Welche Klassen werden kaum gespielt?

Es gibt zuwenige Heiler.

Ich spreche von Heilern. nicht von Runenpriester, Sigmarpriestern und Erzmagiern. Sondern von Heilern!

Tanks sind auch recht selten, wobei vorallem der Schwertmeister in Unterzahl ist

Berichtigung Myxir21...es gibt zuwenige Heiler DIE AUCH HEILEN! =)

Bei Sigmarpriestern die den Vergelterpala raushängen lassen während Kollege Eisenbrecher 2 Meter weiter zu Altmetall verwertet wird, hat das ja noch einen gewissen Unterhaltungswert...aber ich könnte jedesmal Heulen, wenn ich wieder einen DoK oder Zeloten "HEAL PLZ" in den Szenarienchat spammen sehe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf dem Server Bolgasgrad bei der Zerstörungsseite und ich finde es fehlen oftmals Tanks. Und mit Tanks meine ich Tanks und nicht die "unüberlegt in die Ordnung reinrenn, hack hau und schlag" Zweihandtanks die die Heiler flamen weil diese ihn nicht hochgeheilt bekommen.
angry.gif
Chaosbarbar und Weisser Löwe sehe ich auch recht selten. Eisenbrecher sind irgendwie die Lieblinge der Ordnung und das aus gutem Grund. Die restlichen Klassen sind meiner Meinung nach recht ausgeglichen.

Ich sehe von der Zerstörungsseite hauptsächlich Auserkorene... ab und an mal einen Chaosbarabaren und nen Mage, aber eigentlich nur Auserkorene. Bei den ganzen Auserkorenen die da rumrennen, könnte man meinen, es handelt sich um eine eigene Fraktion
wink.gif
Anfangs sind mir zwar ein paar Orks und ab und an mal ein Gobbo begegnet... aber mittlerweile... habe ich schon den Auserkorenen erwähnt?

Großartig anders isses auf meiner Seite aber auch nicht. Es gibt vereinzelt mal nen eflischen Erzmagier oder einen Bogenschützen, aber man könnte meinen, das Imperium hat mehr Sigmarpriester als Einwohner... von den Feuermagiern mal ganz zu schweigen.

Amen Bruder. Wenn ich im Szenario rumrenne bin ich meist der einzige Schwarzork der da rumtobt, aber unter 4 Auserkorene, das hatten wir noch nicht ...
dann haben wir meist 1 Zeloten 1 Jünger 1 Magus und mit viel Glück nen Schamanen... Rest Auserkorene.

Aber gut, auf der Gegenseite rennen hauptsächlich Stump'nz rum gewürzt mit Feuermagiern^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei das lustige an den Auserkorenen ja ist, dass 80% davon kein Hirn haben. Bist du der einzige Healer in einer Gruppe mit 4 Auserkorenen...glaubst du da kriegst du mal Guardbuff?

Oder die Auserkorenen die "MS WARRIDÄMÄTSCH" brüllend an die Front rennen, und bem ersten dmg den sie kassieren, statt auf Heal zu warten, DER OHNEHIN GRADE GECASTET WIRD!, kehrt machen, und HINTER die Healerlinie laufen...da glaub ich jedesmal mein Schwein pfeift.

Zuletzt bearbeitet:
...und dann immer nen großen bogen um einen rum machen, denken ma würd sie nicht sehen und dann schlagen sie "eiskalt" von hinten zu
yo.gif
und man denkt sich nur: "ist wieder patchtag bei wow oder wieso greifst du mich an?"...jaja ordnungsspieler sind schon nen pack!
w00t.gif
biggrin.gif

jaja, man sieht schon, auf welcher Seite die erfahrenen Spieler sind /ironie off

Junge, Leute wie ziehn das Niveau hier beträchtlich runter, geh mal wieder an die frische Luft, bevor du Leute anmachst, die du überhaupt nicht kennst.

Runenpriester sind einfach PERVERS :-)

Naja ich spiel einen Runenpriester !!

Und wenn ich nix aushalten würde,dann bräuchte ich gar nicht vom Startplatz los laufen.

Dann würde es mir so ergehen wie einen blau-equipten Heilpriester im Arathiebecken.
Einmal kurz heilen und drei schlecht gelaunte Krieger kucken erstmal wer so frech war ,ihnen ihren sicher geglaubten Kill zu versauen.

Ich kann noch gar nicht sagen was wenig gespielt wird.
Ich war was Tier1 und Tier2 angeht erst im Zwergen und Menschen-Gebiet .
Und da war eigentlich alles bunt gemixt.

