Ich habe mich (als überzeugter WoW-Spieler) trotzdem für HDRO entschieden, das imo ganz dicht von AoC gefolgt wird.
Aber HDRO zaubert je nach Tageszeit wirklich postkartenreife wunderschöne Landschaften.
Ich habe damals nach Release nur noch gestaunt, wie toll so ein MMO aussehen kann.
(Denn da hatte ich ja schon eine ganze Weile WoW gezockt).
Aion ist eigentlich auch ganz hübsch, war mir aber alles zu steril.
Guild Wars ist auch sehr gelungen (Ich fand besonders die riesige Stadt Kaineng in GW-Factions toll,
aber es ist halt alles sehr eingeengt und "schlauchförmig").
Warhammer gefiel mir vom Stil her persönlich gar nicht, es wirkte alles irgendwie matschig und grau.
WoW ist halt in sich sehr stimmig, und dadurch immer noch ansehnlich, Comicgrafik altert nunmal kaum,
aber ein paar mehr Polygone dürften es für viele (gerade ältere Models) schon sein.
Dafür sind die Animationen nach wie vor die Nummer 1 im Genre.