Welche Klasse wirst du spielen?

Welche Klasse wirst du spielen?

  • Soldat (Republik)

    Stimmen: 72 11,2%
  • Schmuggler (Republik)

    Stimmen: 55 8,6%
  • Jedi-Botschafter (Republik)

    Stimmen: 101 15,7%
  • Jedi-Ritter (Republik)

    Stimmen: 89 13,8%
  • Kopfgeldjäger (Imperium)

    Stimmen: 95 14,8%
  • Imperialer Agent (Imperium)

    Stimmen: 47 7,3%
  • Sith-Krieger (Imperium)

    Stimmen: 78 12,1%
  • Sith-Inquisitor (Imperium)

    Stimmen: 106 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    643
Ich finde ja das gerade im SW-Universum, man nichts wirklich auf zwei Fraktion einteilen kann, wer jetzt und wer böse ist. Schließlich sind ja z.b. viele Jedi zu Sith geworden, oder wie im oben genannten Post ist die Schmuggler-Klasse der Republik auch nicht wirklich "nett", darüber hinaus gibt es auf the-force.eu einen schönen Videocast, in der das Imperium auch mal etwas anderes beleuchtet wird.Aber zum Thema: Für mich ist der Inquisitor das einzig wahre, weil er zum einen ein Doppellichtschwert trägt und sehr mystisch/geheimnisvoll angehaucht ist, als auch einen recht "bodenständigen" Hintergrund bzw. Ursprung als Sklaven hat.


MfG Van
 
Ich finde ja das gerade im SW-Universum, man nichts wirklich auf zwei Fraktion einteilen kann, wer jetzt und wer böse ist. Schließlich sind ja z.b. viele Jedi zu Sith geworden, oder wie im oben genannten Post ist die Schmuggler-Klasse der Republik auch nicht wirklich "nett", darüber hinaus gibt es auf the-force.eu einen schönen Videocast, in der das Imperium auch mal etwas anderes beleuchtet wird.Aber zum Thema: Für mich ist der Inquisitor das einzig wahre, weil er zum einen ein Doppellichtschwert trägt und sehr mystisch/geheimnisvoll angehaucht ist, als auch einen recht "bodenständigen" Hintergrund bzw. Ursprung als Sklaven hat.


MfG Van


Doof an ihnen ist nur, dass die meisten so denken und es eine Unzahl davon geben wird.
 
Als Main Char werde ich einen Juggernaut als DD spielen. Daher habe ich für die Grundklasse "Sith Krieger" abgestimmt.
Mein 1. Twink wird ein Kopfgeldjäger... ob und was danach kommt, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. 2 Chars müssen ja auch neben dem RL erst mal gespielt werden ^^
 
Jedi Schatten ------> Stealth -----> GG

Freu mich voll drauf

Der Pink Panther soll mal an der Sch**** Uhr drehen neeeeeeed Release xD
 
am anfang wollte ich nur soldat zocken, doch nachdem ich es gespielt habe, kommt nur noch schmuggler oder jedibotschafter in frage.
die fähigkeit heilen zukönnen, verringert die downtime doch enorm
 
Die werten Herren von Buffed haben es wieder geschafft... Ich bin voll auf dem Hypezug mit aufgesprungen und SWTor ist vorbestellt. (es wird hier auf Buffed mächteig gehypt aber wenns nur halb so gut wird bin ich glücklich)

Ich möchte mich auf eine Klasse Konzentrieren und deshalb hab ich mich für den Jedi-Botschafter entschieden. Ich denke/hoffe das diese Klasse mir den meisten Spaß bingen wird. Ich finde das Pet-System von SWTor richtig Interessant und spannend und da möchte ich einfach als Heiler meine Pets/Mitglieder Supporten und selbst mit taktischen Fähigkeiten die entscheidung für Sieg oder Niederlage herbeiführen. Da es ja auch kein "Tanks" geben wird, wird die Gruppe wahrscheinlich noch mehr auf Heilung/Support angewiesen sein und in diese lücke möchte ich stoßen.

Irgendwie war schon immer klar das es ein Jedi werden wird... jedoch macht es mir das Game auch nicht zu leicht... die anderen Klassen hören sich allesamt verdammt interessant an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werten Herren von Buffed haben es wieder geschafft... Ich bin voll auf dem Hypezug mit aufgesprungen und SWTor ist vorbestellt. (es wird hier auf Buffed mächteig gehypt aber wenns nur halb so gut wird bin ich glücklich)

Ich finde eig. das der Hype auf Buffed sich noch in Grenzen hält. Eine allgemein positive Grundstimmung gibts ja vor jedem neuen MMORPG

Ich schwanke momentan noch zwischen Bounty Hunter und Imperial Agent. Eigentlich will ich unbedingt ein Deckungsfeature haben, dass Problem ist nur das die Scharfschützen EK keinen Heal Unterbaum hat. Und ein Nahkampfagent ist für meinen Geschmack blöd.
Der Bounty Hunter hätte in der Söldner EK nen Heal- und Dmg Unterbaum, allerdings kein Deckungsfeature : /
 
Die werten Herren von Buffed haben es wieder geschafft... Ich bin voll auf dem Hypezug mit aufgesprungen und SWTor ist vorbestellt. (es wird hier auf Buffed mächteig gehypt aber wenns nur halb so gut wird bin ich glücklich)

Ich möchte mich auf eine Klasse Konzentrieren und deshalb hab ich mich für den Jedi-Botschafter entschieden. Ich denke/hoffe das diese Klasse mir den meisten Spaß bingen wird. Ich finde das Pet-System von SWTor richtig Interessant und spannend und da möchte ich einfach als Heiler meine Pets/Mitglieder Supporten und selbst mit taktischen Fähigkeiten die entscheidung für Sieg oder Niederlage herbeiführen. Da es ja auch kein "Tanks" geben wird, wird die Gruppe wahrscheinlich noch mehr auf Heilung/Support angewiesen sein und in diese lücke möchte ich stoßen.

Irgendwie war schon immer klar das es ein Jedi werden wird... jedoch macht es mir das Game auch nicht zu leicht... die anderen Klassen hören sich allesamt verdammt interessant an.

Naja ein Star Wars MMORPG hat schon so eine Aufmerksamkeit verdient, denke ich.

Wieso soll es keine Tanks geben? Verwechselst du es vielleicht mit GW 2? Die Funktion wird es ganz klassisch geben, wobei es Nahkampf- und Fernkampftanks geben wird.
 
Ich finde eig. das der Hype auf Buffed sich noch in Grenzen hält. Eine allgemein positive Grundstimmung gibts ja vor jedem neuen MMORPG

Hehe naja also ich versteh das schon als Hype wenn man Sonder Casts, Shows, Diskussionsrunden und eine eigene Darbietung inszeniert... nungut solange die Jungs und Mädels spaß dran haben... frag mich nur ob die, bei all der Werbung für SWTor auch wat dran verdienen...

Naja ein Star Wars MMORPG hat schon so eine Aufmerksamkeit verdient, denke ich.

Wieso soll es keine Tanks geben? Verwechselst du es vielleicht mit GW 2? Die Funktion wird es ganz klassisch geben, wobei es Nahkampf- und Fernkampftanks geben wird.

Nunja ich habe schon einige Hybes hier erlebt. Der letzte war eben Rift von dem ich mich anstecken lies ... aber auch die üblichen verdechtigen wurden hier ganz groß angekündigt... obs verdient ist/war wird man meist erst im nachhinein beurteilen können. Für SWTor hoffe ich es!

Achja die sache mit den Tanks - da hab ich tatsächlich was verwechselt...
 
Huhu Leute.

Ich möchte mich an den Post von oben anhängen. Da ich leider noch nicht die Möglichkeit gehabt habe, die Beta zu testen kann mir jemand vielleicht bei einer Frage helfen.

Ich würde in SWTOR gerne auf der "guten" (soweit es diesen Begriff gibt, denn auch ich lasse mich nur von extremen leiten ^^) Seite einen vollblut Tank spielen. Hier meine Fragen:

- Gibts in SWTOR überhaupt bedarf für einen Tank (denke schon hab mir heute mal kurz die Klassen und skillungen angeschaut)
- Ist es bei den "guten" der Jedi mit der Hüter spezialisierung oder gibt es noch alternativen dazu.
- Wie sieht das Tanklvln als single player aus bei quests?

Soweit grat alles was mir in den Sinn kommt. Besten dank für eure Rückantworten.
 
