Welche Klassen werden gesucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sivid

NPC
Hallo HDRO Community,

Morgen wollte ich mal mit HDRO anfangen und schauen wie das Game so is.

Nun stellt sich mir die frage welche Klasse soll ich nehmen...bzw. welche Klassen wird am Meisten gebraucht.

Kenne das ja von WoW, jeder will dmg machen und keiner Tank oder Heiler spielen bzw gibt es da immer ein Mangel an diesen Klassen. Ist das bei HDRO auch so?

Ich weiß, gleich kommt spiel das was dir Spaß macht, hätte aber kein prob mit Heiler oder Tank^^

mfg

Du solltest dir überlegen ob du HDRO anfangen willst. da ich lese das du wow gespielt hast ^^
Das gleiche war bei mir auch der fall, wenn du mit dem game anfängst stehst du da und sagst oha super grafik das wird mir gefallen. aber dann kommen die vergleiche mit wow und alles ist anders und bei mir war es alles bescheiden schön. mir hat hdro überhaupt nicht gefallen und man kann es auch nicht mit wow vergleichen.
Ich habe nach 6 leveln hdro das game eingepackt und bei ebay verscherbelt um den schaden gering zu halten.

Ich hatte auch so ein heiler ding da gespielt und wenn ich jemanden heilen will musst du auf so einer gitarre klimpern, was ich persönlich für absoluten mist empfunden habe und der ton dazu ist nach 10 x heilen nur noch nervig.

mein rat an dich lass es mit dem game und zocke weiter wow oder warte auf war online

Da kann ich nur das Gegenteil behaupten. Nach 2,5 Jahren Heiliprister in WOW war der Barde eine herliche Abwechlung. Zumal der auch alleine kämpfen kann. Selbst im Hochlevelbereich kloppe ich noch Viecher ohne Probleme.
Euer Fehler ist es auf Teufel komm raus zu Leveln ohne auf das Buch der Taten zu achten.
Zum Ersteller teste an Spiele was dir Spaß macht.

Wie kann man nur jemandem anraten weiterhin in WoW rumzugammeln? *am Kopf kratz*
stop.gif

Hallo HDRO Community,

Morgen wollte ich mal mit HDRO anfangen und schauen wie das Game so is.

Nun stellt sich mir die frage welche Klasse soll ich nehmen...bzw. welche Klassen wird am Meisten gebraucht.

Kenne das ja von WoW, jeder will dmg machen und keiner Tank oder Heiler spielen bzw gibt es da immer ein Mangel an diesen Klassen. Ist das bei HDRO auch so?

Ich weiß, gleich kommt spiel das was dir Spaß macht, hätte aber kein prob mit Heiler oder Tank^^

mfg
Barde(Heiler) und Wächter(Tank) werden oft gesucht, Jäger eher weniger. Generell ist HdRO aber sehr tolerant mit "wilden" Klassenkombinationen. Wir haben z.B. letztens mit 1 Wächter, 2 Barden und 3 Jägern (Fernkampfschaden) eine der schwereren Buchquests (B7K8) gemacht. Teilweise konnte man kaum zielen, so schnell lagen die Gegner am Boden.
Hauptmänner sind auch immer gerne gesehen, wenn dir Barde und Wächter nicht zusagen.
Jede Klasse kann komplett solo leveln, muss es aber nicht
smile.gif

Solltest du auf Belegaer anfangen und eine Sippe suchen, kannst du dich gerne melden.

@bambam266: sich am gitarrenspiel des barden hochzuziehen ist in etwa so sinnvoll wie WoW als mist abzutun weil da die elfen so idiotisch lange ohren haben. und dazu dass du das spiel auf grundlage von level 1-6 bewerten willst sag ich mal lieber nichts, aber wenigstens mit "man kann es auch nicht mit wow vergleichen" hast du völlig recht.

ansonsten gibt es keine klasse die wirklich stark benötigt wird oder von der es viel zu viel gibt, nimm irgendeine die dir spass macht.

na dann schon mal danke für die fixen antworten:)

dann werde ich mich morgen mal an einen Wächter machen denke ich und mal schauen wie es ist:)

@ Norei, Belegaer is ja ein RP Realm, das ist leider nich so ganz mein ding^^

Ihr gebt alle Müll von euch!

klar ist kein Spiel besser wie WOW, aber LOTRO bietet eine besser erzählte Storylinie und auch bessere RP möglichkeiten, für PVE/Rp Fans ist LOTRO ein Top Game.

zockt beides!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Klasse wird immer gesucht: Die, welche die Suchfunktion zu nutzen weis, die ganzen hundert anderen Treads mit genau DIESER Frage finden, lesen und verstehen.

Aber das ist wohl eine Klasse für sich und gehört (nicht nur) bei Buffed zu einer sehr seltenen Spezies...

ich zogg auch beides!

und bin mit beidem sehr zufrieden!!

Klasse: Barde und Schurke

macht Laune ;D

Im Monsterspiel werden Kriegsanführer gesucht
biggrin.gif

vom wächter würd ich dir stark abraten, der lvlt sich extrem langsam (änhlich wie n deff krieger in wow), barde dagegen geht relativ gut

Ich habe nach 6 leveln hdro das game eingepackt und bei ebay verscherbelt um den schaden gering zu halten.

Das ist in meinen Augen Betrug. Wenn DU das Spiel bereits gespielt hast, dann hast du den Accounterstellungskey bereits verbraucht. Und ohne ist das Spiel keinen Pfifferling mehr wert. Aber sowas kommt immer wieder vor, dass Leute gebraucht MMOS bei Ebay verscherbeln...

Aber nun zum Thema:

Man sollte immer das spielen, was einem am meisten Spaß macht, und nicht das, was am meisten gebraucht wird. Am Ende hast Du eine Klasse, mit der Du zwar leicht eine Gruppe findest, die dir aber überhaupt keinen Spaß macht. Man kann auch erst mehrere (oder alle) Klassen ausprobieren, ehe man eine endgültige Entscheidung trifft.

Das ist in meinen Augen Betrug. Wenn DU das Spiel bereits gespielt hast, dann hast du den Accounterstellungskey bereits verbraucht. Und ohne ist das Spiel keinen Pfifferling mehr wert. Aber sowas kommt immer wieder vor, dass Leute gebraucht MMOS bei Ebay verscherbeln...
Bevor du anderen Betrug vorwirfst, solltest du vielleicht lieber fragen, ob er seine Login-Daten mitgegeben hat. Wenn ja, dann ist da kein Betrug, sondern legal. Genauso wie es Firmen gibt, die gebrauchte Windows-, SAP-, Oracle-Lizenzen verkaufen. Ob ich bei Ebay so etwas kaufen würde, ist eine andere Sache.

Ich habe das game komplett mit allen daten weggegeben und das spiel eingepackt und verschickt und ich sehe da keinen betrug. immer schön auf dem teppich bleiben

Ich hab WOW seit Release gezockt und HDRO bei Release gekauft und angespielt, aber dann beiseite gelegt, weil WOW zu der Zeit fesselnder für mich war. Jetzt ist es das nicht mehr und ich spiele seit kurzem wieder HDRO. Obwohl ich bereits einen Heermeister auf Stufe 25 hatte, habe ich mich entschieden, auf Belegaer neu anzufangen und alle Klassen mal durchzuprobieren.
Am sympathischsten ist mir wieder der Heermeister geworden. Nicht nur, weil ich mit seiner Spielweise schon vertraut bin, sondern auch, weil Boromir und Faramir mir persönlich sehr sympathische Charaktere sind.
Gleich danach kommt der Jäger, ich finde es faszinierend, Mobs auf große Entfernung unter Beschuss zu nehmen und sie tot umfallen zu sehen, bevor sie mich erreichen, das erinnert sehr stark an Legolas Schießkünste =)

Ob ich im Endgame Anschluss an eine Raidgruppe finde, ist mir im Moment ziemlich schnuppe. Erst mal muss ich so weit kommen, dann findet sich sicherlich auch Gilde und Gruppe.

Ich würde Dir daher empfehlen, die Klassen mal anzutesten und herauszufinden, welche Dir am ehesten zusagt. So empfehle ich es auch Neulingen in WOW. Was bringt es Dir, eine Klasse zu spielen, die sehr gefragt ist in Raids, die Du aber eigentlich gar nicht gerne spielst?

Wie ich es mag, wenn Leute Anklagen aussprechen, ohne vorher nachzudenken...
Betrug wäre es nur, wenn er dem Käufer die Tatsache vorenthalten hatt, dass das Spiel bereits unter seinem Namen aktiviert ist. Allenfalls ist es ein Verstoß gegen die Eula und da gilt momentan ganz klar: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Ob es ethisch und moralisch korrekt ist, einen Account zu verkaufen, steht auf einem anderen Blatt. Wenn Codemasters den Account sperrt, weil es herausfindet, dass er nicht vom Eigentümer gespielt wird, sondern vom neuen Besitzer, hat der Käufer halt das Nachsehen

bei einem level-6-char muss man die frage nach moral und ethik sicher nicht stellen, die 30 minuten geleistete spielzeit wird man wohl kaum als unlauteren vorteil für den käufer bezeichnen können.

Also spiel schon 1jahr hdro und habe 3, 50s würde sagen richtigen Klassen magel gibt es nicht dauert zwar mach ma bis man ma ne tank oder Barde hat aber man findet früher oder später einen. Würde dir zum Waffi(WAffenmeister) raten war au mein erster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück