Welche Klasse wirst du spielen?

Welche Klasse wirst du spielen?

• Krieger

Stimmen: 38 23,9%
  • Geistlicher

Stimmen: 33 20,8%
  • Schurke

Stimmen: 47 29,6%
  • Magier

Stimmen: 31 19,5%
  • Ich werde Rift nicht (mehr) spielen.

Stimmen: 10 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    159
Ich kann mich nicht entscheiden.....^^

Hab in MMos jetzt 4 jahre lang heiler gespielt und finde jetz sind die andren mal dran^^

Also werd ich dd zocken aber ich kann mich nicht zwischen krieger und schurken entscheiden..^^ von den seelen mal ganz abgesehn....xd

denke ich werd ers paar chars auf 10 spielen und mich dann entscheiden

Hi...ich überlegen immer noch hin und her zw. Barde-Nachtklinge/Risspirscher-Waldläufer und Chloromant-Archont-Elementalist

gerade zu Chloromant-Archont wüsste ich gerne ob diese Kombo wer in der Beta gespielt hat und ob die eig. spielbar ist
warum die Frage ....der Archont hat ja einige Sprüche um den Zauberer zu stärken + wleche wo ich dann die Grpuppe verstärke (was ja eig die HauptAufgabe ist)
ähnliches hat man beim Chlolomant ...ist es ohne Herzinfarkt schaffbar Beide Skillungen sinnvoll zu nutzen oder ist es nicht machbar ?

Meine Aufgabe in einer Gruppe sehe ich als ein Unterstützer a-Schaden machen und die Gruppe mit Buffs verstärken b-Schaden machen und den Heiler unterstützen !

Ich werde nen Tank spielen, genauer gesagt einen Plünderer / Pala / KH.
Als Zweitseele zum Leveln dann nen BM / Paragon / Champion.

Als Alternative dann noch nen Barden mit Waldi und Risspirscher und dafür dann noch als Zweitseele den reinen Fernkämpfer Scharfschütze / Waldi....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleriker, auf jeden Fall, bin Healer aus Leidenschaft

Schurke... nur was weiß ich noch nicht.
Marksman/Ranger/irgendwas zieht mich irgendwie an - aber ein Barde mit güldener Stimme wäre sicher auch was feines =D
Paragon/Beastmaster wäre sicher auch nett - wie Drizzt do'Urden durch die Feinde fegen

ob es aber spielbar ist weiß ich nicht - und wäre mir zu anfang auch egal - freu mich einfach ganz bewußt als blauäugiger Noob ein neues Spiel zu erkunden

Zurück