Welche Klasse werdet ihr in Cata spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Krieger

Stimmen: 79 10,6%
  • Priester

Stimmen: 71 9,5%
  • Paladin

Stimmen: 80 10,7%
  • Schamane

Stimmen: 72 9,7%
  • Hexenmeister

Stimmen: 60 8,0%
  • Druide

Stimmen: 72 9,7%
  • Schurke

Stimmen: 53 7,1%
  • Todesritter

Stimmen: 40 5,4%
  • Magier

Stimmen: 59 7,9%
  • Jäger

Stimmen: 67 9,0%
  • Ich höre mit WoW auf

Stimmen: 20 2,7%
  • Kann mich noch nicht Entscheiden

Stimmen: 73 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
Meinen Dk oder vielleicht krma ich auch den mage aus

Auf jeden Fall erst mal meinen Schurken, der macht mir immer noch am meisten Fun. Wenn der 85 ist, dann werd ich wahrscheinlich n Goblin-Jäger daddeln oder auch n B11-Krieger.
Die Fraktion wird auf gar keinen Fall gewechselt. Ein mal Horde, immer Horde! ;-)

Ork Magier, mein bisher einziger Char - Tauren Gleichgewichtsdruide seit Classic Tag 1 -
wird zum Twink. Brauche mal nen Wechsel...

die wo ich auch davor spiele! erstmal 85! werden eh wieder genug worgen rum rennen! ich werde die rasse jetzt schon hassen!

Ich werde die gleiche Klasse spielen wie jetzt auch und zwar Hunter.
Die Änderungen gefallen mir und da der Hunter auch noch gebufft wurde wird es immer besser .
Natürlich werde ich mein Twink auch spielen (Shadow Priest),aber in erster Linie meinen Hunter

ich möchte mal bei der horde spielen und dabei auch gleich die umgestalteten gebiete kennen lernen. leider stellen die goblins keine druiden und so werde ich mich auch (wieder) für den jäger entscheiden. ob ich den dann über die startgebiete hinaus weiter spielen möchte, sehe ich dann.

hei,

Ihr seht, auch mit normalem Content außerhalb von Raids kann man schöne Spielstunden verbringen. Natürlich raide ich auch mal und das macht auch Spaß, aber leider habe ich in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht was die Leute im TS angeht. Ich kann einfach mit solchen Verballegasthenikern nichts anfangen die sich nur auf Kanakdeutsch unterhalten Ey scholo? nee lass ICC. Ey lol alta.

Deswegen zocke ich nur in kleiner Runde hab aber auch meinen Spaß.

Deswegen werde ich wohl alle Klassen spielen und denke das ich dafür erstmal ein Jahr zeit brauche.

Grüzze

Pelo

Kanakdeutsch??

Meinst wohl eher bauern deutsch....

kommt darauf an wie den world of lag 3sich spielt.wenn es sich halbwegs lag und bug frei spielt ganz klar mein druide sonst vllt ein goblin magier. da es bei mir noch kein magier über lvl 30 schaffte:)

Ich bleibe garantiert bei meinem Pala (allerdings als Taure), gleichberechtigt geskillt auf Heiler und DD, da unsere Raidplanung für Cata bereits 2 feste Heiler hat die ums verrecken nicht DD machen wollen.

Da es derzeit so aussieht das ich mich mit Cata fast nur noch um meinen Main kümmern werde und wieder verstärkt zu meinen alten Hobbies zurück kehre ist auch vorerst kein Twink geplant... evtl. ziehe ich irgendwann mal meine Druidin nach etwas über nem Jahr oder so nach wenn der Pala wirklich komplett alles durch hat, aber das ist noch arg ungewiss.

