Welche Lederverarbeitung sollte ich als Schurke nehmen?

Kommentare
2
Buffs erhalten
3
also ich bin bald skill 300 in der lederverarbeitung aber hab keinen plan worauf ich mich spezialisieren sollte als Schurke...
könnt ihr mir pls die vor und nachteile oda sowas aufzählen?^^

lg das Guilty

victory.gif

http://wow.buffed.de/guides/2075/spezialis...derverarbeitung

Zitat:
Die Wahl der richtigen Spezialisierung richtet sich direkt nach Eurer gespielten Klasse: So eignet sich Drachenlederverarbeitung vor allem für Jäger und Verstärker-Schamanen. Elementarlederverarbeitung ist für Schurken, Druiden und Elementar-Schamanen genau richtig. Heil-Druiden und Heil-Schamanen fahren mit der Stammeslederverarbeitung am besten. Nachdem die Spezialisierung keine Pflichtübung ist, um zum Großmeister der Lederverarbeitung aufzusteigen könnt Ihr diese auch vernachlässigen. Jedoch lohnt sich die Mühe, denn einige Muster bieten Euch deutlich höherwertige Ausrüstungen, als Ihr sie in Instanzen findet oder durch Questbelohnungen bekommt.

http://wow.buffed.de/guides/2075/spezialis...derverarbeitung

Zitat:
Die Wahl der richtigen Spezialisierung richtet sich direkt nach Eurer gespielten Klasse: So eignet sich Drachenlederverarbeitung vor allem für Jäger und Verstärker-Schamanen. Elementarlederverarbeitung ist für Schurken, Druiden und Elementar-Schamanen genau richtig. Heil-Druiden und Heil-Schamanen fahren mit der Stammeslederverarbeitung am besten. Nachdem die Spezialisierung keine Pflichtübung ist, um zum Großmeister der Lederverarbeitung aufzusteigen könnt Ihr diese auch vernachlässigen. Jedoch lohnt sich die Mühe, denn einige Muster bieten Euch deutlich höherwertige Ausrüstungen, als Ihr sie in Instanzen findet oder durch Questbelohnungen bekommt.

ich danke vielmals
yahoo.gif

Hi,

Also ich bin mit meinem Schurken Auch Elementarlederverarbeiter ist einfach das passenste.
Viel spaß dir damit ach ja der lehrer is in der Sengenden Schlucht.

Lg Crazy

Zurück