Du hast sie eigentlich sehr gut beschrieben.
Wäre ich Anfänger, würde ich mir glaube durch deine Beschreibungen ein gutes Bild von den Klassen machen können.
Gute Arbeit!
Sorry, aber wenn ich Anfänger wäre wäre ich schon durch den ersten Satz komplett verwirrt:
"Druide: Zu Anfang ist ein Druide ähnlich wie der Schamane oder wie der Priester;"
Das ist als wenn der Fahrlehrer dem Neuling der noch nie in einem Auto gesessen hat sagt, daß er den Golf genauso fahren muß wie einen Polo oder Fiesta....
Ein Anfänger weiß nichts von Schamanen oder Priestern und kann mit dem gesamten Text überhaupt nix anfangen.
"Er besitzt Zauber, die er stehts benutzen sollte und im Notfall kann er auch nochmal ordentlich im Nahkampf Schaden machen"
Welche Zauber sollte denn ein Feral stets benutzen ? Und welchen Nahkampfschaden kann ein Heil-Druide im Notfall mal machen ???
Es wird mit kaum einem Wort auf Heilfähigkeiten der Klassen (außer Priester) eingegangen, der TE scheint von Heilen absolut keinen Plan zu haben, beim Pala wird die Fähigkeit zu Heilen komplett unterschlagen.
Die Begriffe die Du verwendest kann kein Einsteiger zuordnen, Worte wie Tank, Dual-Wield oder Equip haben in einem Anfängerguide nix verloren. Die Klassenbeschreibungen sind absolut unzutreffend ... Begleiter beim Hexer, Bärengestalt, Jägerschüsse.....
Die Chaotische Rechtschreibung wird nur noch durch unmöglichen Satzbau übertroffen.
Wenn Du gut gemachte Klassenbeschreibungen sehen willst dann nimm Dir das Buch das bei WOW-Classic dabeiliegt. Die Beschreibungen sind wenigstens für Einsteiger verständlich, dieser "Guide" ist für die Tonne.