Erst mal mit Hexe die Hordenseite + mim Jäger die Allyseite kennenlernen, dann folgen die anderen auf 85. Die neuen Rassen erst mal lassen ne Zeit lang...und PvP-Gilde suchen^^

Ich werd meine Pala weiterspielen
1tens weil sie mein Mainchar ist und 2tens, weil sich durch das Holypower-System vllt endlich mal zeigt, welche Palas gut sind und welche wirklich nur facerolln können :>
Ich freu mich drauf, wobei ich diesmal alle 3 Speccs von Anfang an auskosten werde, statt nur Retri, wie ichs bis pdk leider gemacht hab :<

ich spiele schon seit bc meinen schami und werde das auch mit cata tun... ich werd mir sogar nen 2. hochspielen, da mir der dualspecc nicht reicht

Hauptsächlich erstmal den Warri, aber auch testweise mal nen Goblin, um das Startgebite zu sehen :-)

meinen bm hunter weil der beim leveln einfach IMBA is und weil er mit seit 4.0.1 wieder mehr bock macht^^
MfG

Hi,

ganz klar meine Druidin. Es ist mein Main und wird es wohl immer bleiben. Zwischendurch in BC hab ich mal Schurken gespielt, aber ich bin wieder zu meiner Druidin zurückgekehrt.

Ich liebe den Druiden, gerade weil diese Klasse so vielseitig ist. Es ist die einzige Klasse die alles abdecken kann.

Tank = dann nehm ich den Bären
Nahkämpfer = dann die Katze
Heiler = Baum auch wenn er nicht mehr ständig diese Form hat
Range-DD = dann nehme ich Eule (ist gerade auch meine aktuelle Skillung)

Ich freue mich richtig drauf mit ihr die neue alte Welt zu erkunden.

Gruss

Schwarzes Schaf

Werd warscheinlich iwo auf nem anderen Realm anfangen vorraussichtlich Netherstorm, Horde!

For the Horde!

Goblin Rogue, Shami, Hunter

Goblin war schon immer 'n geiles Volk ^^
Hab mich immer in Beutebucht, Gadgetzhan rumgetrieben ^^
Ab und an aus langeweile nen Gobo verhauen oder mehrere ^^ Kommt drauf an wie lustig die waren ^^

Tauren
Pala

Tauren faszenieren mich, und der Pala ebenfalls, hatte früher einen zu Classic,
aber ich wurd gehackt... und dieser wurde deleted, da ich nichts von GM's wußte geschweige denn wie ich einen anschreibe
Ist er für immer im Nether... R.I.P.

Naja wie gesagt oben steht alles ^^
Mit welcher ich zuerst anfang weiß ich noch nicht warscheinlich Pala, Cairne is ja down :o !

MfG Al_x

Einmal vergelter Paladin immer Vergelter Paladin

Ich muss aber sagen wenn der Vergelter Paladin nicht mehr dmg macht, dann rerooll ich auf Tank DK,Feuer Mage,Täuschung Schurke oder Heal Schamane

Einmal vergelter Paladin immer Vergelter Paladin

Ich muss aber sagen wenn der Vergelter Paladin nicht mehr dmg macht, dann rerooll ich auf Tank DK,Feuer Mage,Täuschung Schurke oder Heal Schamane

Dann is wohl besser du re(face)rolsltjetzt schon, denn seit dem Patch machen Vergelter eindeutig mehr Schaden als vorher ;o nich die Klasse is das Problem sondern eher der Spieler in dem Fall

Ork Krieger, weil wegen ist mein Main und so, you know!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der dann lvl 85 ist, kommt mein Bloodelf Priest dran und dann mal gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nen Goblin und nen Worgen wollte ich auf jeden fall nochmal testen, weil wegen den Startgebieten und dann jedes Volk nochmal einzeln, weil wegen den neuen Startgebieten
Tjoa, mal schauen wie ich das alle geregelt bekomme, da ich ja noch arbeiten muss und mit meiner Gilde Server Firstkills in den 25er schaffen will xD
Aber wird schon schief gehen
Irgendwie schaff ich das schon

MFG Dragonsdeath

PS: Falls ihr euch fragt, JA, ich bin dicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück