Welche Klasse?

Dachte nen Mage wäre nur für die Strudel da?!

clap.gif
 
Du hast sie eigentlich sehr gut beschrieben.

Wäre ich Anfänger, würde ich mir glaube durch deine Beschreibungen ein gutes Bild von den Klassen machen können.

Gute Arbeit!
 
Beim Druiden hab ich mir noch nicht viel gedacht, aber als ich 'Krieger' gelesen habe... Nunja ich glaube du hast nie einen Gespielt, ganz ehrlich. Krieger & Priester sind mit das langweiligste was es zu leveln gibt.
Und Außerdem, wenn das eine einsteigerhilfe sein soll, dann würd ich nicht mit 'fachbegriffen' wie 'Hots' o.ä Argumentieren.
Überarbetung dringend notwending!

Also fürn Krieger kann ich zwar nicht sprechen, aber mit nem Shadow-Priester levelt es sich schon einfacher als mit nem Mage (weil heal-Fähigkeiten).

Dennoch... Ich denke es kommt auch auf die Vorlieben an. Ich hab fast alle Klassen mal bis zu einem gewissen Level mal angespielt, aber richtig angetan habens mir der Priester und vor allem der Druide mit dem man wunderbar den Großteil aller Gruppenquests alleine machen kann (vorausgesetzt man weiß nie).

Außerdem geht es hier um einen Überblick für Einsteiger und da nützt ein Überblick der DKs nicht viel, da man als Neuling diese Klasse eh noch nicht spielen kann.

Recht nett sonst geschrieben, aber halt Subjektiv. Ob nun z.B. der Priester die beste Heilerklasse ist sei mal dahingestellt. Eher passt: der Allrounder unter den Heilern der alles kann. Wenn es um einzelne Spezialheals geht haben die anderen Heiler sicherlich ihre Vorteile (Solo-Heal: Paladin, Hots: Druide, Gruppenheal: Schami).
 
und offensichtlich hast du als einzige klasse wirklich nur einen magier auf 80...

der rest is grober unsinn

Das Selbe hab ich mir auch gedacht...

BTT, das nächste mal bitte etwas objektiver schreiben, das hier klingt zu subjektiv
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger im Endcontent eher nicht empfehlenswert?! o.O
WTF! Ich bin DD Nr1 und zerpflücke jeden in der Luft bevor der aus meinen Chargestun raus is...naja
IN BEFORE CLOSE und gn8
 
Krieger im Endcontent eher nicht empfehlenswert?! o.O
WTF! Ich bin DD Nr1 und zerpflücke jeden in der Luft bevor der aus meinen Chargestun raus is...naja
IN BEFORE CLOSE und gn8
Bei deinem Equipstand auch kein Wunder,

Aber das beim Krieger mit leicht lvln von 1-20 war wirklich sehr lustig zu lesen.
1-20 Ist als Warri das härteste, ab 20 Geht es durch DW und ab 32 durch WW gehts dann noch nen stück besser.
 

Also ich glaub, dass man jede Klasse von 1-20 schnell lvl kann.. um genau zu sein .. an einem tag
biggrin.gif

Außerdem, wo werden Krieger nich mitgenommen? Also in einer guten raidgrp wird Jede Klasse in unterschiedlichen Skillformen benotigt, so viel ich weiß.


Also ich hab nach Krieger nich weitergelesen.
Warum? Das sagen die anderen Kommentatoren ja schon.



meine Tante Edith sagt: In be4 closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Text war, wenn er ironisch gemeint war, nicht schlecht...
victory.gif

Ansonsten muss ich mich leider anschließen: Du hast von den Klassen nicht sonderlich viel bzw. keine Ahnung....
unsure.gif
 
Bisschen erbärmlich ne!
biggrin.gif


Krieger einfach zu leveln weil er Schwere Rüstung trägt,wenn man zufällig 1 Mob mehr pullt stirbt man meistens!
Wenn ich jetzt alle Fehler raussache bin ich morgen Abend noch dabei,undd ann noch den Druiden mit den Schamanen zu vergleichen...oh man....
 
Okay erstmal es ist echt gut gemeint das du Neulingen helfen willst,aber ganz ehrlich gesagt ist dein Beitrag überhaupt keine Hilfe,weil der größte Teil totaler Mist ist.
 
naja als anfänger spielt man eh die ersten 10 lv oder so bis man weiß was spaß macht
biggrin.gif
war bei mir jedenfalls so
biggrin.gif
erst dudu dann hunter dann nen wl^^ jo
 
Eine sehr grober Zusammenfassung der Klassen.
Außerdem irgendwie sehr oberflächlich geschrieben.

die Zeit hättest du aber sinnvoller nutzen können als solchen Mist zu schreiben
paladin.gif

Jemand der Full(!)-Quote und nur einen Satz schreibt, sollte sich solche Äußerungen lieber sparen...
 
Aua aua meine armen augen...Darf man fragen wie lange du schon wow spielst?
bei dem mist den du erzählst noch nich so lange. Spätestens beim jäger musste ich aufhören zu lesen... denn wer sagt das ein jäger keine nahkampf waffen braucht hat noch keinen sv jäger gespielt. Im solospiel kann ich locker meinem pet die aggro klaun wenn ich denn die rota mache und was mach ich dann wenn ich nich mehr schießen kann? richtöög rein in nahkampf eisfalle oder zurechtstutzen oder ihn gleich umnieten je nach geschmack. und ausserdem sind die stats der waffen nicht zu verachten grins. im raid sind wir dank der vielen talente und dem nicht zu unterschätzenden schaden auch gern gesehen.
kommen wir zum dudu... er is schwer zu leveln da er zu anfang nur leder trägt? trägt er denn je was andres? und ich weiß nich welchen dudu du hast... aber 2 gegner sind eigentlich kaum ein problem auch ohne ständig zu heilen
und zum abschluss noch zu deinem ach so hoch gelobten magier... es stimmt zwar das sie wasser machen können portale und auch noch hohen schaden... aber dafür liegen sie dann auch auf grund ihrer stoffrüstung ziemlich schnell im dreck sollten sie mal von ae effekten oder einem marodierenden gegner getroffen werden
so long arthi
 
und offensichtlich hast du als einzige klasse wirklich nur einen magier auf 80...

der rest is grober unsinn

naja, auch das stimmt wohl nicht, denn sonst wüßte er, das Magier wesentlich mehr können als nur portale........ DAS war gnadenlos bei Barlow geklaut.



BTT: Priester lassen sich sehr wohl recht gut solo leveln, ab lvl 40 (glaub ich) gibts die Schattengestalt.... (ich hab meine bis 80 auf heilig gelevelt).

Diese ganzen guides sind käse.... man sollte das spielen was einem Freude macht, wo man selber am besten mit zurecht kommt... also Leute: testen, ausprobieren..... und nicht auf solchen Schwachsinn verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger.....
Eine Empfehlung für level 80 ist es nicht unbedingt, denn in den meisten Fällen wird lieber ein Magier als Schadensmacher mitgenommen als ein Krieger, und tanken wollen sowieso nur die wenigsten.

Magier: Kommen wir zur Klasse, die in jedem guten MMO vorhanden ist! Der Magier! Er ist ein tolles Beispiel für eine reine Schadensklasse! Er ist, obwohl er eine reine Schadensklasse ist, jedoch immer gern gesehen! 1. Er macht ordentlich Schaden, auch ohne super gutes equip 2. Er kann Portale machne und Verstärkungszauber wirken und 3. Er kann Portale machen! (.....)
Nichts desto trotz! Der Magier ist und bleibt eine Superwaffe und ist dank seiner vielen Zauber extrem beliebt!

Hexenmeister: Eine Mischung aus Magier und purer Zerstörung. (....) Er besitzt jedoch ein malus: Er ist keine hybrid-klasse... Er kann einzig Schaden machen und sein Begleiter ist im Endeffekt allerhöchstens ein kleiner bonus, wenn die Gruppe kurz vor einem wipe steht, weil der Tank gestorben ist...
Empfehlenswert? JA! Auf jeden Fall...


Wäre ich ein Anfänger...würde ich vermutlich einen Magier spielen nachdem ich das hier gelsen habe.
Was mich ein wenig fasziniert ist - dass es beim Magier offensichtlich kein "Malus" ist, dass er eine reine Schadensklasse ist...

Ja, ich spiele eine Hexenmeisterin.
biggrin.gif


Und nur als Bemerkung am Rand - die Dämonen sind ein klein wenig mehr als nur dazu da....
Aber wer so leidenschaftlich einen Magier anpreist....hat von den anderen Klassen vermutlich noch nicht viel gesehen.

Lg Munzi
 
Und wieder einmal sieht man, dass jeder das spielen sollte worauf er Lust hat.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Nicht jeder kommt mit jeder Klasse zurecht.
Also Leute sucht euch Eure Klasse selber aus anstatt blöde zu Fragen.
 
Du hast sie eigentlich sehr gut beschrieben.

Wäre ich Anfänger, würde ich mir glaube durch deine Beschreibungen ein gutes Bild von den Klassen machen können.

Gute Arbeit!

Sorry, aber wenn ich Anfänger wäre wäre ich schon durch den ersten Satz komplett verwirrt:

"Druide: Zu Anfang ist ein Druide ähnlich wie der Schamane oder wie der Priester;"

Das ist als wenn der Fahrlehrer dem Neuling der noch nie in einem Auto gesessen hat sagt, daß er den Golf genauso fahren muß wie einen Polo oder Fiesta....
Ein Anfänger weiß nichts von Schamanen oder Priestern und kann mit dem gesamten Text überhaupt nix anfangen.

"Er besitzt Zauber, die er stehts benutzen sollte und im Notfall kann er auch nochmal ordentlich im Nahkampf Schaden machen"

Welche Zauber sollte denn ein Feral stets benutzen ? Und welchen Nahkampfschaden kann ein Heil-Druide im Notfall mal machen ???

Es wird mit kaum einem Wort auf Heilfähigkeiten der Klassen (außer Priester) eingegangen, der TE scheint von Heilen absolut keinen Plan zu haben, beim Pala wird die Fähigkeit zu Heilen komplett unterschlagen.
Die Begriffe die Du verwendest kann kein Einsteiger zuordnen, Worte wie Tank, Dual-Wield oder Equip haben in einem Anfängerguide nix verloren. Die Klassenbeschreibungen sind absolut unzutreffend ... Begleiter beim Hexer, Bärengestalt, Jägerschüsse.....

Die Chaotische Rechtschreibung wird nur noch durch unmöglichen Satzbau übertroffen.

Wenn Du gut gemachte Klassenbeschreibungen sehen willst dann nimm Dir das Buch das bei WOW-Classic dabeiliegt. Die Beschreibungen sind wenigstens für Einsteiger verständlich, dieser "Guide" ist für die Tonne.
 
die Zeit hättest du aber sinnvoller nutzen können als solchen Mist zu schreiben
paladin.gif


Die Zeit für den Fullquote hättest du auch sinnvoller nutzen können.

Naja zu dem Thread wurde ja schon alles gesagt. Ungenau, nicht logisch, viele Halb/Unwahrheiten, viele Rechtschreibfehler und nicht hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück