata holen um überhaupt weiter spielen zu können. Naja mal sehen.

lg

erst wird mein mage hochgelevelt, danach kommt mein priest ran, zuletzt mein dk und wenn mir dann langweilig ist, mach ich mit den twinks wieter :-)

Ich habe seit Mitte BC und noch bis Ulduar Release Hexer gespielt.
Aber nachdem ich dann vor ca. 1 1/2 Jahren meine Priesterin auf 80 hatte, macht mir die einfach viel mehr Spass.
Der Schaden als Shadow war zwar stets bescheiden (was sich ja nun geändert hat),
aber als Heiler ist man immer begehrt (wenn mans denn kann;)), und das Heilen liegt mir einfach sehr gut.

Deshalb werde ich wohl mit meiner Priesterin in Cata durchstarten.

Ich hatte auch überlegt, zuerst meinen Pala auf Level 85 zu bringen, denn der kann ja auch heilen,
aber der Vergelter macht mir leider seit Patch 4.0.1 überhaupt keinen Spass mehr.
Während er sich bislang sehr spassig und aktiv gespielt hat, ist man nun eigentich nur noch die ganze
Zeit am warten, bis endlich Kreuzfahrerstoß wieder frei ist. (mimimi )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde einen blutelf krieger spielen weil die einfach style haben ja sie tanzen gay aber wer tanzt in einem spiel bitte rum ?

und gerade einen blutelf weil ich schon immer blutelf krieger spielen wollte die aber erst mit cata endlich kommen^^

Ich werde meinen Schurken spielen.. warum? Weil er seit jeher mein Main ist und mir nach wie vor sehr viel Spass macht. Danach kommt mein Main-Twink, ein Krieger. Auch er macht viel Spass und ist ausserdem mein einziger Bergbau Char und von ihm sind 3 Berufe abhaengig (Main mit Ingi und Juw und der Krieger selbst mit Schmiedekunst).

Aber ich werde mich mit Cata auch auf Neuland begeben... und zwar werde ich meinen ersten Ally (als Twink) spielen. Und zwar wird es ein Zwergen Schamane. Bin schon gespannt wie sich das Vorhaben "Allianz" so entwickelt

hmm also wenn das so weiter geht mit den ganzen lags und komischen änderungen werde ich mit wow auf hören bis heute war ich begeisterter wow spieler aber nach den news ist mir das ordentlich vergangen !!!!!!

wenn Cata kommt werde ich meinen Mage weiterspielen. im Moment ziehe ich einen Dudu hoch (ist aber erst L30, wird also noch dauern)

Ich weis noch nicht genau ob ich erst mein dudu spielen soll oder doch mein Magier, die entscheidung wird noch schwer werden. ^^

Schamane, was sonst ??
Ich spiele neben dem Schami noch ne Hexe, nen Mage, nen "blöden" DK, und nen Jäger (bis auf den Jäger alle 80).

Aber der Schami wird immer meine Nr.1 bleiben, Schamanen sind einfach Cool.
Einmal Schami, immer Schami ^^

Da blizzard Magier nicht leiden kann werde ich meinen Pala noch hochspielen und dann nen Worgen Hexer basteln

Lol wie die mehrzahl Paladin gewählt hat O_ô Palas machen keinen Schaden und können sonst auch nichts, naja dann viel spaß als Pala in cata !! hahaa!

ich werd auch zukünftig ein schnuffiger Tauren Druide bleiben

Zurück