- Gibts in SWTOR überhaupt bedarf für einen Tank (denke schon hab mir heute mal kurz die Klassen und skillungen angeschaut)
- Ist es bei den "guten" der Jedi mit der Hüter spezialisierung oder gibt es noch alternativen dazu.
- Wie sieht das Tanklvln als single player aus bei quests?

Soweit grat alles was mir in den Sinn kommt. Besten dank für eure Rückantworten.

Wie in allen Spielen, in Instanzen ja, sonst eher weniger.
Tanken können der Jedi-Ritter, der Soldat (Frontkämpfer) und der Jedi-Botschafter. Subklassen weiß ich nicht (kann sie mir einfach nicht merken).
Da man recht schnell einen Begleiter bekommt, wird das Leveln wohl nicht viel langsamer sein. Mußt halt einen DD-Begleiter wählen, hast ja letztlich 5 zur Auswahl.
 
ich werde mit nem soldat / kopfgeldjäger als heiler bzw. range-dd starten... ob imperium oder republik mach ich etwas von den leuten abhängig, mit denen ich evtl zusammenspielen werde.

rein optisch spricht mich der kopfgeldjäger als powertech am meisten an - die späteren rüstungssets sind der hammer
 
Ich bin froh das ich mir swtor vor dem release noch ansehen kann, ich beziehe mich auf das beta wochenende. Ich werde da in ruhe erste Eindrüche der Klassen und Spielmechanik machen. Gerade die aussicht das einige Bekannte und Internetbekannte, wohl auf den zug aufspringen werden hypt mich gerade etwas.

Was ich spielen werde ist noch nicht ganz sicher. Ich schwanke zwischen Sith Krieger, und Kopfgeldjäger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa mit dieser Frage habe ich mich ehrlich gesagt....so gesehen....nur janz zaghaft beschäftigt. Hier und da ein wenig in den Talenten der einzelnen Klassen herumgestöbert und theoretisch im Oberstübchen den jeweiligen Spielablauf durchgkaut. Denke mal dass eine objektive Einschätzung der einzelnen Rassen/Klassen/Spezialisierungen nur durch datt individuelle....quasi willkürliche Herumprobieren die mir eigens gestellte Frage beantworten wird.....ähm....*grübel,kratz*..... Wie war die Fragestellung noch mal??? :o)) Ah ja stimmt.... Wenn ich es recht interpretiere, so sind sich eine Vielzahl der User bereits recht sicher, welchen Weg sie anfänglich beschreiten möchten. Finde ich klasse und ich wünschte, diese grauen Häärchen könnt ich mir ersparen, leider bin ich aktuell sehr unschlüssig....watt man mitunter auch an dieser.....sagen wir mal.....recht belanglosen Ausführung meiner Person erahnen kann. Aber ick freu mir!!!! Lang gewartet, jetzt endlich solls übermorgen losgehen mit dem ersten praktischen Gehversuch....schnell noch den schwarzen Parker ausse Mottenkiste gekramt, die Taschenlampe mit Glitzerperlen beklebt und dem unmittelbaren Treiben im fernen Universum steht nischt....aber auch gaaaar nischt mehr im Wege!!
.
Ach ja es wird in JEDEM Falle ne femine Seite haben....mit Zöpfen.....and only from the dark Side...*mmmmmh*

Wohl an, wünsche allen frischen Testern und Jenen die bereits laufend im Beta-Prozess eingebunden sind, ein spektakuläres Wochenende sowie auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im kostenpflichtigen Datensalat!!


Grüße Herr Brumm.
 
weis man schon welche heiler es gibt bzw ,welche klasse usw sollte man für heiler wählen???

Ich werde mir einen jedi erstellen fand die immer schon cool!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis man schon welche heiler es gibt bzw ,welche klasse usw sollte man für heiler wählen???

Ich werde mir einen jedi erstellen fand die immer schon cool!!

Heilen können alle bis auf die Sith Krieger und Jedi Ritter. Die jeweils 3 anderen Klassen haben in einer Spezialisierung einen Heilbaum.
 
Nach dem gestrigen Anspielen aller Klassen für je 10 Level, zieht es mich ganz stark zum Schmuggler!
Die coolste Sau auf Erden^^
 
Sith-Inquisitor, auch meins! Sofern möglich hab ich ohnehin immer auf der dunklen Seite der Macht gespielt in SW-Games.
Außerdem haben Jedis hässliche Frisuren und doofe Ohren.

MfG
 
Zurück