welche Klasse

Glowdor

Quest-Mob
Hallo

bin am überlege welche Klasse (Jäger,Hüter) ich spiele soll? Möchte aber auf meinen Server (vanyar) bleiben. Welche der 2 Klassen lassen sich solo gut hochleveln und später bei den Inis von Düsterwald man leichter eine Gruppe finden.
Welche Klasse Klasse macht gut damage? Wie ist es mit den Portmöglichkeiten?

ich bin zwar noch neu in der Liga der hdro Spieler aber nach meinen jetzigen erfahrungen ist der Jäger definitiv leihter, Gruppen findet man eigendlich immer gut egal welcher char.

Den Hüter seh ich als leicht komplex an da die Gambits das entscheidene sind, je weiter du voranschreitest im Spiel umso mehr combos musst du dir merken.

Dmg machen denke ich beide sehr gut es kommt halt auch immer darauf an wie man seinen char umsetzt bzw beherrscht.
Portmöglichkeiten als Taxi hat der Jäger.
so long
nosi

Wirklich viele Gambits gibt es für den Hüter nicht zu beachten, da sich auch im späteren Spiel 4-5 Standard-Kombinationen abzeichnen. Allerdings empfinde ich den Hüter dennoch nicht als "gute" Twink-Klasse, da ich dank eines eingeschränkten Kurzzeitgedächtnisses selbst mit dem Merken eben dieser Standard-Gambits überfordert bin.
In Gruppen zeichnet es sich dazu leider immer wieder ab, dass Hüter und Runenbewahrer (die beiden Moria-Hybride) von einem Teil der Community noch immer in ihren Aufgabenfeldern belächelt werden. Oftmals wird man nur als Notnagel akzeptiert; dafür macht das Nageln mit dem Hüter richtig Spaß.
wink.gif

Also ich muss sagen ich finde den Hüter mitlerweile als Tank wesentlich besser als den Wächter mit meiner Sippe gehen wir eigentlich nur noch mit Hüter nach SG. Aber es ist wie immer kommt drauf an wie man seine Klasse spielt. Wenn du auf Damage aus bist nimm den Jäger
wink.gif
und das mit den Gambits spielt sich schneller ein als man denkt muss dan halt nur en bisschen zocken aber wenn du sagst du willst mit ihn nach Düsterwald dann hast du das mit den Gambits auf jeden fall drauf bis dahin.