Es ist klar das man meint überall wären Runenpriester, wenn immer versucht die armen kleinen Kerle zu verhauen.
Aber das nie hin bekommt
dance.gif

Wobei das lustige an den Auserkorenen ja ist, dass 80% davon kein Hirn haben. Bist du der einzige Healer in einer Gruppe mit 4 Auserkorenen...glaubst du da kriegst du mal Guardbuff?
Guard? was ist Guard??, Guard bekomme ich nichtmal wenn ich danach frage, die beste anwort bisher war ja, "Ne da bekomm ich schaden und sterb schneller" Das ich ihn als Disciple geheilt hätte hat ihn anscheinend nicht interessiert.

Also mir kommen (auf Huss) sehr viele Schwertmeister unter. Teilweise sind im Phönixtor
von 12 Orderspielern 8 Schwertmeister.

Und ja, ich habe auch einen, weil ich (auch durch open Beta) dachte, das das eine wenig
gespielte Klasse ist....

Jetzt stellt sich die Frage, mit lvl 19 mal eine Pause machen und meine Erzmagierin nachleveln
oder doch die nächsten Wochen als "Main" durchziehen....

Hm also mir kommt das vor das die heiler ur bis level 5 oder so kommen udn dann aufhören, ork startgebiet : 50 schamanen auf 10 schwarzorks udn 20 squigtreiba; level 12 , 15-20 leute be eienr öffentlihen quest : 1 Schamane = ich, und null andere heielr weder zelot noch nen jünger , mir gefällt das , hab die irgendwie 4 mal gemacht immer erster paltz
smile.gif
obwohl ich nach dme ersten nmal ersrt am ende mitgeholfen hab um dne anderne ne chanche zu lassen
smile.gif

Achja war auf Bolgasgrad

Ich bin auf dem Server Bolgasgrad bei der Zerstörungsseite und ich finde es fehlen oftmals Tanks. Und mit Tanks meine ich Tanks und nicht die "unüberlegt in die Ordnung reinrenn, hack hau und schlag" Zweihandtanks die die Heiler flamen weil diese ihn nicht hochgeheilt bekommen.
angry.gif
Chaosbarbar und Weisser Löwe sehe ich auch recht selten. Eisenbrecher sind irgendwie die Lieblinge der Ordnung und das aus gutem Grund. Die restlichen Klassen sind meiner Meinung nach recht ausgeglichen.

DIE weißen löwen die du dann mal triffst haben es dann aber auch drauf, aua die tun weh , und chaosbarbar, naja ich spiel selber einen also sag ic hdazu lieber mal nichts
smile.gif
aber ich find es gibt da shcon nen paar .

Auf Huss gibts auf der Ordnungsseite viel zu viele Heiler. Letztens in nem Szenario hatten die locker 8 Heiler. (4 Hochelfenmagier, 2 Sigmariten, 2 Runenpriester) die anderen 4 waren Tanks und Nahkampf-DD.
Die Tanks ham sich die Flagge geholt und schon hatten wir verloren. So viele Heiler kann man einfach nicht stören.
Auf Zerstörungsseite gabs 4 Heiler, wobei einer davon gerade mal 2000 HP geheilt hat...

Also auf Erengrad sehe ich am häufigsten die Zauberin und am wenigsten den Magus, ist echt traurig, wie wenig davon unterwegs sind, im Gegensatz zum Maschinisten, den man mit seinen verdammten Geschützen in jedem Szenario trifft^^
smile.gif

Grüße

jaja, man sieht schon, auf welcher Seite die erfahrenen Spieler sind /ironie off

Junge, Leute wie ziehn das Niveau hier beträchtlich runter, geh mal wieder an die frische Luft, bevor du Leute anmachst, die du überhaupt nicht kennst.

öhm...wenn ich jemanden sehe der mich ins target nimmt mich 20 sekunden beobachtet dann nen schritt zurück macht ..dann den beschrieben bogen läuft und dann eiskalt im 1on1 auf nen dok einprescht kann ich nur schmunzeln und von noob sprechen!
dein beitrag mit dem: man sieht schon, auf welcher seite die erfahrenen spieler sind ist an dieser stelle genauso angebracht
wink.gif
...*hust* l2p *hust*
so...zurück zum thema^^: es gibt ziemlich wenige magus find ich
biggrin.gif
dance.gif

Bei meinen Server (Solland,Ordnung) fehlt es an brauchbaren DDs und Tanks und
Schattenkrieger hab ich bis jetzt nur 2 gesehen, jede andere Karriere-Klasse mind. 5-6 mal.

Mfg
Mama Luigi

Zurück