Welche Klasse?

Urando

Rare-Mob
hiho :]

ich weiss nich ob das wirklich hierhin gehört, ansontzen entschuld ich mich ^^

also, ich weiss es exestieren noch nicht genug informationen über die klassen (hab se mir auch soweit alle durchgelesen), bin aber im ganzen nicht komplett schlau draus geworden, und ich wollte euch einfach mal bitten mir eine klasse zu empfehlen die meinen vorstellungen entspricht:

ich will auf jeden fall n meele damagedealer sein der nicht nach dem 1 schlag zusammenklappt wie n ikea stuhl (nein mehr nicht
tongue.gif
)

hauptsache zerstörung
happy.gif

hiho :]

ich weiss nich ob das wirklich hierhin gehört, ansontzen entschuld ich mich ^^

also, ich weiss es exestieren noch nicht genug informationen über die klassen (hab se mir auch soweit alle durchgelesen), bin aber im ganzen nicht komplett schlau draus geworden, und ich wollte euch einfach mal bitten mir eine klasse zu empfehlen die meinen vorstellungen entspricht:

ich will auf jeden fall n meele damagedealer sein der nicht nach dem 1 schlag zusammenklappt wie n ikea stuhl (nein mehr nicht
tongue.gif
)

hauptsache zerstörung
happy.gif

ähhmm.... ja, nicht genug informationen? es gibt eigentlich nur über den Schwarzen Gardisten keine genaufen Infos, bzw eine Charaktervorstellung aber ansonsten über fast alle klassen der Zerstörung am besten du besuchst folgenden link und schaust dir das an

Da draufklick´n zum informirän du Git!

Zurück